Bruchsal FKK Point - designed to disappoint

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von startklar14, 2. Oktober 2008.

1. startklar14

startklar14 Bürger

Nun ja, es bewahrheitet sich beim FKK Point mal wieder die alte Regel "what you get is what you pay for". Insofern kann man dem Club natürlich keinen Vorwurf machen, bei 20 Euro Eintritt darf man eben nicht mehr erwarten. Auf der hp waren 10 Mädels aufgerufen, tatsächlich aber nur zwei (plus nicht verfügbare Kassiererin) anwesend. Atmosphäre war mau, die Sauna kalt, die Dusche wirkt schmuddelig. Weil ich nun mal da war, bin ich mit der Hübscheren von den beiden aufs Zimmer, war auch o.k. wenn auch nicht überragend. Die Deckenvollverspiegelung fand ich ganz geil, die Perspektive hatte ich noch nie.
    Insgesamt aber nix was man weiterempfehlen müsste. Ich für meinen Teil gebe in Zukunft lieber wieder etwas mehr für Eintritt und Anfahrt aus, nehme mir mehr Zeit und genieße dafür auch in Ruhe und in schönerer Atmosphäre.

2. jasper

jasper Optio

Bald erledigt

ich denke, dass die Zeiten des POINT eh bald gezählt sein dürften.
    Mit dem PIRATES in derselben Strasse, so eine Clubdichte kenne ich sonst nirgendwo !
    Im PIRATES lassen die guten CDL wohl auch noch auf sich warten und die Bestzung ist äusserst dünn, aber wenigsten sind die anderen Features ( Sauna, Essen etc. ) auf einem deutlich höheren Niveau.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden