FKK Oase Bulgarische Lili

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 30. September 2015.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Lili aus Bulgarien,


    dürfte ein Neuzugang sein.

    Außer Bulgarisch habe ich fast nichts verstanden und dies auch nicht.

    Läuft alleine rum. Besonderer Lauf.

    KF 34, A/B-Cups Natur, ca. 163 cm, hübsches Gesicht, weiße Zähne, lange blondierte Haare (Pferdeschwanz).
    Angeblich 25.
    Bemalung und auch einen Namen.

    Besonderheit: Unten Haare.
    Wann durfte ich dies zuletzt sehen?

    Lili meinte 20 Minuten 50 Euro. Keine Ahnung wo die vorher war obwohl ich danach fragte.
    ZK wären auch ausgefallen wenn nicht vorher geklärt.

    Service:

    ZK, FO mit viel Handeinsatz, EL Soft, GV mit Flutschi.

    Besonderheit: Kondom ausgeweitet, komplett drübergezogen und schnalzen lassen.

    Nach ca. 23 Minuten war ihr Lächeln weg, zu anstrengend.

    Ein Endergebnis gab es auch nicht nach 30 Minuten.


    Leider hat Lili auch den Hygienetest nicht bestanden.


    30 Minuten 1 CE.

    War vor der Zimmergang freundlich und danach auch, kam immer mal vorbei, kennt auch niemand.
    Schönes Lächeln und tanzt gerne.

    Wiederholung Zimmergang für mich ausgeschlossen.
     
  2. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Bin zwar wegen das Tatortes nicht so sehr gefährdet, aber wenn auch die meisten Damen zwar nicht gerade OFW sind, gehören sie doch zur Gruppe mit HWW. Häufig änderet sich dann auch der Name, also muß man versuchen, sich an Hand der Beschreibung - danke dafür - zu orientieren.

    Und eines geht ja in diesem Job gar nicht, Nudel oder Fingerfood putatesca, von weiteren Varianten ganz zu schweigen - unmöglich. Klar, auch dafür gibt es Liebhaber, suum cuique, es aber zum Geschäftsmodell zu machen halte ich für einigermaßen gewagt.

    TX für Deine Mühen und die daraus resultierend INFO

    faun
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    http://up.picr.de/2326913.jpg

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2015

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden