Sonstige Bums Tourlaub 2019

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von DauJones, 28. Dezember 2018.

  1. DauJones

    DauJones Bürger

    Registriert seit:
    28. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es hier im Forum jemanden der wie ich seit 15 Jahren regelmäßig FKK SaunaClubs (Wöchentlich 1-3 x ) bzw auch mal 1 Woche am Stück die Topclubs in Deutschland und Österreich besucht?
    Meine Freunde kann ich leider nicht dafür begeistern mal mitzukommen. Wenn sich jemand anschließen möchte, einfach melden. Budget sollte natürlich vorhanden und ausreichend sein. Spaß und Erfolg bei den Amazonen kann ich garantieren und Flops sind so gut wie ausgeschlossen!
     
  2. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    (Satiremodus an)
    …und was wolltest Du uns jetzt hier mitteilen?
    Das ist ein seriöses Forum und die Mitglieder hier schreiben auch nur untereinander. :rolleyes::D
    (Satiremodus aus)
    Gruß,SF
     
    verweser gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Da steckt leider zu viel offensichtliche Wahrheit dahinter.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden