Goldentime

Frage Bukake Girls Südhessen

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von Aschebecher, 17. Juni 2016.

  1. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86

    Weiss jemand, ob und wo es in (Süd)Hessen Bukake Girls gibt? (D.h. eine Frau nimmt mehrere Männer, die vorzugsweise auf sie abwichsen)
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    8.212

    frag mal den spritz-und-go user, dessen Super-Berichte allerdings meistens in Berliner-Locations ihren Ursprung hatten

    gr vw, ist nicht ganz so mein Ding und kenne auch sonst niemanden der darüber berichtet hat
     
    Mat the Rat und unclechris gefällt das.
  3. unclechris

    unclechris Guest

    Angabe ohne :2ar15smilie:

    Bei Fürth im Odenwald gab es oder gibbet vielleicht noch, einen Partyveranstalter, der Schlammschieben Party veranstaltet hat.

    Vielleicht mal googeln...den Weibern sollte alles egal sein :D

    Nachtrag: http://www.spermagames.com/
     
  4. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86

    Danke. Ich weiss auch noch nicht ob das mein Ding ist, aber würde es evtl. gern mal ausprobieren oder zumindest anschauen wollen. Danke für die schnellen und guten Antworten. (Finde ja super, dass sich da jeder auf HIV und Syphillys vorher testen lassen muss, denn wir wollen alle gesund bleiben).
     
    unclechris gefällt das.
  5. unclechris

    unclechris Guest

    naja ich meinte nicht unbedingt das Du da mitmachen musst, wollte eher drauf hinweisen das dort Girls mitmachen, die echt schmerzfrei sind :D :D :D

    und bevor sich einer fragt, NEIN ich war da noch nie. Kenne das auch nur vom hören ;)
     
    Xipolis gefällt das.
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.223
    Zustimmungen:
    2.328
    Homepage:

    Du weisst aber schon um das Problem von Inkubationszeiten, plus dem Problem, dass HIV erst mind. drei Monate nach der Infektion nachweisbar ist? Der aktuelle Test sagt Dir also bei HIV nur, dass Du ab Testtag drei Monate zurück gesund warst. Bei Syph. immerhin nur ca eine Woche :)
    Von den anderen schönen Sachen wie Tripper, Chlamydien, Pilzen etc. haben wir dabei noch garnicht gesprochen :)

    Lies auch mal hier nach zur Qualität dieser Schnelltests!
    Link removed

    Wenn Du gesund bleiben möchtest, musst Du Kondome benutzen, keine Schnelltests. Die schützen Dich vor nichts!

    vG
    Wolfl
     
  7. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Natürlich... :biglaugh:
     
    unclechris gefällt das.
  8. unclechris

    unclechris Guest

    Isch schwör dat... :grim2a:

    Ich bin ne Sau, aber dat muss nicht sein!
     
    Xipolis gefällt das.
  9. hurenbock

    hurenbock Bürger

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Sind ja schon leckere Damen dabei, aber ist der Markt für "Schlammschieber" wirklich so groß?
    Wäre absolut nix für mich.

    hurenbock
     
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    3.494

    Dazu kommt, dass HIV während der ersten 6 Wochen extrem ansteckend ist, weil der Neu-Infizierte noch keine Abwehrkörper gebildet hat und die VIren erst mal große Party im Körper machen. Dagegen ist ein im Test schon längst positiver Infizierter u.U. so gut wie gar nicht mehr ansteckend, wenn er entsprechend medikamentiert wird und die Viren unterhalb der Nachweisgrenze liegen.

    Außerdem sind solche Tests auch unter psychologischen Aspekten unverantwortlich. Die Schnelltests sind so eingestellt, dass sie eher ein falsch-positives als falsch-negatives Ergebnis liefern. Ist sicher nicht so lustig, wenn ein gar nicht Infizierter mit (möglicherweise falsch) positivem Ergebnis dann einfach nach Hause geschickt wird und mit dem Schock alleine zurecht kommen muss. Aber darüber machen sich die Betreiber solcher Events wohl keine Gedanken.

    Solche Schnelltests vor AO-Parties sind reine Augenwischerei. Aber mit AO Parties ist ja eh bald Schluß.
     
    Xipolis und Wolfl gefällt das.
  11. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Glaube ich nicht. Wo eine Nachfrage ist, wird es immer ein Angebot geben. Sonst wäre auch mit harten Drogen schon längst Schluß.
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  12. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    79
    Homepage:

    Hier geht es doch um Bukakke und nicht um AO Veranstaltungen.Gibt es dazu sachdienliche Hinweise für Hessen?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden