FKK Bahama Blauer Montagabend beim Schorsch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Easy Rider, 17. Dezember 2013.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Neugierig vom mündlichen Bericht eines Clubkollegen am Sonntag über eine neue "Wundergretel" am Montagabend nach Dörnigheim aufgebrochen.

    Es hat sich gelohnt. Neben 18 anderen Greteln und den üblichen "Scheintoten" unter den wenigen Besuchern war die auch da:

    Daniela, 34 Jahre alte Brasileira, sehr hellhäutig mit schwarzen Locken, drahtige KF 34 mit getunten C/D-Cups. Die war hier eigener Angabe nach 16 Jahre lang verheiratet, bis der Ernährer kürzlich verstorben ist. Jetzt muss sie anschaffen. Für die armen Kindlein...

    Hammer, die Olle. Eine offensichtlich "Naturgeile". Zieht sich Schwengel aller Konfektionen gierig bis zum Anschlag rein. Leider sehr hektisch.

    In der 69 die nächste Überraschung: Kommt multibel nach wenigen Sekunden und das immer wieder. Habe ich so noch nie erlebt. Wollte dann nach gefühlten 5 Orgasmen, die sie laut herausschreit, gefickt werden, hat dann aber keine Zeit die Kondomhülle zu öffnen und überlässt das mir, weil, so ihre Begründung, sie ja sonst aufhören müsste zu blasen. Unglaublich.

    Sitzt dann patschnass auf und fickt heftig und hochfrequent, meckert dann aber, dass nach weniger als zwei Minuten (Ficken) meinerseits schon alles vorbei war und reklamiert, dass ich ja schon zehn Minuten vor Ablauf der Media-Hora zum Ende gekommen wäre ...und sie hätte doch so gerne weitergefickt. Aber ich halt nicht, ich altes Weichei! :blushie:

    Von daher ist Dörnigheim derzeit auch für 'nen Kurztrip eine Empfehlung. Sie arbeitet soweit ich das mitgekriegt habe, aber nur FR, SA und MO.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2013
    32 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Man glaubt es kaum, aber die Tante will noch was haben für die CE, und wer die Leistung nicht bringt fliegt aus dem Fenster:D
    Langfristig ist sie wohl erneut auf der Suche nach dem passenden Ernährer. Am Sa. wurde hierzu nämlich ein mir bekannter Mittelständler ausführlich langzeitgescannt:greensmil
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, sind die nicht von außen vergittert an des Schorschs Wellblech-Knast?! :groehl

    Gruß, E.R.

    PS: Und stimmt, ihre Frage an mich, ob man denn hier auch wirklich gute und vermögende Männer fürs Privatleben kennenlernen könnte, habe ich mit der Begründung verneint, dass sie solcherorts überwiegend nur auf Psychos und andere Patienten treffen würde... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2013
    10 Person(en) gefällt das.
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Im ersten Stock und somit in rentabler Fallhöhe ist nur das Bürofenster vergittert, ansonsten steht einem Abflug nichts im Wege:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, und wenn wir hier schon wieder beim satirischen Teil angekommen sind, noch 'ne kleine Anekdote vom gestrigen Abend:

    Treffe ich dort auf eine langjährig altbekannte CDL rumänischer Provenienz, die hier namentlich nicht genannt werden möchte, die allerdings während ihres ca. halbjährigen Heimataufenthalts gute 15 kg zugelegt hatte und ich daher erst zweimal schauen musste, ob sie's denn wirklich ist.

    Die aktuell barocke Leibesfülle wurde mir mit der Verordnung falscher Medikamente durch ihren Arzt im Heimatland erklärt. Kurz danach erfolgte ihre Einladung zum gemeinsamen Abendessen im Club. Dort konnte ich dann sehen, wie sich meine Tischnachbarin dann insgesamt vier Schweineschnitzel, die sie dann auch noch schön dick mit Mayonaise bestrichen hat, zusammen mit Bergen von Pommes reingehauen hat. Soviel zu den falschen Medikamenten. :D

    Noch schöner wurde es dann später in der Nacht, als sie in alter Manier an die Tanzstange ging, so wie sie es in vielen anderen Clubs früher auch schon immer wieder getan hatte. Auf ihre jetzt vergeblichen Bemühungen dabei vom Boden abzuheben, rief sie mir auf mein breites Grinsen zu, dass sie nicht hochkäme, weil da "Creme" an der Stange wäre.

    Als ich dann kopfschüttelnd und demonstrativ mit vier ausgestreckten Fingern die Hand hob und nur lapidar "Schnitzel" sagte, musste sie mir dann auch prustent vor Lachen Recht geben und kam dann zum "High five" angelaufen... :cool:

    Gruß, E.R.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  6. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Multiple Orgasmen einer CDL erlebte ich vor ca. einem Monat ebenfalls hautnah beim CL während des Zimmergangs mit der Griechin "Jenny" im Schieferhof. Sie schrie diese zwar nicht heraus, ihr Körper geriet aber mehrmals kurz hintereinander in heftige Zuckungen. Nach wenigen Minuten fragte ich: "War des jetzt der dritte oder schon der vierte Orgasmus?" "Der vierte". O.k., danach kam es ihr noch einmal, bevor wir nach kaum 10 Minuten zum GV übergingen. Die Session war auch schon nach ca. 20 Minuten beendet, gemeckert hat sie deswegen aber nicht:D. Als ich sie beim PST auf ihre leichte Erregbarkeit ansprach, erwähnte sie, dass sie einmal nach der Rückkehr vom Heimaturlaub sexuell so ausgehungert gewesen sei, dass sie beim stundenlangen Vögeln insgesamt 37 (!!) Orgasmen gehabt habe. Sie hat wohl ne Strichliste geführt.:D
    Gruß pm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2013
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    [​IMG]

    Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.
    (Esther Vilar)

    dachte der Rüssel Rudi bis jetzt???
     
    10 Person(en) gefällt das.
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Super, ich kann mich nicht daran erinnern, mich jemals am frühen Morgen beim Lesen eines Threads derart belustigt zu haben. Und all das im sicheren Bewusstsein, dass beim Schorsch keine der Frauen Hunger leiden muss und selbst der mögliche Absprung vom Milieu aus den Fenstern im 1. OG weiterhin sichergestellt ist.

    Ich denke, mein Chauffeur und ich sollten da bald 'mal wieder vorbeischauen, ehe die gemästeten Hühner in der Heimat "gerupft" werden und die Poledance Area in einem virtuellen Vaselinemeer zu versinken droht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Kleine Korrektur: An der betr. Stelle sollte natürlich "AST" (After Sex Talk) stehen, da ich sie logischerweise erst nach dem Sex auf ihre leichte Erregbarkeit ansprach.
    Gruß pm
     
  10. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Keine Korrektur nötig!

    Meint der (überschlaue) Rüssel Rudi
    denn es könnte durchaus Postsextalk heissen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    Das mit den Mulitplen Orgasmen ist so eine Sache....
    Wir alle wuenschen uns das die Damen "unter uns" so etwas erlebt, es kommt halt nur sehr selten vor.
    Auf meine Frage an meine Lieblings- CDL was sie am meisten erregt, kam spontan die KLUGE Antwort:
    "DER RICHTIGE MANN!", woraufhin sie unverzueglich in Aktion trat und letztendlich auch zum (gespielten?)
    Hoehepunkt kam.
    Selig sind die, die nicht sehen und doch glauben, last uns unsere Illusion, sie ist ein wesentlicher Teil unseres Hobbys.
    Trotzdem bin ich davon ueberzeugt dass ein echter O. bei einer CDL eher beim Cunni als beim F,,, erreichbar ist.
    Glueckwunsch an EASY, so eine Rakete wie die Brasileira Daniela trifft man nicht alle Tage.
    Und was noch dazu kommt.....das erlebt man bei keener UNTER 30!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Wenn hier jetzt schon eine Orgasmusdebatte läuft dann möchte ich mal folgendes anmerken:

    Orgasmus eines Schweines:
    Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (wer möcht da kein Schwein sein) Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. Eine Kakerlake kann neun Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert. (Buuhh!) Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich bin doch lieber ein Schwein. Qualität statt Quantität) Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. (Das musste mal gesagt werden.) Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Ist, glaube ich, auch besser so!) Der Urin einer Katze leuchtet im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich dafür, um so etwas zu erforschen?) Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders!) Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich.) Polarbären sind Linkshänder. (Na und?) Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die Sex aus Spaß haben. (Hey! Und was ist mit uns Schweinen?!)

