FKK Babylon Blanchiert

Discussion in 'Rheinland' started by pipeman, May 24, 2012.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Home Page:
    Nach 3-wöchiger Zwangspause musste heute endlich mal wieder ein Cubbesuch sein. Dabei zog es mich gen Westen. Resi oder Babylon, das war die Frage. Für beide Clubs gibt es ja durchaus schlagende Argumente. Nachdem man mir bei Resi telefonisch nicht sagen konnte, ob die zu treffende Dame (nicht zwischen die Augen) anwesend sein würde, bin ich ins Babylon. Da hatte ich ja die Anwesenheitsliste gecheckt und einige Favos ausgemacht.

Negative Aspekte: alle verdächtigen Mitgänger hatten keine Zeit. Also alleine in Elsdorf eingelaufen, Cheffe war auch nicht da und es war an diesem Tag sehr ruhig. Dementsprechend auch die Motivation einiger Ungarischer Damen, die sich stundenlang an die Spielautomaten verzogen und nicht ansprechbar waren. Kennt man ja auch von einigen Clubgängern. Wer nicht will, der hat schon ....

Positiv: Blanche stand bei mir auf der Wunschliste und angesichts der übersichtlichen Lage klappte das dann auch. Exzessiver langer Before Sex Talk. Wenn ich nix gesagt hätte, würden wir noch jetzt schwatzen. Einige intelligente Französin, die weiß, Conversation zu machen. Wir quatschten mindestens eine Stunde, bevor es aufs Zimmer ging. Zu ihrer Performance wurde bereits genug geschrieben. Champions Liga auf einer Wellenlänge. Nach rund 90 Minuten verließen wir das Zimmer. Und wie es sich gehören sollte, gab es auch noch den After Sex Talk (keine Stunde) und eine mehr als angemessene Verabschiedung. Blanche rettete mir den Tag im Babylon, der sonst diesmal in die Hose gegangen wäre. Eine Superfrau, optisch sicher nicht jedermans Fall, aber das ist gut so. Wir werden auf jeden Fall wieder aufeinander treffen ...

Last edited by a moderator: May 24, 2012
    7 people like this.
  2. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Home Page:
    Du glücklicher - versuche ein Treffen mit Blanche schon länger hinbzubekommen, aber es will einfach nicht klappen. Zudem arbeitet sie im Moment an Tagen, die für mich alibitechnisch problematisch sind.

Aber was stört Dich an Ihrer Optik?

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Home Page:
    Gar nix. Sie ist halt nicht 08/15 Hardbod (und das ist gut so).

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice