FKK Sharks Blondinenschatz im Sharks mit einem BLACK (Haar) OUT

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Blondinenschatz, 24. Mai 2011.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Wohin an einem sonnenüberfluteten Montag, den ich als arbeitsfreien Tag genießen durfte, schwierige Frage, da der Montag doch bekanntlich in vielen Clubs eher lau ist...

    Ich entschied mich für das Sharks, hat mir bei meinem Erstbesuch bombig gefallen und ist geradezu ideal zum relaxen, innen wie außen. Auf telefonische Nachfrage wurden mir 38 angemeldete Mädels in Aussicht gestellt, na, ist doch ganz ordentlich, wenngleich natürlich viel wichtiger ist, das wenigstens zwei absolut meinen optischen Vorstellungen entsprechen.

    Ob es wirklich 38 waren ist sehr schwer zu beurteilen. Gefühlt waren es deutlich weniger, aber über die gesamte Öffnungszeit verteilt kommt es bei genauerem Zählen vielleicht doch etwa hin...

    Es war ein wettermäßig einfach traumhafter Tag und das Sharks hat ein Ambiente zu bieten welches Urlaubsstimmung aufkommen läßt. Den Nachmittag verbrachte ich natürlich auf dem supertollem Außengelände, besonders die Schaukel am Pool hat es mir angetan..

    Doch es ging mir natürlich nicht nur ums relaxen, sondern ich wollte mich auch sexuell betätigen und mindestens zwei Mädels beglücken. Dieses Vorhaben gestaltete sich aber äußerst schwierig, da nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ (nach meinem Geschmack) das Mädelsaufgebot recht enttäuschend war.

    Doch dann erblickte ich -ich glaubte es kaum- ein mir altbekanntes und geschätztes Mädel. Das Problem war nur das zwischen uns zuletzt "Funkstille" herrschte...
    Die Leere im Club war jedoch wie geschaffen dafür, das wir nochmal vorsichtigen Kontakt aufnahmen, beiderseits. Und siehe da -wir sind doch erwachsen-, es "funkte" wieder! Und was liegt näher, als dieses mit einem sexuellen Akt in frischer Luft auf meinem Lieblingsplatz im dortigen Außengelände zu krönen. Es war einfach nur wunderschön...

    Sorry Leute, den Namen des Mädels kann und werde ich hier nicht nennen, ein Versprechen meinerseits und ich halte meine Versprechen (außerdem habe ich keinen Bock darauf hundert Arschtritte zu bekommen :groehl )...

    Nun, das war eine wunderschöne erste Nummer, nach der das Essen (verschiedene Grillgerichte mit div. Salaten) besonders gut schmeckte.

    Nach einer Zeit des Relaxens kam wieder Druck bei mir unten auf. Doch jetzt hatte ich echt ein Problem: Es gab absolut keine Blondine nach meinem Geschmack mehr. Eine Scheißsituation...
    Doch da setzte sich auf einmal eine bildhübsche schwarzhaarige mit Traumbody zu mir auf die Schaukel. Absolut nicht aufdringlich (wohltuend!) kamen wir nach einiger Zeit etwas ins Gespräch und gleichzeitig -ich glaubte es kaum- wurde bei mir unten etwas knüppelhart...

    Und da setzte mein Verstand auf einmal aus, ich hab es echt getan! Zum allerersten Mal in meiner Pay6-Laufbahn hatte ich eine Nummer mit einem NICHT blondem Mädel. Und es war....grandios!
    Es war wohl ein ähnliches Gefühl wie es sein muß, wenn man nach zwanzig Ehejahren mit einer supertollen Frau auf einmal einen Seitensprung macht...

    Die "Glückliche" hieß Lorena, Halbitalienerin. Das Mädel ist einfach superscharf und bot eine Supernummer!

    Aber wie schon erwähnt, es war ein "Seitensprung", an meiner ausschließlichen Vorliebe für Blondinen wird sich auch künftig nichts ändern!

    Und das habe ich am Abend dann auch noch mal bewiesen:
    Mit der Spätschicht kam sie dann doch noch, DIE Traumblondine!
    Faszinierend habe ich ihr bei ihren gelenkigen Darbietungen an der Tanzstange zugesehen und anschließend sofort die Gelegenheit genutzt mich zu ihr zu setzen, als sie sich ganz allein in eine hintere Ecke zurückzog.

