Sky boobs, brasil, bastille & bingoplayers (Sky am 22.2.)

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Sabata, 12. März 2013.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "I was left to my own devices...
    Many days fell away with nothing to show.
    And the walls kept tumbling down in the city that we love
    Great clouds roll over the hills bringing darkness from above

    But if you close your eyes (tedo tedo),
    ..does it almost feels like nothing changed at all (te tedo tedo)
    And if you close your eyes (tedo tedo)
    Does it almost feels like you've been here before? (te tedo tedo)
    Oh I'm gonna be an optimist about this.
    I'm gonna a be an optimist about this."


    Und noch einer: schon ein paar wochen her bin ich zum 2. Mal ins Sky gewesen. Obwohl der Erstbesuch sehr gelungen war, war ich trotzdem etwas skeptisch, warscheinlich wegen ein paar postings über besatzungswechsel usw. Ich hätte mich ruhig trauen können aber was solls. Eintritt gezahlt und den Druckabbau-angebot (so wie ich den 1+1 fur €50 nenne) angenommen. Ich stelle fest Lingh kan sogar sehr gut blasen und hatte wenig mühe mich in Schach zu halten. Dauerte glaub ich nichtmal 10 minuten bevor schon den ersten Turbo hoch ging :blow: Bam! Dusche, zum Bar und ich traf da noch 7 Gespielinnen: Sabrina, Jasmin, Julie und Dulce kannte ich noch, neu fur mich waren Adrianna, Luz un Andrea(?)

    Doppel D oder Brasil

    Jetz erstmal pause, jedenfalls dachte ich das. Den bevor ich den Gelegenheit dazu hab, sagt Julie schon guten Tag, schiebt mir ihre D-möpse in die Hande. Ich kann mich aber zum Buffet retten und nim erstmal etwas Kalorien ein. Haute Cuisine? Nöh. Lasagne, Goulashsuppe, salat. Alles aber sehr genießbar, hut ab. Nach essen bleibt Julie fröhlich am Ball mit ihre animierung, ich denke es wäre schief gegangen wenn ich nicht Fußball gucken gegangen wäre und der Chef mich etwas ausgeholfen hat (Google Translate hilft ja auch nur beschränkt aus bei mangel an Spanisch kenntnisse)

    Nachteil war allerdings dat ich dadurch Julie der rest des Abends immer in andere Gesellschaft bewundern konnte, müßte ich also nochmal nachholen. Es hatte aber auch ein großen Vorteil. Es dauerte noch etwas bis das Topspiel, also lief ich was herum und treffe auf Jasmin. Ich hab sie schon mal in Aktion gesehen in November und auch hier war nur gutes zu berichten. Wenn ich so ihr Gesicht betrachte sieht sie aus wie die ältere Schwester von Patrizia (ex-Aca). Portugiesisch ist bei mir leider noch schlechter als Spanisch, also komm ich irgendwie wie "Silencio" vor, ein Gast der in november ohne zu reden mit Gebärdensprache Sabrina alles zu erklären wußte.

    Als sie mich dann kußt brauchen wir sowas triviales nichtmehr. Die nervenden Takkebro-raps werden komplett weggedruckt von den "Basemen" die Bastille als backingvocals hat, und dieses "te tedo tedo" rhytmus ihren letzten single steckte mir den rest des Tages im Kopf. Gefällt mir ganz gut eigentlich als Hintergrund, wo Jasmin jetz ihre ganze Erfahrung einsetzt. Sabrina hat sie mal als "Good Storm" beschrieben. Ich denke den Vergleich haut hin. Denn obwohl sie sehr feurig zur Sache gehen kann, baut Jasmin auch ein paar ruhigere Einlagen ein. Sie küßt grandioso, ihre fanfare ist auch so :pxyz Fingern liefert aber eine überraschende Wende: zwei, drei ... vier Finger und auch den Daum paßt noch :eek: Da ich fisting nicht so oft mache war ich etwas vorsichtig, aber Jasmin konnte es gut haben. Wie ich beim GV merkte, es kann auch mit flutschi noch sehr eng werden in missio. Boh, so wie die einen ausmelken kann. Wollte ich auch in AV versuchen und dat war kein problem. So gelang in doggy die zweite Explosion :fucking: Bam!

    Jasmin, Brasil, 40
    normal, b-cup, halblange schwarze wellige haare
    €30 (€0 + aufpreis für AV) (Wdh: TILT)

    Brasil redux

    Damit war's mal wieder um mich geschehen, aufpreis abgerechnet, mit ihr geduscht, uns verabschiedet. Ich setz mich mit etwas Hühnerfleisch und salat dahin, krieg noch ein paar Agua's von Jasmin nachgefüllt, dan isse auf kundenjagd. Sehr voll wurde es nicht, aber jedes Mädel hat an dem Tag genug zu tun gehabt (vor allem Julie). Ich hab das topspiel geguck, was mit Cheffe und ein anderen Gast geplappert, und nach Fußball wurde ich nichtmal für eine Wahl gesetzt, es war ein "Fait Accompli". Julie besetzt, Sabrina besetzt, Jasmin läuft geradewegs auf mich zu und das "Te tedo tedo" klingt wieder. Den "Achteropsjöt" geht an Brasil, ob ich rechts oder links aus zu weichen versuchen.

    Um mich kurz zu fassen, ich hab es genossen und gleich eine Stunde vereinbart. In 60 minuten haben wir eigentlich alles wiederholt von der letzten begegnung, aber da wir alle Einzelheiten mehrmals und ausdauerlich wiederhohlten, war's eigentlich noch besser. Wer braucht diesen Mike in Brazil kram wo einem rein zufällig die schönsten Damen über den Weg laufen. So klappts auch, und sogar verdammt gut. Schließlich wurde mir schon wieder ein doggy-anal zum verhängnis :fucking: Bzt-Bumm :wink:

    Jasmin aka Brasil
    €60 (Wdh: TILT)

    "System reboot, safe mode, alle instances in recovery" schreibt das Logbuch meine IT-birne. Nach duschen/schmusen gab es sogar noch eine portion Gulashsuppe; es war mir Wurscht ob dat jetz pferdefleisch war oder nicht, es schmechkte gut. Brötschen gabs auch noch, Kaffee hat Jasmin mir beigefullt. ich frag mich jetz ob die andere damen und herren gedacht haben ich sei verrückt als ich mich danach mit ein pocketbuch auf ein Sofa fallen ließ. Sorry, aber English lesen hilft mir nun mal nach soviel Kalorienverbrauch. Jasmin war sogar so freundlich eine Lampe neben mir zu setzen :clown: Halbe stunde lesen, noch ein kaffee, kurz noch was mit Sabrina und gast geredet.

    Aber dann hohlte den Verstand mich ein: tank war leer und ich ging mich umkleiden. Jamin verabschiedete sich Hof-style mit ein dicken Kuß und dan war schluß. Fazit: genug Anhaltspunkte um nochmal ein 3. Versuch zu wagen. Ruckfahrt wurde noch etwas knifflich da nach abfahrt Brüggen nix mehr gestreut war bis vor meine Haustür. Also cruisecontrol an und etwas "Clublife" auf 3FM Radio. Normal mag ich rap nicht so, aber wenn mann Far East Movement combiniert mit den DJ's von Bingoplayers wird ihr song Get up (Rattle) sehr lustig (und den clip mit den "Gangsta Ducks" ist zum totlachen: Klick, oder besser: Quack here)

    "This house party is crazy, my crew is hella wavy
    Yo, flip the cut, then say what's up, then slide out with your lady
    No ifs or buts about it, my style is technotronic
    Got grips and models so spin the bottle, girl I'm just getting started

    (Get up, get up, ge-get up) Pump the volume, feel the base
    (Get up, get up, ge-get up) Turn me on and let me do my thang
    (Get up, get up, ge-get up) We in the house and we here to stay
    Geta-getup, ge-geta-getup, g.g.g.g. GET UP!"


    mit freundlichen Grüß (yo)

    Sabata
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden