FKK 5. Element "Brandheiße Party"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rubber duck, 5. September 2011.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    hallöööla,
    duck hat es auch in das 5. element gezogen, zumal ja der gutschein von 20 euro der ente den eitritt dann von 40.- erleichterte...
    gegen 18 Uhr eingeflogen(Flugente) und nach dem obligatorischen duschen den club besichtigt! 1. eindruck war durchaus positiv, und da mein magen sich schon etwas bemerkbar machte, erst mal zum barbeque in den garten...
    es gab von spare ribs über schweinesteaks bis hin zum gefüllten hacksteak alles, was das herz begehrte... schade, das weder katchup noch irgendwelche vitaminträger wie salate vorhanden waren... aber trotzdem sehr gut!
    die party events waren etwas langweilig, weil eine stripshow in einem fkk laden, wo eh alle nackt rumlaufen ist vieleicht net ganz so prickelnd...
    das feuerwerk um 22.00 uhr war dafür klasse... wenn da nicht eine feuerwerksbatterie umgekippt wäre, und ihre leuchtraketen in die menschenmenge und in ein strohdach gefeuert hätte...
    zum glück waren außer ein paar kleinen hautrötungen keine verletzungen zu beklagen, und das strohdach konnte mit hilfe von handtüchern und wasserschläuchen auch schnell gelöscht werden... aber das hätte auch ins auge gehen können!
    das lebendbuffet war zwar optisch schön anzuschauen, aber auf grund der temperatur im innenraum mußte die gute daliegende etwas transpirieren, und so war die wurst und der käse, der auf ihr platziert wurde nur etwas für ganz hartgesottene...eine frischhaltefolie darunter wäre glaube ich appetitlicher gewesen!
    ein zimmergang mit cleo(deutsch 24 jahre kf 32 schwarze lange haare) konnte mich nicht so sehr überzeugen,dafür war der 2. zimmergang mit einer lieben, netten deutschsprachigen rumänin echt der hit!!!

    alles in allem, ein schöner club, an den events könnte man sicher arbeiten um sie zu perfektionieren, und an den girls müßte dringend gearbeitet werden, denn man hatte so den eindruck sie hätten es wohl garnicht nötig zu animieren, und sollte man doch mal mit einer 2 minuten zusammensitzen und nicht gleich auf zimmer wollen, waren die guten schon wieder weg... aber nicht um mit jemand anderem auf zimmer zu gehen, sondern m sich weiter zu langweilen... daher konnte auch eine richtige partystimmung nicht so recht aufkommen!

    gruß duck
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Am Rande:

    Da musst Du zu einer sehr unglücklichen Zeit dort gewesen sein - den ganzen Abend standen dort nämlich ca. 10 Salatvariationen, frisches selbstgebackenes Brot und auch divese Saucen und Ketchup. Das hatten leider auch einige Dutzend Insekten bemerkt, die sich in der warmen Abendsonne auf das Buffet gestürzt hatten...:betrunken

    Gruß von Sir Thomas
     
  3. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    hi sir
    ich war von 18.00 - 24.00 vor ort, die dips habe ich wohl bemerkt, allerdings meine nachfrage nach katchup wurde verneint (aber zugegeben sehr freundlich) die salatvarianten habe ich allerdings nicht bemerkt...
    du schreinst garnix über die party an sich... wie hat es dir denn gefallen??

    gruß duck
     
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Sie waren da...und sind teilweise auch in meinem Magen verschwunden...:angel:

    Über die Party ist eigentlich hier und in den anderen Themen alles Wesentliche geschrieben worden. Für mich persönlich war es ein schöner Abend - auch weil ich etwas andere Schwerpunkte gesetzt hatte und mich eher auf ein abwechslungsreiches und stilvolles Event mit einigen FK gefreut hatte. Und diese Erwartungshaltung wurde bestens bedient, zumal ich auch einige sehr angenehme Kollegen hier aus dem Forum endlich mal persönlich kennen lernen konnte.

    Das Programm an diesem Abend war sehr facettenreich (Showact, Feuerwerk, Verlosung, Roulette, Musik, Damen im Abenddress usw.) und damit mal was ganz anderes als sonst in den Clubs. Darüber hinaus hatte das Essen mal wieder überdurchschnittliche Qualität. Alles in Allem also für mich ein gelungener Abend mit zwei "Clubnummern", die man als gerade noch durchschnittlich bezeichnen konnte und dem hier schon beschriebenen Manko, dass die Damen ruhig etwas motivierter und kommunikativer hätten sein können.

    Gruß von Sir Thomas
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden