FKK Babylon Bittersweet Symphony, teil 2: eine schwarze Abend

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 6. Januar 2013.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "I'm coming out of my cage and I've been doing just fine
    Gotta gotta be down, because I want it all
    It started out with a kiss. How did it end up like this?
    It was only a kiss (It was only a kiss)

    Now I'm falling asleep, and she's calling a cab
    While he's having a smoke and she's taking a drag
    Now they're going to bed and my stomach is sick
    And it's all in my head
    But she's touching his chest now.. He takes off her dress now.. Let me go...
    And I just can't look. It's killing me. And taking control...

    Jealousy, turning saints into the sea
    Swimming through sick lullabies. Choking on your alibis
    But it's just the price I pay. Destiny is calling me
    Open up my eager eyes.. cause I'm Mr. Brightside"


    Nach den rohen Rennabbruch am Mittag hatte ich also erstmals zu Tun. Und durch kleinere Rückschläge war ich erst nach 19u damit fertig. Leider war's mir also nicht möglich wieder zurück zum Hof zu fahren, denn dat hätte vom Arbeitsplatz aus mehr als zwei stunden gedauert :mad: Babylon aber ist mit etwas zu hohe und ab zu viel zu hohe Geschwindigkeiten innerhalb eine Stunde anvisiert, also nix wie hin, The Killers sehr laut auf'm Stereo. Alsob es so sein mußte traf ich dort nicht nur drei Franzosen die schon öfters hier und in andere Clubs mir begegnet sind, aber auch kollege Noglangnietuitgewandeld (nochmal langsam, man spricht es bei euch so aus: "Noch-lang-nicht-aus-ge-wan-dert", aber wir kurzen immer ab zu NLNU) der doch gerade in der gegend festgemacht hatte. Lineup war mir nicht so bekannt, aber Iman, Angie und Kesha waren da, plus noch zwei Afrikanerinnen, von NLNU als Precious und Lilly umschrieben.

    You can (not) escape

    Ich hab also kurz mit NLNU gesprochen bis der dann hinterhältig von Precious überfallen wurde. Wie ich begriffen hab, hat der schlaue Seemann also gleich beide verfügbare Afrikanerinnen erobert (nur Iman war lange auf Zimmer, und er hat sie gar nicht erkannt als sie vorbeilief weil er noch nicht von ihren schon seit Monaten andere Haarstil wußte). Als mir dan Precious als "Best girl in the house"vorgestellt wurde, wußte ich schon aus welche Richtung der Wind kam. Auf hoher See muß mann nicht so brutal sein ein gefallen zurück zu weisen, also ließ ich mich schon schnell von Precious wegkapern, harr! "Make your escape" versucht Tom Smith von Editors noch zu warnen, aber selbst der berühmteste Häftling auf der Flucht Henri Charriere hätte sich ganz brav die Ghanesische Piratin übergeben. Sie küßt wirklich sehr gut und wollte auch gar nicht mehr aufhören. Nach ein paar Zungenduelle haben wir uns auf Zimmer dann wieder so verknotet, weil Precious meinte ich schmecke gut. Ich hab dan doch mal den Ricola-bonbon gezeigt die ich noch im Mund hatte, die Schweizer sind gedankt für die Erfindung :D

    Es wurde eine lustige Nummer mit Precious, die mich nicht nur im Zungenduel überrumpelte, aber auch ganz gut die Fanfare vorspielte. Ich hab mich gefragt ob ich jetz einfach hinhalten soll und in ihr Mund hochgehen soll, aber als ich merkte wie schnell sie nass geworden ist als ich sie da anfasste, habe ich eine leckpause einge..leckt :pxyz Sie ließ sich dat sehr gut gefallen, schlug nochmal mit ein paar DT-einlagen zurück und ließ mich nach gummierung dan in doggy einloggen. Sie hat gut dagegen gehalten nach halbe Stunde wars dan mit mir zu Ende. :fucking: Bam!

    You can not advance

    Kurz ausgerüht, verabschieden und duschen. Inzwischen brummte mir den Magen so laut dat ich doch was zu essen genommen hab und mich wieder an die Theke gesetzt hab. Lilly hat da schon schnell ihr Glück versucht (warscheinlich hat sie einiges von Precious mitbekommen) aber in dem Moment war das zuviel für mich. Iman war dann aufgetaucht um bonjour zu sagen und da erst hat NLNU sie dann doch erkannt. Leider hatte Madame schon ein date, also mußte er etwas warten bevor er drei Black Pearls zusammen hatte. Ich bin dan mit ihm zum biosauna gegangen, nicht dat ich da so entzückt von bin, aber meine Ohren konnten leider die beinharte Lautstärke der Musik nicht mehr vertragen. Und mit dieses Schreckliche Million Voices klinkt es dan gleich alsob ein Rudel Britische Feuerwehrauto's vorbei zieht: eee aaa eee aaa

    Als wir wieder oben waren, genügte es Anita lieb zu fragen und der Lärm ging runter, pffff. Dan kam Lilly zum zweiten mal ihr Glück versuchen. Und ich muß gestehen ich hab ihr etwas unrecht getan. Was looks angeht ist sie eher Mittelmaß (griffiger, ein paar narben, aber ein schönes gesicht) und da hätte ich es auf abblitzen lassen können. Aber wie ich merkte macht sie ihre sache genau so gut wie die landsleuten Precious oder Vivian (leider nicht anwesend). Ist da irgendwo in Accra, Ghana eine Art 'Instítut Orale' wo solche Mädchen die basiskenntnisse lernen? Hätte mich nicht gewundert da auch Melissa oder Lisa aus Magnum sich immer so bemühen... Einzige wat ich auf Zimmer noch zu meckern hab is dat sie vielleicht etwas zu fanatisch mit den Reinigungstücher rangegangen ist bei jede Unterbrechung die es gab. Aber sie kußt noch immer sehr gut, macht die Fanfare auch hervorragend und GV in doggy ging fast ohne ins wanken zu geraten. Na ja, bis ich dann selber den unvermeidbare Motorfehlzündung hinkriegte der alles wieder in die luft (und das gummi) jagte :fucking: Bam!

    Lilly, Ghana, 25
    griffif, B/C-cup (hängend), lange schwarze haare
    €50 (Wdh: vielleicht (da ich vernommen ihr servicenivo schwankt etwas)

    You can (not) redo

    NLNU war immer noch am warten auf Iman als ich aus der Dusche kam, aber kurz danach war sie für ihn da und konnte das Spiel "Spaar ze allemaal" auch ausgespielt werden. Ich hab mich ein Kaffee gehohlt und mich gefragt wer noch zum Achteropsjöt verfügbar war. Ich bleib irgendwie wieder an Precious hängen aber die hatte schon ein date. Nach etwas verhandeln ihrerseits kriegte ich dan aber vorfahrt (der andere Gast hatte wohl vor sich den rest des Abends um sie zu kümmern). Anscheinend hat sie auch gerne etwas Werbung für sich gemacht, denn sie kußt mich schon wieder überfallartig und geht diesmal soweit dat sie sich energisch gegen mich reibt und sich kurz fingern läßt. Lily war erstaunt dat wir schon wieder "horny" waren. "A simple matter of biology" sagte ich zwischen den Zungenduellen durch. Es ergab sich auch dat Precious mein Ricola-trick schamlos kopiert hatte, obwohl sie dadurch etwas 'bissiger' schmeckte (dank die Menthol-bonbons die sie dafür ausgesucht hat)

    Auf Zimmer wiederhohlte sich die erste Nummer zum großen teil, aber die einlagen haben alle mehr oder weniger länger gedauert. Nicht nur war Precious wieder sehr gut am blasen, genau wie Zhuzha oder Tina kann sie auch skullfucking erstaunlich gut haben, so wohl mit als auch ohne fingern. Als sie dann mitkriegte Lily und gast lagen neben uns, unterbrach sie aber kurz, und imitierte fröhlich den stakkato Stöhnmodus die Lily benutzte (klingt ungefähr wie bassplayer Russel Leetch nach vier minuten in diesem Clip) Als dann die geräusche an die andere Seite schon auf motorschaden hinwiesen, haben wir auch wieder weitergemacht. Schließlich wurde mich ein doggy-variante mit geschlossene Beine zum verhängnis und zerlegte sich den vierten Turbo des Tages in einzelteile :fucking: Bam!

    Precious, Ghana, 24
    schlank, A-cup, hochgesteckte, schwarze rastahaare
    €100 (2x50) (Wdh: TILT)

    Pfffff, das Aus. Precious hat mich noch etwas massiert als Abschied und ich hab sie wieder bei ihren Stammi abgeliefert. Abschiedszungenduell und ich ging duschen. Danach noch ein kaffee und es war feierabend. Abgerechnet und im Auto die 3FM-freaknacht eingeschaltet. Ein alter Hit von Het Goede Doel wurde in dem zustand zwischen euforie und noch etwas groll vom mittag dann gründlich verbastelt.

    "Waar kan ik heen, ik kan niet naar YinYang, 'k wil niet naar YinYang, daar zijn ze zo streng.
    Waar kan ik heen, kan niet naar LaLuna, niet naar LuLuna, daar doen ze zo eng.
    Ik wil ook niet naar PHG, PHG dat is me te vol, en wat Atlantis betreft, die club bestaat niet echt.

    Waar kan ik heen, ik kan niet naar Oase, niet naar Oase, daar gaat alles stuk.
    Waar kan ik heen, ik kan niet naar GT, 'k wil niet naar GT, dat is me te druk.
    Ik wil ook nog niet naar Magnum, want Magnum dat is nog te duur.
    En ik wil weg uit Nederland, want daar krijg ik het benauwd.

    Is er leven op Pluto, kun je dansen op de maan.
    Is er een plaats tussen de sterren waar ik heen kan gaan?
    'k heb getwijfeld over Babylon, omdat iedereen daar lacht.
    'k heb getwijfeld over Babylon, maar dat zoenen ging zo zacht
    Stond zelfs in dubio, maar ik nam geen enkel risico, 'k heb getwijfeld over Babylon
    Stond zelfs in dubio, maar ik nam geen enkel risico, 'k heb getwijfeld over Babylon

    Babylon! Babylon! Babylon! Ba-by-loooooon!"


    mfG

    Sabata
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2013
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden