FKK Sharks Blondinenabend im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cooljo, 20. Dezember 2011.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Roemer,

    gestern Abend hat es mich wieder ins Sharks gezogen. Die Überlegung ging zwischen Sharks und Oase hin und her, dank besserer Indoor-Qualität hat dann das Sharks gewonnen.

    Einchecken gegen 18:30 Uhr, auf Nachfrage an der Rezeption wurden 46 CDLs als eingecheckt genannt -- more to come.

    Was sofort auffiel, war die vergleichsweise große Anzahl von Blondinen, insgesamt ein attraktives Lineup, kein "NoGo" dabei.

    Aber erst mal sauniert, relaxt und einige Anbahnungsversuche abgewehrt. Dann sprach mich eine attraktive, blonde, bebrillte CDL aus Litauen an. Name begann mit M (Rest vergessen), schöne 36er Figur und samtweiche Haut. Dann Rundgang durch den Club, in den Whirlpool und dann in eine der Höhlen im 1. Stock. Kurz: Rundum Sorglos Paket, das keine (meiner) Wünsche offen lies. Nach 1 Stunde die 2 CEs übergeben und pausiert.

    Die 2. Runde ging an Luna (blond), 33, Polen im Kino. Laut eigener Aussage sei sie mehrmals gekommen, auf jeden Fall war sie total verschwitzt und hat zumindest für die perfekte Illusion gesorgt. Sensationeller Service. WHF für beide 1000% (eintausend).

    Hätte ich mehr Kondition gehabt, wären bestimmt noch 5 weitere CDLs in die engere Auswahl gekommen, so landen sie auf der ToDo Liste fürs nächste Mal.

    Auffällig war, dass in der Konversation mit einigen CDLs das Mainhattan nicht gut beurteilt wurde und dass der Trend zur Stundenbuchung zu gehen scheint.

    Auf jeden Fall ist der Club auch im Winter mein Favorit im Großraum Ffm.

    Auschecken gegen 23:30 Uhr und entspannt zurück ins Hotel.

    Grüße
    cooljo
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @cooljo: Kannst Du dies vielleicht näher konkretisieren?

    @cooljo: Bezieht sich diese Aussage auf die CDL's im Sharks oder auf die im FMH?


    Grüße und frohe Weihnachten wünscht

    babeliron :)
     
  3. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave babeliron,

    zu a) es geht um das Verhältnis der CDLs untereinander und mit dem Clubpersonal, was im Mainhattan eher von Konkurrenz und Gegeneinander geprägt sein soll und im Sharks eher von Respekt und Freundlichkeit

    zu b) im Sharks; ich hatte von dem Trend im Palace gelesen, und bei meinen beiden Buchungen gestern klang die Stundenbuchung zwischen den Zeilen durch ("wieviel Zeit haben wir" oder "im Sharks sind weniger 50-Euro Kunden").

    Das soll aber meiner Beurteilung der beiden keinen Abbruch tun. In der Konversation an der Theke wurde ich auch ausgefragt, wie lange meine beiden Buchungen gedauert hatten.

    Vorweihnachtliche Grüße
    cooljo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2011
  4. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Häng mich auch mal...

    ...kurz rein zum Thema> Mainhattan kommt schlecht weg bei den Mädels!

    Habe auch im Sharks bei 4 DL´s gehört, das sie auch im Mainhattan kurze Zeit
    arbeiteten, aber dann 2 Sachen dort bemänkelten!
    1. Grüppchendissen wäre dort ganz gross geschrieben???

    2. Das dort viele "Freunde" der GL wären, wo die Mädels einen mittrinken müssten???
    Das die GL sehr auf Umsatz an Getränken aus ist...so hab ich das zumindest bei den Mädels rausgehört !

    P.S.> Aufgemerkt: Nicht ich sage das, sondern die DL´s, die schon mal im Mainh. waren. Desweiteren sagten alle> NIE WIEDER DORTHIN! (?)
    -------------------------------------------------------------------------- Für mich mit einer der schönsten Clubs in Deutschland (>Mainhattan) mit nem Mörderwellnessbereich und sehr gutem Essen. Sehr sauber! Aber was fehlt (wie auch im Sharks) ist eine bestimmte Atmo, sexy Stimmung..ist schwer zu beschreiben...eine gewisse "Bereitschaft" (ausgehend von den Mädels) auf Aquise und gute Stimmung zu verbreiten.
     
  5. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Die Dunkelblonde mit der Brille ist Martina, hat auch noch zusätzlich einen guten Ruf als Masseurin.

    Die Nachfrage nach Stundenbuchungen kann ich nicht bestätigen.
    Das wird auch bei meinen Favs Lora, Simona, Laura, Sandra...
    immer aus dem Moment heraus entschieden.

    Der hohe Anteil an Blondinen fällt mir auch schon seit Wochen auf, eher ungewöhnlich, da die Mehrheit, wie überall, natürlich aus Bulmänien ist.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das als gegensätzliche Charakteristika dieser beiden Clubs darzustellen, halte ich für nicht zutreffend, da die Wettbewerbssituation unter den CDLs in allen Clubs derzeit angespannt ist, so dass sich überall jede selbst die Nächste ist. :rolleyes:

    Von wem? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  7. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    @sam48
    Handelt es sich bei Simona um eine blonde Tschechin, die auch schon im Atlantis in Altenstadt gearbeitet hat ?

    Gruß Michael
     
  8. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    bin zwar nicht sam48; Antwort auf Deine Frage lautet "nein".
     
  9. Champion Lover

    Champion Lover Römer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    118
    @nacho

    Das mit dem Alk im Mainhattan ist eine interessante Beobachtung.

    Wenn mir aber eines Im Sharks aufgefallen ist, dann wie extrem gut die Getränke Racks mit Sekt/Champagner Flaschen gefüllt sind. Ich hatte direkt den Eindruck, dass dies eine wichtige Einnahmequelle sein muss.

    Wie das im Vergleich im Mainhatten aussieht, vermag ich nicht zu sagen, wobei ich normalerweise auch vor 22 Uhr draussen bin. Danach mögen Orgien stattfinden, in meiner Anwesenheit ist mir nichts aussergewöhnliches aufgefallen. Ich fände das auch abtörnend.


    Grüße, CL (dem die monetären Zugangsbeschränkungen zu Alk in der Oase zunehmend besser gefallen).
     
  10. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Die Simona, die Du meinst,...

    ...war bis letztes Jahr im Palace. Ich weis nur, dass sich sich einer Operation unterziehen musste. Seither habe ich nichts mehr gehört. Leider habe ich auch ihre Handynummer nicht mehr.

    LG E.C.
     
  11. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    @E.R.
    - was die Konkurrenz angeht, ist die sicher überall ähnlich. Nur scheint es im Mainhattan ein anderer Stil zu sein, wie die CDLs mit der Situation umgehen als im Sharks - zumindest nehmen das einige CDLs so wahr; siehe auch Kommentar von nacho - gleiche Aussagen wurden mir gegenüber auch gemacht. Ich war nur "hellhörig", weil die Atmosphäre bei meinem ersten - und wohl auch einzigen - Besuch im Mainhattan sehr komisch war.
    - gefragt wurde ich von einer CDL, mit der ich mich am Tresen unterhalten habe

    @sam48
    es gab keine konkrete Nachfrage, es war eher "zwischen den Zeilen" um Möglichkeiten auszuloten, beide Buchungen wären sicher auch für 1 CE möglich gewesen. (Die 2x1h habe ich allerdings seeeehhhrrr genossen!!!:1luvu:)

    Grüße
    cooljo
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, danke, dann bin ich ja beruhigt, wobei diese CDL damit wohl nur ausloten wollte, was potentiell bei Dir zu holen wäre. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden