Breslau-Wroclaw / Polen die 1.

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Burton400, 21. März 2006.

  1. Burton400

    Burton400 Bürger

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ,
    bin schon länger Mitglied bei Euch und muß jetzt mal endlich loslegen mit eigenen Berichten.
    Möchte mich erstmal kurz vorstellen :
    Bin 40 und komme aus Frankfurt / Main , und bin total den polnischen weiblichen Reizen erlegen , war sogar mal mit einer verheiratet.

    Nun , hier mein erster Bericht :

    Ich mußte für ein Projekt im Anfang Februar 06 für eine Woche nach Breslau und habe dort im Park Plaza Hotel eingecheckt. Sehr schickes Hotel ,westeuropäischer gehobener Standard 300 Zl / Tag
    www.beph.pl.

    Frisch gemacht und am 1. Abend ins Atena gefahren.
    Der Club ist am nördlichen Rand Breslaus , wenn Ihr da hinwollt , nehmt besser ein Taxi , da das Kaff in dem der Laden liegt , schon was düsteres , ghettohaftes an sich hat. Ist eh der erste Laden zu dem ein Taxifahrer hinbringen würde ( den Grund erkläre ich Euch später ).

    Bin um ca. 20.00 Uhr dort angekommen und es war noch nicht viel los.
    Bin rein und hab mich erstmal hingesetzt um mir in Ruhe einen Jackie zu genehmigen. Kaum hatte ich mich hingesetzt , marschierten alle anwesenden Damen in Reih und Glied vor mir und erwarteten meine Auswahl , ein Prozedere , daß mir aus Polen sehr bekannt ist aber eins , daß ich nicht mag. Ich möchte mir lieber während meines Drinks die Situation und die Damen erst aus einer gewissen Distanz anschauen , bevor ich meine Wahl treffe. Also erstmal alle Damen weggeschickt und auf meinen Jackie ( 40 Zl )gewartet.

    Es waren ca. 12 Damen anwesend und drei männliche Gäste.
    6 Damen deutlich über 30 , Optik 3 - 5
    4 Damen um die 25 , Optik 5 - 6
    2 Damen die in meine engere Wahl fielen ca. 22 , Optik beide 8,5

    Die erste , die ich von den beiden letzteren ansprach hieß Justyna ,
    schwarze , lange glatte Haare , 21 , KF 36 , ca. 1,60 , ca. 50 kg und süßes
    Gesicht , konnte kaum Deutsch oder Englisch und als ich dann erfuhr , daß sie Ukrainerin war , wußte ich , daß Sie es nicht sein wird , da ich unbedingt ein polnisches Mädel wollte , hab Sie dann mit einem Glas Sekt ( 40 Zl ) abgewimmelt und danach meine andere Favoritin angesprochen :
    Kasia , Polin , blonde lange Haare , 21 Jahre alt , KF 36 , ca. 165 , 50 kg ,
    süßes Gesicht mit leichten Hasenzähnen ,großes Arschgeweih, kleine Brüste und kommt aus Opole.
    Ihr seht schon ich stehe mehr auf zierliche Frauen !
    Sie konnte ein bisschen Deutsch ,was schon mal ein großer Fortschritt war und da keine sonstigen Alternativen zurhand waren wußte ich schon , daß ich den Abend mit ihr verbringen werde.
    Nach einem Glas Sekt und einem witeren Jackie , wollte ich dann mit Ihr hoch aufs Zimmer. Also ab zu Mami ins Büro und 200 Zl hingelegt.
    Zimmerqualität : bescheiden , ach hätte ich nur eine Flasche Sagrotan mitgenommen. Die Räumlichkeiten empfinde ich als nicht wirklich lustfördernd.
    Tja kommen wir zum Service in dieser ersten Stunde:
    Keine ZK , alles mit und auch sonst nicht wirklich Leidenschaftlich aber
    ein sehr schöner Anblick für für Optikficker.
    Da ich an diesem Abend nicht mehr weitersuchen wollte und nicht allein in meinem Hotelzimmer verbringen wollte , dachte ich mir vielleicht kommt die Leidenschaft bei Ihr nach ein paar Glas Sekt in einem schönen Hotelzimmer. Also zu Mami gegangen und gesagt , daß ich sie mit ins Hotel nehmen möchte für 5 Stunden , Mami : " 1.000 Zl " , ich gefragt keinen Rabatt ? Nach mehreren Gesichtsentgleisungen bei Mami auf 1000 Zl
    für 6 Stunden inkl. Taxi geeinigt.
    Komisch , mein Taxifahrer hat die ganze Zeit ( ca. 3 Stunden im Club ) auf mich gewartet. Muß der kein Geld verdienen ? Erklärung später !
    Raus aus dem Laden Richtung Hotel , kleiner Zwischenstop an einem Alkoholladen , Jackie und Wodka gekauft und dann ab ins Hotel.
    Im Hotel angekommen , gleich hoch aufs Zimmer , kaum sind wir drinnen , klopft es an der Tür. Ich mache auf und ein Security Mann steht vor meiner Nase und sagt "dane" . Polenkenner wissen schon , der will die Daten der Dame. Formalitäten erledigt und dann endlich ein bisschen Ruhe. Nach ein paar Drinks sind wir dann gemeinsam unter die Dusche gegangen und siehe da , die nette Unterhaltung , der Wodka und das schöne Hotelzimmer zeigten Ihre Wirkung bei Kasia , sie fing an mich einzuseifen ging danach plötzlich auf die Knie und fing an meinen Schwanz blank zu blasen. O.K. dachte ich mir das fängt ja schon mal gut an. Das ging dann gute 10 min. lang , tief und feucht ohne Zahneinsatz genauso wie ich es mag und es verfehlte auch seine Wirkung nicht , ich merkte schon wie der Druck aufs Ventil immer größer wurde und als ich ich wußte es nähert sich dem süßen Ende wollte ich mein Ding aus Ihrem Mund rausziehen, da ich nicht wusste wie Ihre Reaktion auf eine Portion Sahne in Ihrem Mund sein würde , doch ( Überraschung !!! ) , sie hielt ihn fest und liess ihn nicht raus so daß ich meine zweite Ladung an diesem Tag direkt in ihren Mund abschoss , was sie mit einem frechen Grinsen in Ihrem quittierte.
    Danach legten wi uns ins Bett ,tranken was und unterhielten uns ein bisschen über ihren Job und was mußte ich da erfahren !!!
    Also haltet Euch jetzt mal fest.
    Von den 200 Zl , die wir im Atena zahlen , gehen 100 direkt an den Taxifahrer und zwar für jede bezahlte Stunde und nicht einmalig für die erste. Der Club behält 50 und das Mädel behält 50 , die ukrainischen Mädels kriegen sogar nur 30. Man bedenke 50 Zl ( 14 € ) , 35 Zl ( 9 € ) pro Stunde !!! Jetzt weiß ich , warum der Taxifahrer auf mich gewartet hat . Der hat an diesem Abend einen halben polnischen Monatslohn verdient und saß dabei mit seinem fetten Arsch nur rum während das Mädel für die Hälfte hart rackern muß. Die Preise sind für uns dummen Touris auch bei eigener Anfahrt 200 Zl / h , für Polen kostet es nur 100 / h. Wieder was dazugelernt.
    Danach sind wir noch zweimal in den Nahkampf übergegangen inkl. ZK , FO , FT und ausgiebigem Muschilecken , also alles was das Herz und unser drittes Standbein begehrt. Kasia wurde nach weiterem Wodkagenuss so riemeig , daß sie einmal kurz davor war ihn sich blanko in ihre süße Muschi zu schiebenund obwohl der Jackie in meinem Kopf schrie : " tu es , tu es !!! konnte ich gerade noch das letzte Fünkchen verstand reaktivieren und stoppte diese Auktion.
    Beim Abschied nehmen erzählte sie mir , daß sie eigentlich nach Opole zurück muß ,woraufhin ich sie fragte ob sie sich eine Verlängerung ihres Breslauaufenthalts vorstellen könnte , was sie mit strahlenden Augen bejahte , aber dann kam ihre Frage , wie lange und wieviel. Ich sagte , naja 3 Tage + 3 Nächte. Sie sagte 3.000 , ich sagte 2.500 , sie sagte 2.500 mit Kost und Logis und wir wurden uns einig. Sie gab mir Ihre Handynummer und sagte ich solle sie am nächsten Tag um 13.00 anrufen , da sie sich erstmal offiziell vom Atena verabschieden mußte.
    Ich rief sie dann am nächsten Tag an und sie zog bei mir im Hotel ein für drei wundervolle Tage. Nach den 3 Tagen aber mußte sie weg , das Problem war aber das meine Spermienproduktion auf Hochtouren lief und nicht wußte , was ich mit dem Druck die restlichen 3 Tage anfangen sollte.
    Aber das erzähle ich Euch demnächst , da ich mal wieder ein bisschen arbeiten muss.
    Fortsetzung folgt : Club Geisha Ul. Lelevela , Club 69 und ein polnischer für Frankfurter Verhältnisse bezahlbarer Toptip ( Supergranate ) in Frankfurt

    Bis bald
    Euer Burton
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. kisza

    kisza Optio

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Oh nein, Burton.

    Nicht das Atena :rolleyes:

    Es gibt so viele schöne Informationsmöglichkeiten über die polnischen Clubs.

    Vor dem Atena warnt schon seit mindestens 6 oder 7 Jahren j e d e r .

    Die Taxibeteiligung ist in den meisten osteuropäischen Grosstädten üblich - allerdings meist nicht ganz so krass wie im Atena. Man lässt sich vielleicht in die Nähe eines Clubs fahren Ul. xy, aber n i c h t zum Club xy.

    Nix für ungut.

    Grüsse von kisza
     
  3. Burton400

    Burton400 Bürger

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Leider warnt niemand in diesem Forum. Das Problem in Breslau ist aber auch daß ich in den Gegenden von Atena , Geisha oder Club 69 wenn es dunkel ist keinen Meter allein laufen will.
    Hatte dann mit polnischem Kumpel mehr Glück im Club Geisha Ul. , Lelewela.
    Bericht folgt , wenn ich wieder Zeit hab.

    Burton
     
  4. HD Oldie

    HD Oldie Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich nicht :D habe dort etliche angenehme Stunden verbracht. Das Konkret kam nicht an Atena heran, ist jetzt auch dicht.
    Wenn Du einen Stammfahrer hast, zahlst Du auch entsprechend weniger :D :D :D
    Ziehe ich immer vor, sind einfach lecker die Mädels aus UA :)
    Die wären? :conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2006
  5. kisza

    kisza Optio

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @HD Oldie:

    Ok, alsda wären:

    Travelsexguide

    der immerhin schon zum Atena anmerkt: "Nightclub in Wroclaw. Many good looking girls but a cold climate without intimacy. Cabbies love to drag you to this place because they get commisions and complimentary sex with the girls."

    dann hätten wir noch das Polenguide Forum

    dort findet man u.a.:

    "Übrigens Taxifahrer wollen einem immer zum Athena fahren wegen der Provision. Dort ist zwar meist die Auswahl groß aber das Preis Leistungsverhältnis ist nicht so besonders."

    dann wär da noch der International Sex Guide

    das liest man(n):

    "Atena has a good selection of girls if you mean beauty. If you look for some special sex, forget it. If you like the GFE, forget Atena! ...

    ... When I asked my taxi driver where he thought was best, he named Atena. No doubt this has something to do with the fact that he gets a decent fare out of it ..."

    Die alten deutschen offenen Polenforen sind leider ausgestorben, da hast Du schon recht, selbst ebpress Osteuropaforum ist nur noch eine Ruine. Die alte Truppe aus Pieters Foren lebt aber heute noch quietschvergnügt im Polenteil des Butterfly.

    Also, dass sich über Polen nix fände, kann man wirklich nicht behaupten.

    Grüsse von kisza
     
  6. armin

    armin Bürger

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    41
    Homepage:
    Breslau

    Hallo,

    wie ist der heutige Stand in Breslauf / Wroclaw ????
    Ich beforzuge Clubs (auch FKK Clubs).

    Für Eure Tips bedanke ich mich schon im voraus.

    M f G
    armin
     
  7. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    FKK Clubs wie Du Sie vielleicht in Deutschland gewohnt bist, gibt es dort nicht.
    Es gibt einige Agenturen, ( Terminwohnungen) die du im Internet findest ebenso Nachtclubs.
    Allerdings ist dort erhöhte Vorsicht geboten ( Abzockgefahr ).
    Mein Tipp, wenn Du keine Privaten Kontakte in Wroclaw hast, knüpfe welche, oder schwitz es raus, und besuch die Breslauer Mädels wenn Du zurück bist hier in Deutschland in den FKK-Clubs :zwinker:

    beste Grüße
    numerobis
     
  8. Nicola

    Nicola Bürger

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Breslau ist echt nicht einfach. Auch der Kontakt auf der Strasse/Bars/Rest/Clubs ist anders als hier oder speziell Südamerika. Und die Agenturen bieten definitiv keinen Clubstandard an!
     
  9. TOm-001

    TOm-001 Legionär

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    93
    Breslau /Wroclaw

    War mal f[r eine Stipvisite in Wroclaw. habe im Hotel Park Palace gewohnt. Ehemaliges Ostblockhotel, welches noch immer den entsprechenden Charme versprueht. Insbesondere die Zimmer sind relativ bescheiden. Dafuer habe ich guenstig ueber HRS gebucht. ca. 60 Euro die Nacht. Sofitel war ausgebucht.
    Ich war dann erst in der bezaubernden Altstadt. Da laufen am Wochenende richtige Schuesse rum. eine Bar neben der anderen. Viele Studenten und junges Volk. Bin dann ein paar netten Maedels in eine kleine Disko in der Naehe der Altstadt gefolgt. Vom Kirchplatz ca. 300 m in einer Nebenstrasse. Top Party ! Laden nicht so gross, ca. 300 qm. Dort waren vielleicht so 150/200 Gaeste. Davon sicher 70% Frauen und im Schnitt gut aussehend, mit ca. 5% im Bereich perfect 10. Hab ein bisschen getanzt, aber ansonsten ohne jede Chance allein doof rumgestanden. Eintritt kostet fuer Maenner dort 20Zlty, fuer Frauen 10. Cocktail kostet 10. Eine echte Empfehlung. Leider kann ich mir hier keine Namen und keine Strassen merken...
    Bin dann mit Taxi ins Aphrodite ... Ist das der gleiche Laden, der hier schon zitiert wurde ?
    Es handelt sich um einen Puff mit einer Bar im Erdgeschoss, oben sind die Zimmer. Die Maedels quatschen einen direkt offensiv an und moechten moeglichst ohne Umwege aufs Zimmer. Dort dann Laufhaus Sex. Mehr ist nicht zu erwarten. Anwesend waren ca. 25 Maedels. Vom Aussehen her leider nicht mit dem sonst ueblichen Strassenbild abends zu vergleichen und fuer das Aussehen polnischer Maedels sicher unterer Durchschnitt. Habe mich dann doch dazu hinreissen lassen mit einem Maedel auf Zimmer zu gehen, die wenigstens noch ein huebsches Gesicht hatte und jung war sie auch. Auf dem Zimmer stellte sich dann heraus, dass die Brueste ungluecklich operiert wurden und trotz ihrer hoechstens 20 Jahre hatte Sie auf Grund einer Geburt eine deutlich abgeschlaffte Bauchhaut. .... na ja ......

    Ich habe auch den Versuch gemacht ein Maedel von der Seite Odloty ins Hotel zu bestellen. Habe mich fuer #Playboy# entschieden. Am Telefon super englisch, nette Stimme. hoerte sich High Class an. Sie kommt gleich vorbei .. usw. ... nach ca. 1,5 Stunden stand dann ein Stiernacken mit einem ueberaus hasslichen Maedel vor meiner Hoteltuer. Ich habe mitgeteilt, dass ich das Maedel nicht bestellt haette. Dann sind sie ohne grosses Aufheben wieder gegangen.

    Ansonsten ist die Stadt nicht schlecht. Wie kommt man nur an die super Maedels in den Discos ran........Ich habe natuerlich mal ein paar angegrinst. Aber die haben sich dann gleich weggedreht. Auf direkte Ansprache war auch nichts moeglich.....

    Im Moment ist Sommer und es fehlen die Studenten. Allerdings konnte ich das nicht feststellen.

    Wroclaw ist eine Reise Wert. Aber man sollte nicht annehmen, dass einem die Maedels hier direkt um den Hals fallen. Es sei denn, Sie machen das in Deutschland auch. Dann liegt es aber an dem Mann... :) Dieses Glueck hatte ich in meinem Leben leider nicht .......

    Wenn es noch Leute gibt, die oefter in Wroclaw sind und Zutritt zu der Szene haben, ich wuerde mich gerne anschliessen .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden