FKK Night & Day Bundesliga im Night & Day oder die CDL's sind Königin

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von pipeman, 16. März 2013.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Hatte heute überraschend ein Zeitfenster, das ich dann spontan genutzt habe, um mal wieder im Night & Day vorbei zu fahren (liegt am nächsten), um zu gucken, ob Mina da ist und Bundesliga live zu schauen. Bin gegen 15:45 Uhr in Bürstadt eingelaufen und gewohnt freundlich von der Thekenkraft begrüsst worden. Nach den üblichen samstäglichen Reinigungsarbeiten dann an die Theke und habe gebeten, Fussball an zu schalten. Wurde dann auch gemacht.

    Mina war nicht da, wie ich herausfinden musste. Also mal die Lage gepeilt. Ein Teil der rumänischen Stammbesatzung ist noch da, einige weitere wohl weitgehend transsylvanische Truppen sind hinzugestossen. Der Männeranteil schien mir sehr überschaubar, so zwischen 5 und 10 Männern bei wohl 15 -20 Frauen. Habe mir dann die 1. Bundesliga angeschaut und mich an den hochmotivierten Clubdienstleisterinnen erfreut.

    Rund 15 Minuten vor Spielende kam es dann zu interessanten Ereignissen. Eine der Rumano-Ladies wollte wohl für die ja so zahlreich anwesenden Männer (wohl 2 - 3 an der Zahl zu diesem Zeitpunkt) an der Stange tanzen. Also entschied die rumänische Fraktion einfach mal den Fernseher auszuschalten, um auch wirklich die volle Aufmerksamkeit auf die zu erwartende künstlerische Höchstleistung zu lenken. Da ich ja Kunstbanause bin, bat ich die Thekenkraft, den Fernseher doch bitte wieder anzuschalten für die verbleibenden 15 Minuten.

    Das wurde dann auch der mir sehr sympathischen Thekenkraft versucht. Doch die anwesenden Damen entschieden, dass dem nicht so sein könne und Kunst vor Fussball gehe. Nur zu verständlich. Der Fernseher wurde einfach wieder von den Ladies trotz gegenteiliger Weisung der Thekenkraft ausgeschaltet. Ich habe dann mal meine Zelte abgebrochen.

    Das Night & Day ist ab sofort wieder mein Lieblingsclub. Hier haben die Clubdienstleisterinnen das Sagen und führen Zucht und Ordnung ein, haben Party und amüsieren sich. Das finde ich toll. Warum soll man auch immer nach dem Motto Gast ist König gehen. Die CDL's sind Königin. Viel besser und serviceorientierter.

    P.S. Ich verstehe auch die Clubleitung sehr gut, die den hinteren Ruheraum beibehalten will. Da haben auch an diesem Samstag wieder Dutzende von Gästen relaxt. Was soll man da auch einen Beamer und eine Leinwand aufstellen, auf der man z.B. Sport zeigen könnte. Vorne an der Bar geht das ja auch, wie man heute ja erfahren konnte. Wozu die Lage entzerren, wenn sich die Damen vorne wohl fühlen.

    P.P.S. Es wird wohl nach den Ereignissen einige Gespräche intern geben. Mir tut nur die Thekenkraft bei dieser Rumänninnen-Mafia leid.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2013
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    @pipeman

    Hast Du zu Hause kein Sky ? Ein Fußballspiel muss man von seiner Entwicklung her betrachten, die Konferenz finde ich da Murks. Wenn man dann ein Einzelspiel schauen will, beginnt doch dann ganz schnell Streit mit Kollegen, die Fans anderer Vereine sind.

    Weiß eigentlich jemand, wieviel die Clubs für den Fußball zahlen müssen ? Ist sicherlich wesentlich teurer als für Privatpersonen. Ich zahle im Monat für die Bundesliga nur etwa 40 EUR im Monat, das ist weniger als der Eintritt in gute Clubs, mit dem man ja noch kein einziges mal eingelocht hat
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Ich bin Mann_ohne_Geld :angel: ... Aber im Ernst: Für manche Männer ist Fussball auf Sky gucken Alibi, um sich mal abzuseilen. Und wer auf seiner Home Page damit wirbt, dass Sport oder Bundesliga gezeigt wird, sollte es auch einhalten ...
     
  4. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Die Entscheidung, ob ich Mainz gucke oder Hamburg oder doch lieber Dortmund, ist einzig die meine. Das lasse ich mir nicht von einer Thekendame vorschreiben, ganz zu schweigen, dass ich mich von einer durchgeknallten CDL abhängig mache, die den Fernseher in der entscheidenen Phase des Spiels ausschaltet.
     
  5. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Bundesliga im Night & Day oder die CDL's sind Königin

    die werden garantiert (wenn offiziell angemeldet) wie eine Kneipe nach qm2 ( Barraum) abgerechnet.:cool:
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    So isses. Es zählen die qm² des Raumes, in dem Sky genutzt wird.

    MmG, warum DU Dich hier so vehement pro Club einsetzt, verstehe ich nicht ganz. Die Fakten sind klar. Der Club bietet Sky an, dann sollte es auch nutzbar sein! Noch dazu, da es offensichtlich nur daran klemmt, das ein paar RO-DLs der Thekenkraft und somit dem Club auf der Nase herum tanzen.
    Deine persönlichen Fussballpräferenzen sind da ziemlich uninteressant. Es soll übr. nicht Wenige geben, die sehr gut mit der Konferenz leben können. Im Bundesligaalltag alles andere als eine schlechte Lösung. So bekommt man überall die wichtigsten Geschehnisse mit und spart sich die langweiligeren Sequenzen.

    Gruss
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Ich habe nicht den Club verteidigt, sondern nur zum Ausdruck gebracht, dass ich zum Fußballgucken selbigen nicht besuchen würde

    Das ist falsch. Ich habe es des öfteren erlebt, dass kurz vor einem Treffer in ein anderes Stadion gegeben wurde. Selbst wenn ein Spiel längst entschieden ist, fliegt es nicht notwendigerweise aus der Konferenz raus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden