FKK Rom Bunga bunga vom Feinstem....

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 9. November 2013.

  1. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Muss jetzt mal Resümee ziehen...
    vor ca. 3 Monaten hat es mich wieder mal nach ROM verschlagen.
    ( Sonst immer in Bürstadt N&D ).
    Da hatte ich Girlfriendsex mit "Adina" ?! Kurze blonde Haare und Traumfigur!
    Sie wirkt erst mal etwas kühl aber bietet einen Super-Service.
    Die nächsten 3 Besuche galten nur ihr. Als sie in Urlaub war musste ich halt fremdgehen!
    Da war Franca, eine heisse, zierliche Afrikanerin mit kl. schönen Tittchen wie man das selten findet.
    Ihr FO war vom Allerfeinsten und sehr tief. Auch die ZK. Aber dann die enge Muschi mit "Vibrations-Alarm"
    entlockte mir bald meinen "Eierlikör" ;-))
    Ich hatte sie noch 2 mal, dann war sie leider weg :-((
    Falls jemand was weiss ....
    Aber derzeit sind ständig neue Top-Models dort, so dass ich da am liebsten meinen Hauptwohnsitz anmelden würde. Nachteil - ich wäre bald bankrott.....
    Letzten Mittwoch befahl mir mein "bester Freund" die neue Anabell abzuschleppen. Süsse 19, etwas unerfahren und nicht ganz den Club-Standartservice abliefernd gab sie sich doch ordentlich Mühe. Mit "Küken-Bonus" immer noch sehr gut, mit Wiedersehenswunsch.
    Denn auch ihre sehr enge Lusthöhle bescherte mir dann einen baldigen Orgasmus - ich war halt overgeil...
    Ja, zu Anna aus Litauen hab ich ja schon geschrieben, sehr nett und gut.
    Einzig die inzwischen abgewanderte Lara enttäuschte mit dem Gebotenem.
    Nun, es sind noch einige Girls da, die ich noch auf der "Speisekarte" habe und so gibts zZt nur eins:
    ALLE Wege führen nach ROM.
    :1luvu:
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die wird wohl auch weiterhin wegbleiben, seit sie Anfang Oktober bei einer Behördenkontrolle in Ffm mit Personalpapieren vom United Kingdom, die allerdings falsch waren, unangenehm aufgefallen war.

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden