War neulich an einem Freitag nach zeitweiser Abstinenz mal wieder im Club Blaue Lagune.Möchte euch über meine Eindrücke berichten. Der Club ist klein, die Ausstattung (2Whirlpools, Aussenpool im Sommer, Bar, Sauna)aber gut.Man zahlt jetzt in der happy hour bis 18.00 35 Euro, danach 65 Euro( definitiv für seine Groesse und Angebot zuviel).Man hat bis zu 4 alkohol.Getränke, Softdrinks unbegrenzt frei.Ich war vor 18 Uhr da. Es sind nur wenige Girls (diesmal 4) da, von denen nur eine jung und ansehlich war. Erste Entäuschung!!Ich war der einzige Gast.Die Girls lagen in Badetücher eingehüllt auf den Sofas, 2 schliefen.Angeblich war gestern lange Party, aber das lasse ich als Entschuldigung nicht gelten. Ging erst mal in Sauna und Whirlpool,da keine Anstalten machte sich um mich zu kümmern. Nach ner Stunde zurück im Hauptraum, jetzt waren es 3 Männer.Die Girls hatten sich zwischenzeitlich erhoben und zum Dessoustag (Motto des Fr) zurechtestylt.Naja was heisst Dessous?_Sie trugen kurze Kleider oder Bikinis,weder Strapse noch Spitzenwäsche. Zweite Entäuschung!! Hab mich dann an ein Girl aus Litauen gewandt, die einzig ansprechende Erscheinung.Sagte mir sie heisst Lina ( später erzählte sie mir ihr richtiger Name sei Ilma, sie habe einen Sohn und komme aus Klaipeda).Sie ist 23, schwarze, kinnlange Haare, süsse kleine Brüste. Erstmal versuchte sie mich zu animieren ihr was zu trinken zu spendieren, Flasche Mumm für 85 Euro,was ich auch tat, um sie erst ein wenig kennzulernen.Sie spricht gut deutsch. Nach der Flasche gingen wir aufs Zimmer.Sie entschuldigte sich kurz um sich frisch zu machen, kam dann im Evaskostuem herein.Kurzes Streicheln und Kuessen.Ich bat sie mich oral zu verwöhnen, was aber kein Genuss war.Das hat sie wirklich nicht drauf.Lustlos nur die Spitze im Mund, keil geiles Lecken oder tiefere Aufnahme. Als Gummi über und los.Missionarsstellung, sie inaktiv.Dann Doggy das gleiche Bild. Irgendwie bin ich dann doch gekommen,kurzer Kuss und Tschüss.Wieder unten versuchte sie mir noch ne zweite Flasche aufzuschwatzen, aber nein Danke. Wiederholungsgefahr NULL,