    Ingrid hieß dieser zuckersüße rumänische Modeltyp mit einer Traumfrisur (die von ihr auch ständig in den Spiegeln top gehalten wurde) und einer total goldigen Stupsnase...:)

    Sie wirkte äußerst cool, mit zunächst sehr kritischem und arrogant wirkendem Blick.
    Das Anbahnungsgespräch mit ihr (sie spricht übrigens ein wirklich gutes Deutsch) gestaltete sich dann auch äußerst schwierig und war eine echte Herausforderung für mich. Ehrlich, ich war kurz davor abzubrechen und Tschüs zu sagen. Aber: So schnell gebe ich nicht auf und dieser Typ reizte mich zudem total! Und mit zunehmender Zeit taute sie dann auf und wurde mir so richtig sympathisch.

    Also machte ich Nägel mit Köpfen und buchte sie für eine Stunde, eine halbe im Whirlpool und eine halbe auf dem Zimmer. Die Whirlpoolrunde mit ihr auf der oberen Etage (von wo man einen tollen Blick auf das Treiben unten hat) war einfach nur herrlich, der anschließende Sex auf dem Zimmer nicht weniger. Dieses Mädel ist nicht nur traumhaft hübsch, sondern irgendwie auch etwas besonderes. Aber alles andere als ein einfacher Typ! Sie hat was von einer Diva...

    Insgesamt war es ein Traumtag in einem Traumclub. In diesem Club stimmt einfach FAST alles (ein Lob auch noch an das ausnahmslos überaus freundliche Serviceteam).
    Die Betonung liegt hier allerdings auf dem Wort "FAST". Was (noch) fehlt ist einfach eine höhere Anzahl Mädels und auch eine höhere Anzahl der Optikkracher. O.K., es war Montag und da ist es generell immer etwas dürftig. Am Wochenende soll es sich dort auch bereits in dieser Hinsicht deutlich gebessert haben, dennoch, es muß NOCH besser werden. Dann wäre dieser Club wirklich allererste Sahne...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der sich gerade vorstellt wie toll es wäre, wenn im Sharks die GT-Girls arbeiten würden...)
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Pesthauch des Dschungels

    Pesthauch des Dschungels Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    93
    Nun, zugegebenermaßen ist Pussycat-Ingrid neben der im Gegensatz zu ihr überaus freundlichen und zuvorkommenden Deutsch-Spanierin Kiara (Ex-5E/FKKW/Artemis, nicht zu verwechseln mit Kiara aus Nürnberg die ebenfalls im Sharks werkelt) sicherlich das optische Highlight des Clubs. Allerdings hat Madame (die übrigens auch mal in der FKKW tätig war - jedoch mit deutlich mehr Körpermasse) einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Nicht nur das dieses Mädel einem geradezu krankhaften Narzißmus frönt, nein, sie ist auch hemmungslos sadistisch veranlagt und liebt es wenn Männer ihr zu Füßen liegen und um ihre Gunst betteln. Nun wer sowas als "Herausforderung" sieht dem sei es gegönnt sich zum "Kasper" zu machen. Übrigens hat sie mir mal in einem Gespräch Ende letzten Jahres gestanden, daß es ihr großen Spaß macht mit Männern zu spielen und sie dafür auch gern auf Geld verzichtet.

    Ich für meinen Teil brauche das nicht unbedingt und konnte es mir bei meinem letzten Sharks-Besuch am vergangenen Samstag nicht verkneifen, der hochnäsigen Prinzessin eine Postkarte mit dem Botticelli-Idealporträt, das sich in der Sammlung des Frankfurter Städel befindet, mit den Worten: "Somehow, this reminds me about you" zu überreichen. Zunächst hatte sie das wohl als Kompliment aufgefaßt, doch leider mußte sie kurz darauf feststellen, daß die Rückseite vergiftet war, denn da stand: "Dear Ingrid, arrogance even makes a very beautiful girl ugly".

    Eigentlich hatte ich ja erwartet, daß sie mich nun entweder ignorieren oder mit Blicken töten würde, aber dem war nicht ganz so. Mit einem süßem Lächeln auf den Lippen versuchte sie mich in einer viertelstündigen Konversation zu überzeugen, daß sie keineswegs arrogant sei. Erfolgreich war das jedoch nicht.

    Servicetechnisch kocht Ingrid übrigens auch nur mit Wasser. Ich war Ende letzten Jahres dreimal mit ihr auf dem Zimmer. Es gibt zwar ZKs aber sehr zurückhaltend und oberflächlich. Ihr FO ist von der Technik auch nicht wirklich berauschend, hat aber zugegebenermaßen einen optischen Reiz - sieht schon klasse aus wenn sie wie ein Hündchen auf allen Vieren vor einem kniet und man ihr den "Knochen" in ihr süßes Mündchen schieben kann. Als Cowgirl ist sie zu faul, läßt lieber den Mann in der Missio arbeiten und liebt es da auch schon etwas härter. Alles in allem ein Optikfick auf Club-Standard-Niveau, aber sicher kein Top-Act.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2011
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Super. Siehst du! Die Brunetten sind genauso gut wie die Blondinen, und ich kann aus Erfahrung reden. :D

     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    @ Pesthauch d. Dsch.:

    Ich habe vorhin mal einen Ausschnitt aus einem Beitrag von Dir von Anfang Oktober in einem Thread übers Sharks von Dir ("Sharks Oktoberfest oder der Versuch eine Party zu starten") dort zitiert (ich kann es technisch leider nicht hierhin holen :( )

    Offensichtlich bist Du nach der von Dir gegebenen Abfuhr im Oktober doch noch (und sogar dreimal!) Ende letzten Jahres mit ihr auf dem Zimmer gewesen. Läßt folgern, das Du doch offensichtlich ziemlich scharf auf sie warst...oder?

    Etwas seltsam auch die Sache mit den ZK. Hat sie sie Dir im Oktober noch auf drastische Weise ("Are you crazy?") verwehrt, so hast Du sie offensichtlich danach zumindest zurückhaltend und oberflächlich doch noch von ihr bekommen...??

    Wie dem auch sei, ICH war von ihr begeistert und ICH habe mich ganz sicher nicht zu ihrem Kasper machen lassen. Und als Cowgirl war sie alles andere als faul bei mir...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der aber zugibt, das sie eine kleine, mitunter zickige Diva ist)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2011
  5. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Schöner Vergleich. :groehl

    Der Bericht macht ja richtig Lust auf den Laden. Werd wohl demnächst auch mal nach Weiterstadt reisen.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gute Reise! :D

    Allerdings wirst Du in Weiterstadt keinen FKK-Club finden... :groehl

    Gruß, E.R.
     
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Nicht schlimm! Nachdem Du Dir alle touristischen Sehenswürdigkeiten dort angeschaut hast, fährst Du einfach die B42 geradeaus weiter Richtung Darmstädter Industriegebiet, irgendwann gibts dann die Ausschilderung "Otto-Röhm-Str.", in die Du links einbiegst. Auf der rechten Seite hinter Hornbach findest Du dann auch einen FKK-Club, eine regelrechte Oase zwischen zwei Baumärkten...:groehl

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2011
  8. Pesthauch des Dschungels

    Pesthauch des Dschungels Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    93
    Nun, ich habe ja bereits dargestellt, daß sie ein durchaus anregender Optikfick ist, der im Rahmen eines Clubbesuches mit 6-7 Buchungen als Menü-Punkt "delikates Appetithäppchen zwischen den Hauptgängen" seinen Reiz hat. Aber an wirkliche Sharks-Top-Acts wie Nadja (die wohl nicht ganz freiwillig einen längeren Heimaturlaub macht), die Thai´s Kim und Rose (angeblich jetzt liiert und deshalb auch nicht mehr aktiv), oder seit neuestem die "lettische Krankenschwester" Angelika, die quirlige Polin Diana, oder auch die super-zierliche (KF 32) und ebenfalls außerordenlich attraktive Rumänin Alesia (einziges Manko ihre betonharten C-Cup-Silis, an denen man sich den Kopf blutig schlagen kann) mit ihrer Schraubstock-Muschi, kommt Ingrid imho bei weitem nicht heran.

    Yep! :D Und wenn ich deine Verwunderung richtig deute, scheinst du in diesem Punkt eher leer ausgegangen zu sein, oder? (Jetzt, aber mal schön ehrlich sein...:zwinker:).

    Du hast doch in deinem Bericht dargestellt wie sie dich hat zappeln lassen, du sie regelrecht erobern mußtest und sie dir für ein bißchen Planschen im Whirlpool auch noch eine CE aus dem Kreuz geleiert hast. :rolleyes: Aber vielleicht machen dir solche "Rollen-Spielchen ja Spaß, aber paß halt auf das aus dem Club-Romeo nicht doch noch ein Liebes-Kasper wird... :D
    Und so ganz unter uns hier im Forum: Süßer, auch du wirst eines Tages begreifen, das wir uns beim Pay6 alle mehr oder weniger zum Kasper machen lassen. :zwinker:

    Naja im Gegensatz zu mir hast du ja auch 2 CEs investiert und sie war deshalb etwas engagierter. Hatte übrigens beim AST mal eine kleine Diskussion mit ihr über das Leistungsspektrum bei einer Standard-Buchung. Sie zeigte sich regelrecht empört darüber, daß es CDLs gibt die sich für 50 Euro fingern lassen ("You can do that, but you have to may more"). Als ich ihr dann offenbarte, daß es im Sharks auch eine CDL gibt die ZA ohne Aufpreis macht, ist sie regelrecht ausgeflippt und hat das als geschäftsschädigendes Verhalten verurteilt. Allerdings ging sie dann nicht so weit ZKs mit Aufpreis zu verkaufen, denn damals war ja noch Reza Schicht-Manager (der sich inzwischen selbst aus dem Club katapultiert hat) und der hätte das nicht toleriert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2011
  9. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Danke!

    Will ich auch nicht - will nen Kumpel im Knast besuchen. :groehl :cheers:
     
  10. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    na da sagt ja der König des Dschungels wirklich mal ein heraushebenswerten Satz :

    :D!!!:cool:

    Auch wenn wir es manchmal begreifen, wollen wir es dann
    vielleicht gar nicht begreifen....

    :love::betrunken:eek:

    galllinarius 6
     
  11. Pesthauch des Dschungels

    Pesthauch des Dschungels Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    93
    Kleine stilkosmetische Korrektur

    Und beim nächsten Mal geben wir uns beim Posten ein bißchen mehr Mühe, versprochen Galli? :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2011
  12. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Ich weiss nicht was ihr für Probleme mit Ingrid habt ich könnte sie jedes mal ohne Probleme haben aber ich habe ja meinen andern Schatz dort oder vielleicht ist es auch gerade das was sie reizt :angel:
     
  13. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Schöner Bericht Blondinenschatz. Vielleicht wird's ja doch noch was mit dem Sharks.

    Bzgl. "Diva Ingrid": also ich find es ab und an auch mal schön, wenn man sich für ein besonderes Mädel in der Aquise ein bißchen anstrengen muß. Und wenn es dann, trotz "Schönheit", ein gelungener Zimmergang wird, dann ist das doch ein tolles Gefühl und man kommt mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht aus dem Zimmer.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2011
  14. Pesthauch des Dschungels

    Pesthauch des Dschungels Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    93
    Na, dann laß es doch mal drauf ankommen und wart mal ab wie sich das entwickelt... :greensmil Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß unser Blondinenschatz noch so einige Zicken-Kapriolen mit ihr erleben wird. :rolleyes:

    By the way: Wer ist denn dein Schatz und was macht sie so schatzig? Die Römer sind da ganz Ohr... :eek:
     
  15. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @blow69: Wofür bezahlen wir eigentlich die Mädels? :conf: Diejenige, die eine gewisse "Dienstleistung" anbietet, muß sich bei der Akquise anstrengen, nicht der Dienstleistungsnehmer! :greensmil

    "Schönheit" liegt immer im Auge des jeweilgen Betrachters und ist stets relativ. Wenn jedoch eine CDL im Gegensatz zu ihren Mitwettbewerberinnen im Club überdurchschnittlich aussieht, dann sollte sie sich nicht das Recht herausnehmen, einen dazu antiproportionalen Service auf dem Zimmer abzuliefern.


    Grüße

    babeliron :)
     
  16. Pesthauch des Dschungels

    Pesthauch des Dschungels Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    93
    Aber Babelchen, jetzt tust du Ingrid aber wirklich unrecht. Sie hat sich doch so angestrengt es dem Blondinenschatz wirklich schwer zu machen... :groehl :greensmil :groehl
     
  17. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Es gibt schon einige CDLs, die nicht akquirieren "müssen", und trotzdem dauergebucht sind. Die könnten es sich dann auch leisten wählerisch zu sein (was sie meistens nicht sind).

    Warum nicht - wenn sie auch so ihre Kohle verdienen kann?

    Ich buch auch gerne Optikkracher, von denen ich vorher schon weiss, dass sie weniger leisten als eine Unattraktivere.
     
  18. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Was dann meist daraus resultiert, daß sie dafür bekannt sind, einen guten bis sehr guten Service auf dem Zimmer abzuliefern.

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
     
  19. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Na ja - meiner bescheidenen Meinung nach sind die Brünetten generell schärfer und besser als die Blonden... :D
     
  20. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden