Hinweis Blasmeisterschaft in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Wolli, 4. April 2022.

  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo liebe Kollegen,

    was es nicht alles gibt…

    Die Eidgenossen sind ja kreativ:

    Den Anhang 1561 betrachten

    Gruß Wolli,
    der sich das gerne gegönnt hätte, aber aus terminlichen Gründen leider verhindert sein wird.
     
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Gab's schon etliche Male. Allerdings eine Weile her (vor Corona).
    Und nicht nur Ms. Blow Contest. Auch GB, FIC.... den Pornstar ( und teils richtige toppschűsse aus Ungarn und der Tschechei), alles unter dem Motto: zeige deine exhibistische Ader. Ja in der Schweiz, wer hätte das gedacht
     
    verweser, Blondinenschatz und schneehase gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Nur noch 4 Wochen ab heute und die Conti sind noch nicht aufgezogen.

    Trotz der Schweiz und seine Berge, aber ob evt. doch auch dort noch ein Wintereinbruch zu erwarten ist, bezweifel ich allerdings doch sehr Ende Mai am Wochenende zum Start in die kürzeste Mai-Arbeitswoche 2022 (21.Kalenderwoche) auch dort mein Party-Gängertum mit diesem Festival der ungezähmten Sinne zu bereichern.


    dennoch: mir sagt der Abkürzungsbegriff
    FIC....den Pornstar
    nichts, wer hilft mir weiter?

    Bedeutet FIC doch wohl nicht in dem Kontext:
    Kongregation der Franziskanerinnen von der Unbefleckten Empfängnis
    https://de.wikipedia.org/wiki/FIC



    gruß vw, eher veranlagt als (lass mir halt für umme gerne mal einen blasen) statt Exhibitionist

    P.S.
    Habe gehört, Silvana (Dienstälteste SDL die ich kennen lernen durfte) nun in der Finca Erotica verdrahtet, wird wohl auch deshalb nicht ungeladenen zur Party erscheinen:tongue2:
     
  4. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Habe einen nächsten Termin im Web entdeckt. Blasmeisterschaften 23 im Club Swiss in Roof. Fast schon Luzern. Am 23.5.23.

    Kleiner, puristisch in Einrichtung gehaltener Club mit wenigen Dls. Schade das es nicht im Globe ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2023
    schneehase und Blondinenschatz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden