Brauche euren Rat...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ml0815, 7. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    864

    Man kann Wolfl hier außerdem vorwerfen was man will, aber nicht dass er falsche Tatsachen verbreitet. Auch gestern waren es in der World zwischen 18.00 und 22.00 Uhr wieder mindestens 70 Clubmädels, wenn nicht mehr. Seit Freitag einige Neuankömmlinge (ca. 8-10). Ein paar optisch super mit sehr schöner Oberweite. Aber auch ein bis zwei optische "Ausfälle". Neben der Stammbesatzung fallen die aber nicht weiter auf.

    Ansonsten mal wieder sehr viele hübsche Girls in der World. Wegen des schlechten Wetters war der obere Bereich zum Teil mit Schönheiten prall gefüllt.

    Grüße
    Jones

    PS Cobra: Hervorragende Recherche :zwinker:
     
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    @Jones

    :draumi: ???

    Mein letzter Bericht stammt vom 08.07.08 nachzulesen hier im Forum,
    und deiner ???
    Also :
    :meckmeck:
    sondern bring Ergebnisse !!! :pxyz

    Ave RL :D :D :D
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Bei Dir hat er das auch sehr leicht, verkehrst Du doch seit Bestehen dieses Forums nur unter einem einzigen Nick.
    Bei der Schlange müsst ich glatt genau nachkucken, aus dem Gedächtnis sinds derzeit drei Namen. Dabei nennt man die Viecher nur doppelzüngig. :D

    Salve
    Wolfl
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    864

    Der steht ein Posting weiter oben .. :pxyz

    Aber wenn Wolfl dich hier schon in Schutz nimmst, obwohl du ihn von der Seite anmachst (ob ernst gemeint oder gespielt sei mal dahin gestellt), will ich mal nicht so sein *Gönnermodus on* :D

    Grüße
    Jones
     
  5. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    83

    Schon komisch! Hier gibt doch wohl jeder vor, ein Anderer zu sein! Oder warum werden hier anonyme Nicks gewählt? Ist doch eher so etwas wie "second life", alles Kunstfiguren, die ein Eigenleben entwickeln (können) und Autoren, die sich zum Schluß auch noch selbst als diese Kunstfigur ernstnehmen, sich angegriffen oder sogar gar beleidigt fühlen. Was für ein Theater! Herrlich! Das hat der Schreiber in einem Beitrag m. E. nach bestens persifliert, indem er eine dieser Kunstfiguren (ist das nun anonym genug ausgedrückt?) - ich bleibe dabei - "trefflich" auf die Schippe genommen hat.

    Ein Forum, in dem die Kunst gepflegt wird, sich als Kunstfigur mal eigene Gedanken und Emotionen zu erlauben: beleidigt, vergrault, griesgrämig, angeberisch, aufgeblasen, scharfsinnig, intellektuell, angepaßt, abwiegelnd, ängstlich, erfahren, unerfahren, allwissend, halbwissend, unwissend, ausgebeutet, abweisend, zustimmend, geil, tierisch usw. zu fühlen....

    Kabarett, Parodie, Kömödie, Drama, Ballett, großes Theater, und das alles in einem kostenlosen Sex-Forum. Herrlich!

    Und ein Raider ist nunmal kein Rider! Ein Raid ist kein Ride. Genau wie ein Woalfl kein Wolfl ist. Ist doch easy, oder?
    Klar, ein Problem ist natürlich, daß hier manche nix raffen, weil sie nur die Überschriften lesen! :D

    Deshalb Vorschlag:
    Vielleicht könntet ihr in die Forumregeln mit aufnehmen, daß bei Beiträgen eine ganz besondere Sorgfaltspflicht beim Erstellen der Überschriften gilt, da viele Forumnutzer ja (erstmal) nicht mehr als Überschriften zu sehen bekommen und lesen.
    Überschriften sollten eine klare Aussage mit positivem Charakter ausstrahlen, ausgewogen und vor allem politisch korrekt sein. Und daß sich die Boardmoderatoren vorbehalten, jederzeit Überschriften, die diese Kriterien nicht erfüllen, nachzuverbessern bzw. gegen ausgewogenere Worte auszutauschen.
    Ich meine, es ist doch die Aufgabe der Forumbetreiber, die Nutzer wissen zu lassen, was hier wichtig ist und worauf es ankommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2008
  6. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    83