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    8 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    The day after - Christmas

    Tja, wären da nicht weiter oben von mir angeführte Psychos und Patienten, dann hätte es diese "Danksagung" nie gegeben. :flaming:

    Kam am Freitagabend zur Nachschau beim Schorsch vorbei: Hütte voll mit (alten) Kerlen bei 10 Dienst schiebenden CDLs. Da Cocktailabend (for free) auch Doppelbesetzung beim Personal. Julchen und Geda hatten alle Hände voll zu tun.

    Freudiges Wiedersehen mit Anita (PL), die im durchsichtigen Netzkleid noch immer eine tolle Figur macht.

    Dann, auf halben Wege zur Umkleide werde ich von Daniela (die brasilianische Rakete) gestellt:

    Fällt mir um den Hals und bedankt sich bei mir für den Report "im Internet", der ihr weiteren Kundenzulauf gebracht hätte. Auf meine völlig perplexe Frage, wo sie das denn gelesen hätte, bekomme ich zur Antwort, dass ihr ein Stammgast des BC die Story im Club auf seinem Tablet zu lesen gegeben hätte, der ihr auch gleich noch dazu die Identität des Autors preisgegeben hätte. Na, "Prost Mahlzeit" denke ich mir... :dead:

    Eigentlich hatte ich vor, mich mal wieder von Diana (RO) verwöhnen zu lassen, aber daraus wurde nichts, denn im Verlauf des Abends wurde ich dann ein zweites Mal von ihr gestellt und mit der Maßgabe, es dieses Mal von ihrer Seite aus etwas gemütlicher angehen zu lassen, zum erneuten Zimmergang verpflichtet.

    Aber nichts dergleichen, "gemütlich" oder gar "beschaulich" sind Vokabeln, die ihr wohl geläufig sind, aber offensichtlich nur in der Theorie. Die Begegnung endete diesmal mit 3:1, für Brasilien versteht sich, aber die "Provisionsverhandlungen" laufen.... :groehl :wink:

    Gruß, E.R.

    PS: Auch ein Foren- und Club bekannter Kanadier war abends vor Ort und meinte auf Nachfrage, wie er die südamerikanische Granate mit den italienischen Vorfahren (wie ich jüngst erfahren habe) erlebt habe, nur völlig geplättet: "She destroyed me." Noch Fragen?! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2013
    15 Person(en) gefällt das.
  14. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Kleine Ergänzung

    Ich war gestern auch vor Ort, und habe mit sagen lassen das die zehn Dienstschiebenden CDl (wie schon von Easy erwähnt) voraussichtlich auch die Besatzungsstärke über den Jahreswechsel sein wird.

    Mir bekannt waren: Anita Daniela ,Louisa, Sina und Petra.
    Wobei Petra ab kommenden Montag für paar Tage nicht anwesend sein wird.

    Und das Phänomen Anita kann man nicht als voll Anwesend zählen ,da sie
    meistens dauergebucht ist und das ohne jegliche Akquise. Schorch muss bald einen Wartemarkenspender installieren
    Es ist schon erstaunlich was sie für ein Pensum absolviert.
    So manche CDL in ihrer Altersklasse erwirtschaftet nicht mal mehr die Steuer und den Eintritt , wirft daher das Handtuch ,bzw. sucht sich einen Ernährer.
    Wenn man dann noch ihre Gäste besoffen vor Glück die Treppe runtereiern sieht, die dann grinsend ihr die Gage+kleine Aufmerksamkeiten überreichen, weiß man das Fairness ,Freundlichkeit und Qualität ihren Weg geht.

    Zudem hat sie immer noch die Zeit für einen netten Plausch bzw. lädt ein zum gemeinsamen Abendessen ein
    Ich mag sie einfach, und gönne ihr jeden Euro

    CU
    Asa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2013
    12 Person(en) gefällt das.
  15. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    Tja, die brasilianische Rakete.....
    Easy hat sie genau richtig beschrieben und wie sie am Freitag (mittag) in ihrem Brasil-Tanga rumstolziert ist, war sie eine Augenweide.
    Zum Glück war um diese Zeit noch nicht viel los und so konnte ich mir den Leckerbissen gönnen.
    Ablauf wie oben von Kollege ER beschrieben, hart und heftig, ohne jedoch die nötige Zungenschmierung beim BJ
    auszulassen. Sie nagelt einem, wenn man sie nicht selbst nagelt, ungestüm und mit viel Engagement und
    zittert beim Lecken wie ein Aal (O. gefaked oder nicht war mit egal).
    Einen Punkte-Abzug muss ich allerdings vornehmen: den ganz ordentlichen BJ führt sie nicht zum Ende aus:
    KEINE AUFNAHME trotz der winkenden Sondervergütung. Jeder hat halt seine Prinzipien, oder sollte ich ein Einzelfall sein?

    Die Besetzung ist für meinen Geschmack richtig ordentlich, keine zu jungen Hühner, die meisten der ca. 10 Mädels 25-35, also gut abgehangen...!

    ....und der Schorsch hinterm Empfangstisch macht auch eine gute Figur !:cool:
    Wie war noch der Tourismus-Werbespruch: IT'S BETTER IN THE BAHAMAS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung, da sie mich zu keiner Zeit in diesbezügliche Verlegenheit hätte bringen können.

    Dafür hatte sie mir aber vorher, so ähnlich wie beim Zahnarzt, ihre makellosen Beißerchen gezeigt, vollständig und plombenfrei, sich aber darüber entsetzt geäußert, wie das diesbezüglich bei so mancher ihrer balkanesischen Kollegin aussieht. Auch von daher gesehen, ist ihre Story, neu im Gewerbe zu sein, absolut glaubwürdig und besonders witzig fand ich, dass ich ihr den Begriff "Zuhälter" erst erklären musste, von dem und dessen "Berufsbild" sie angeblich noch nie etwas gehört hätte! :D

    Hmm, ich finde, der hat ordentlich zugelegt und sollte sich vielleicht mal wieder ein bisschen mehr bewegen... :wink:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Der Nissenhütten-Adonis begegnet mir ab und an mal am Mainufer aufm Fahrrad - im Schlepptau hat er dabei immer seine asiatische Thekenkraft. Inwiefern der allerdings noch ne "gute Figur" abgeben soll, ist mir auch ein Rätsel....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    Es gab auch für mich kein Grund an ihren temperamentvollen Ausführungen zu zweifeln, insbesondere warum sie im B. arbeitet klang alles ganz plausibel.
    Ihre Story wäre die beste um der unsäglichen Frau Schweitzer
    und Konsorten mal die Realitäten darzustellen.
    Der Uhl ist nicht mein Uhl...... aber Daniela meine Nachtigall.
    :)))
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie? Die kleine Geda an der Hundeleine im Dauerlauf immer dem "strammen" Schorsch auf dem Drahtesel hinterher? :conf:

    Der Schorsch scheint mir ein Fall für Alice Schwarzer zu werden... :lol:

    Die vom Albert?! :clown:

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    Neee....
    dat war dat Sonntagsrätsel und Du hast es geknackt!
    Natürlich steht hinter diesem Pseudonym die mit der mail ID
    A.SCH.WARZER@CDL.DE.
    Und den Uhl brauch ich Dir nicht zu erklären :)))
    SO LONG
    4Q2.......gilt nicht für Dich, aber für viele andere...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden