Brandy im Hof War nach langer Zeit mal wieder im Hof. Es war für mich das erste mal nach dem Umbau. Der Hof ist schön geworden, nur fehlt es noch etwas an der frischen Luft. Ich fand das, was einige Römer schongeschrieben haben, bestätigt : Der Altersdurchscnitt ist deutlich nach oben geschnellt, wenige äußerst attraktive Mädchen, aber keine hässlich. Einige haben m.E. ein paar Pfund zu viel, aber das macht nichts, denn eine für mich – man mag es mir verzeihen – deutlich zu runde Frau hatte an diesen Tag alle Hände voll zu tun, sie war hauptsächlich von älteren Herren (über die 60) engagiert. Man sieht, es gibt für jeden was. Und es kommt nun wirklich nicht unbedingt auf die Optik an. Aber gerade weil dort nicht die jüngsten Mädchen sind, bin ich am Donnerstag in den Hof. Die ganz jungen Dinger sind nicht so mein Fall, obwohl Ausnahmen da sicherlich zulässig sind. Als ich eintraf waren ca. 10 – 12 Frauen da, 4 Männer, was sich aber bald änderte. Im Keller saß da eine schlanke Schwarzhaarige mit kleinen Brüsten und längerem Kraushaar (auf dem Kopf). Mich dann zu ihr gesellt. Nett mit ihr unterhalten. Dann kam der Hammer auf dem Sofa. Sie küsste, uns zwar alles war ihr in die Quere kam, Ohr Brust und und und. Ihr Gebläse (mit Zungenpiercing) war allererste Sahne. Meine Hand ging auf Erkundung un der Finger fand auch zwei Eingänge. Sie wurde auf der Couch schon feucht, so schnell, das hatte ich noch nicht erlebt . Mit Gleitcreme vorzusorgen war auch nicht möglich, da sie so eine Stund unter meiner „Kontrolle“ war und keine Gelegenheit hatte hier vorzusorgen. Sie setzte sich auf mich, küsste wild, mein großer (nicht mehr kleiner !!) Freund wurde an ihren Schamlippen gerieben, so dass ich um eine etwas langsamere Gangart bitten musste. Ich wollte doch nicht schon vor allen Leuten... Diese Frau ist eine Granate. Im Zimmer nebenan ging’s erst recht los. Meine Freund von in den Mund genommen, die Eier nicht vergessen. Mit der Zunge auf weitre Erkundung gegangen, auch den Hintereingang nicht vergessen –( mit der Zunge), Finger rein, weiter geblasen , Wechsel in die 69 – obwohl ich meinen Freud etwas Ruhe gönnen wollte. Sie wurde immer wilder, wieder zrück in die Ausgangsstellung, wild geküsst, dabei wechselseitig die Finger in allen vorhandenen Löchern , als ich einen Finger mal rausnehmen wollte, wurde mir das fast „verboten“, „mach weiter“ stöhnte sie.. In welcher Reihenfolge hier was ablief, ich weiß das gar nicht so genau. Zwischendurch zur Erholung für meinen Freund: Wieder Eierlecken. Dann wieder den Freund hochgeblasen, dann ihn genommen, ihn als Vibrator „missbraucht“ und sich damit die Klit massiert. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen, sie hob meine Beine an und drückte die Beine nach hinten (fast hinter die Ohren, ich wusste gar nicht, dass ich noch so gelenkig bin, aber in dem Zustand, in dem ich war, macht man wohl so manches). Sie leckte weiter hoch und runter, ein Finger im Hintereingang, dann rieb sie ihre Muschi an meinen Eiern,, hoch und runter, und seitwärts, setzte ihm dann ein Hütchen auf und versenkte ihn (ich immer noch in dieser Rollenposition) Sie wuurde dabei immer lauter, es war unglaublich. Ich spritzte die Tüte voll, sie entfernte das Hütchen und ich dachte, toll, Ende – aus - und vorbei. Nein! Es ging weiter. Sie blies weiter und leckte auch das letzte Samentröpfchen ab. Papier braucht sie nicht zum Entsorgen, sie schluckt eh alles sagt sie. Sie selbst war naß – auf dem Rücken. So etwas an Nässe zu eine kühlen Jahreszeit habe ich noch nicht erlebt. Ihr Name: Brandy. Als ich dann am nächsten Tag (heute) mal nachsah hier im Board, was andere zu ihr schreiben, so bin ich froh, diese High-Light mir ausgeguckt zu haben Die zweite Nummer am Tag musste noch mal mit ihr absolviert werden. Wieder das gleiche. Sie ist nach eigenem Bekunden bi-sexuell (vgl. andere Bericht hier im Forum) und naturgeil. Sie hat keinerlei Tabus (Verkehr natürlich nur mit Gummi, damit keine Meinungsverschiedenheiten aufkommen). Sie berichtete mir von einem Sandwich, das sie „gestern“ verspeist hätte ;-) Die dritte Nummer ging an Mina. Jung, schlank blond, immer ein fröhliches Lächeln. Die Nummer war auch sehr gut und sie wäre wohl sehr gut gewesen, wenn vorher die beiden Nummern mit Brandy nicht gewesen wären. Ach ja, als ging hört ich sie aus dem Nachbarraum (dem, dessen Tür von dem Flur ausgeht) schrecklich stöhnen. Ich wollte schon eingreifen, war aber bereits nicht mehr in Clubkleidung. So eine Frau habe ich noch nicht erlebt. Mit Schauspielerei hatte das nichts zu tun. Sie ist „naturgeil“. Als Apres-Sex-Talk erfuhr ich etwas über sie und ihr Leben, aber das tut hier nichts zur Sache.... Germanicus, der jetzt wohl häufiger nachsehen muss, ob Brandy wirklich so unzuverlässig ist, wie das an anderer Stelle hier behauptet wird.
Brandy war kürzlich die einzige potentielle Buchung für mich aber da sie so lange mit einem Gast unterwegs war verließ mich die Geduld. Jetzt weiß ich wenigstens weshalb es so lange gedauert hat:greenfing good for you
Ja, Brandy ist wirklich ein Erlebnis ! @Tyler: Geduld bzw. etwas Zeit sollte man schon mitbringen, wenn man in einen Saunaclub geht. Mädchen besetzt: eine Saunarunde eingelegt, das Buffet inspiziert... und schon ist die Holde wieder frei ! Bernardo
@Bernardo ...na, so einfach ist es auch nicht immer!:greensmil Es gibt genügend Beispiele an Dauerbuchungen, die ich live und vor Ort erlebte: dabei ging es u.a. um 4 meiner "Traummädels", die Buchungen von 4, 8, 9, den ganzen Tag bis zum Dienstende bzw. die ganze Nacht bis 4 Uhr hatten.:dead ...oder im Hof damals Aylin, auf die ich stundenlang(5)wartete und dann gegen 22 Uhr Debbie buchte. (10 Minuten später war Aylin dann frei und ich kein Interesse mehr an ihr:greenfing ). Bei unverschämten 70 Euro Eintritt und womöglich nur einer optisch gutaussehenden Dame, die dann natürlich dauergebucht ist - :kopfab ajax69
Re: @Bernardo Wer ohne poppen den Hof verlässt ist selber schuld ! Sandy, Mina, Brandy, Mara (nur als Beispiele) sind weder alt, fett noch hässlich und immer eine Nummer wert. Mir sagt auch nicht jede Frau im Hof zu, aber die Geschmäcker sind verschieden und auch diese Frauen haben ihre Kunden. Natürlich hat man in einem Grossclub mit 50-100 Frauen die QUANTITATIV bessere Auswahl. Nach meinen Erfahrungen sind da allerdings auch die zahlreichen Flops mit einzurechnen. Und dann hast Du mehr als 70 Teuro verloren. (Gerade die Modeltypen unter den Girls sind auf dem Zimmer dann oft abtörnende Zicken!) Ich war schon in vielen Clubs, aber die qualitativ besten Nummern hatte und habe ich definitiv im Hof. Von der sonst nirgends vorzufindenden geilen :kraul Stimmung mal abgesehen. Bernardo
Re: Re: @Bernardo ...ich kann Dir da leider nichts von zahlreichen Flops vorweinen - aber dafür jede Menge von tollen Performanceerlebnissen mit Modeltypen erzählen. Und qualitativ beste Nummern hatte ich in ATL, FKKW, Oase, PHG, GT, Arabella, Grimberg, Villa Romantica, FI, Phönix, Aldi, Samya und auch im Hof - aber fast überall war`s optisch ansprechender als im Hof. Und wenn die anderen mir unbekannten Mädel so aussehen wie Sandy, dann verzichte ich freiwillig - Sillitittis mag ich nunmal gar nicht.:greenfing Nichts gegen Sandy - finde sie sogar sehr nett - aber, wie gesagt, optisch nicht mein Fall... ajax69
Re: Re: Re: @Bernardo Das freut mich aber doch sehr für Dich. Meine Erfahrungen sind halt anders. Und nicht nur meine: Man kommt ja auch immer wieder mit anderen Gästen ins Gespräch, die ähnliche Erlebnisse und Erfahrungen haben. Ich hatte auch schon tolle Erlebnisse in anderen Clubs, aber die Floprate ist mir einfach zu gross. Und letztlich zu teuer... Aber jedem das Seine und Du hast vielleicht andere Vorstellungen von einem "tollen Performanceerlebnis" als ich. Bernardo
Branntwein .... ... danke für den Tip. Ich bin zwar schon bei einigen Mädels im Hof gewesen, habe aber Brandy wohl verpasst. Tja. Schon ire was man da so erlben kann. So guten Sex wie im Hofe hatte ich noch inkeinem anderen Club. Gut dass die geschmäcker verschieden sind. In diesem Sinne. Bis demnächst im Hof - oder sonstwo (sonstwo ohne mich auch wenns in Hessen ist)
Re: Re: @Bernardo Einverstanden! Nur wenn der Ausblick ansonsten nur frustrierend ist hällt sich meine Geduld arg in Grenzen Hier muss ich Ajax uneingeschränkt Recht geben. Ich kenne namentlich nur Sandy aber wenn die anderen erwähnten sich auf dem gleichen Niveau bewegen wie Sandy sprechen wir nicht die gleiche Sprache. Sandy ist für mich tatsächlich nicht alt, dafür aber übergewichtig, körperlich nicht ästhetisch und leider auch nicht wirklich attraktiv Da gibt es unzählige Gegenbeispiele. Das Palace (soll keine Werbung sein, nur der Club bei dem ich es am besten beurteilen kann) ist "voll" davon mhhh! ach so Danke für den Tip Ich muß jetzt aber auch endlich mal eine Lanze für den Hof brechen. Die Musik war klasse:groehl Tyler, der sowieso auf auf eure Hof Lobeshymnen hört und spätestens nach 12 Monaten wieder aufkreuzt, völlig entsetzt ist und sich wieder beschwert - oder vielleicht auch nicht.ups