    Nicht nur die Zunge ist wichtig, sondern auch der Schwanz! :D
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Schlange, red doch nicht um den heissen Brei herum.
    Raider hat sich nen neuen Kunstnamen verpasst, um alle anderen User hier zu verarschen, plus um zu hetzen und zu beleidigen. Wenn Du das gut heisst, bitte, Deine Sache. Für mich ist das nur hässlich, und hat nichts mit Kunst, Parodie und ähnlichem zu tun.
    Ich führe übr, keine Kunst, mich hinter irgendwelchen Kunstnamen zu verstecken.
    Mein Nick hier ist aus meinem ganz realen Vornamen abgeleitet, und auch mit diesem Namen brauche ich mich nirgendwo zu verstecken. Hängt vermutlich damit zusammen, das ich halt überall ehrlich bin und zu meinen Worten stehen kann, ohne mich in Schlangengruben oder Holzfässern verstecken zu müssen. Weil, meine körperl. Überlegenheit kanns nicht sein.

    Deine wortgewaltigen Wellen sind mir zumind. ziemlich unwichtig, zumindest in dem eigentl. Sinn, für den wir das Forum mal gründeten. Deswegen geh ich jetzt mal, ganz im Forumssinne, testen, leg mich in die Sonne und lass an mir vorbeiflanieren. Und zähl natürlich mit!
    Kommste auch? Oder lieste lieber nochn bischen Freud und suchst nochn paar Wortgeschwader?

    Wolfl
     
  8. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    Aufgrund der Ausführlichkeit, insbesondere das detaillierte Beschreiben
    des Erlebten in der World im Hinblick auf anwesende CDL's, muss ich den
    Bericht überlesen haben...:eek:

    Welchen Bericht meinst du eigentlich...???
    Den Dreizeiler hier...??? :conf:
    :guatgmoch

    :paranoid: ???
    In keinster Weise habe ich Wolfl von der Seite angemacht !!!
    Oder siehsts du es anders Wolfl ???

    Danke dafür denn :
    :heildir:

    So Long RL :biglaugh:
     
  9. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    83

    Geh mir aus der Sonne!

    Hast schon recht, das Wetter ist ja tatsächlich besser als erwartet. Wirklich Zeit, um rauszugehen.
    Ich gehe aber derzeit lieber am Wochenende auf ein schönes Weinfest in der näheren Umgebung als in einen weit entfernten Club!
    Ich mein', wenn Du das mit den Holzfässern gemeint hast?! :D

    Oder haste da was Falsches aus deiner Schulzeit in Erinnerung, ich mein, jetzt mal ehrlich?
    Diogenes wird nachgesagt, auf dem Marktplatz onaniert zu haben. Daraufhin angesprochen, soll er gesagt haben: „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“ (Οὐκ αἰσχρὸν οὐδὲν τῶν ἀναγκαίων βροτοῖς.)

    Diogenes in der Tonne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2008
  10. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    Auch nicht viel mehr als heisse Luft...

    Zum Glück hast du keinen anonymen Nick...

    Was sich bei dir voll bemerkbar macht !!!

    Wer weiß welcher Römer evtl. wohl dahinter steckt !?

    Welches du doch selber nur zu gern für deine geistigen Ergüsse nutzt !!!

    Und wieder kannst du es nicht lassen,die alten Kamellen von gestern aufzuwärmen...

    :amen:

    Was ja auch ständig so durchgeführt wird !!!
    Und wenn es durch das Anpassen einer Überschrift ist !!!


    Ave RL :greensmil
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    864

    Ritter, meinst du nicht Berichte können in vielerlei Formen vorkommen und auch so akzeptiert werden ?

    Für die einen ist es erst ein Bericht, wenn da steht

    "Mein vierte Nummer war Kunigunde aus einem alten pannonischen Adelsgeschlecht. Nachdem sie meine Lanze mit durchaus lieblicher Inbrunst bearbeitet hatte, musste ich mich revanchieren und arbeitet mich von ihrer linken Schamlippe über ihre rechte tief in ihr Allerheiligstes vor" :pxyz

    ... andere wiederum interessieren sich für soche "Details" nicht im Geringsten und achten auf generelle Hardfacts.

    Und ansonsten bin ich der Meinung, dass man nicht auf alles nen Kommentar abgeben muss, sonst wird man irgendwann nicht mehr ernst genommen ... und das wars dann auch von mir zu diesem Thema :).

    Grüße
    Jones
     
  12. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    @Jones

    Können so vorkommen, und werden natürlich auch so akzeptiert !
    Allerdings sollte es sich auch um einen Bericht handeln, und nicht selbst-
    verständliche Fakten aufzeigen.
    Da du es ja selber zweifelsfrei als Bericht bezeichnest !

    z.B.
    Ist natürlich kein Standard an einem Samstag in der World...
    Ein ganz besonderer Zustand...

    Ach ja...
    Was für Neuigkeiten... :sleep:

    WOW !!!
    Gibt es ja garnicht... Wie denn das ??? :aeh:

    Sag bloß...
    Wo sollten sie denn sonst sein...???
    Im Beachclub...??? :no:

    Das sind natürlich mal " harte Fakten " die einen jeden Forumnutzer unendlich
    weiterbringen...
    Danke dafür !!!

    Welches sich der Autor dieser Weisheit vielleicht auch mal überlegen sollte !!!

    So Long RL
    für den das Salz in der Suppe der Berichterstattung darin liegt, vor Flops zu schützen, und auf Tops aufmerksam zu machen !!!
    :asta:
     
  13. mr.peterpan

    mr.peterpan Römer

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11

    VIAGRA UND SEINE WIRKUNG


    Also ich will mal was zur Viagra sagen. Wenn du mehr nimmst als dein Körper eigentlich benötigt hast du nach einigen Stunden einen Ständer das es nicht mehr böser geht :d: ..klr kannst du dann ficken wie ein WM Spitzenreiter, aber beim Abspritzeb wird es nach dem 3. oder 4.Mal etwas problematisch, da es ganz einfach nicht mehr geht..:eek:
    Ich erlebe das manchesmal im Artemis, wenn vorab eine :( einwerfe.
    Es dauert schon mal 1-2 Stunden ehe das Ding seine volle Wirkung ausspielt, kommt auch drauf an was du im Magen hast.

    Und bei jeder Frau steht das Ding dann trotzdem nicht. Muss schon 100%ig passen.

    LG aus Berlin mr.PP
     
  14. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    83

    Danke für die sorgfältige Analyse

    Der Wolfl war da doch schon als Detektiv tätig und ist fündig geworden!

    "Geistige Ergüsse" und "Bildschirmbesamung" sind deutlich kostengünstiger als die auf "Frauenkörperkonsum" (FKK) beruhenden Varianten im Club! :D :D
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Aha. :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  16. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    Was wird wohl noch alles kommen...

    Ich freue mich schon auf deinen ersten Erlebnissbericht zu diesem Thema !!!:wuerg:

    gruß
    RL
    Der lieber im Club rockt... , als mit dem Bildschirm !!! :bang:
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Dachte eigentlich, Du rasselst heute mit Deiner Rüstung in Pohlheim... :conf:

    Gruß, E.R. :pxyz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2008
  18. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    @E.R

    So wars geplant...
    Auch wegen der positiven Nachricht von dir... du weißt was ich meine !
    Allerdings habe ich mich aufgrund des wechselhaften Wetters heute, wo
    eine Nutzung des Außenbereiches evtl. nicht möglich gewesen wäre,
    gegen einen Besuch entschieden.
    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
    Und das Wetter wird bestimmt wieder besser n.Wo.
    Ich stehe quasi im Startblock !
    Hoffe nur das dann der Inhalt meiner Frage von gestern noch vor Ort ist !!!

    Gruß RL
     
  19. Valido

    Valido Präfect

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    14

    Zoe wills wissen

    Ach Jottchen, Du ohne Eigenschaften, warum echauffierst Dich denn gar so. Zu Deiner Beruhigung, weder suche ich im FKK Club eine Lebenspartnerin, noch werde ich das in Zukunft tun. Das schließt aber IMHO nicht aus , dass sich auch dort ein Pärchen findet, manche finden sich sogar in einer Disco !

    Zur Bildzeitung kann ich nur sagen, dass ich sie das letzte Mal gekauft bzw. gelesen habe, als sie noch 10 Pfennige gekostet hat, kann daher nicht mitreden mit Euch.
    Valido
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Wer einen Nick, der ständig immer wieder nur hetzt, lügt und beleidigt für herrlich hält und künstlerisch wertvoll, hat sich zum Nachdenken seinen (Forums)Urlaub sicher verdient.
    Da ehh momentan die örtl. Weinfeste Vorrang haben, sollte das ja nichtmal ein Problem sein.
    Den imho nutzlosen Chat hier schliess ich damit auch gleich.

    ne schöne Woche noch
    Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden