FKK Sharks Bild gemacht... am 1.3.2013

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Camel6, 8. März 2013.

  1. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    am Freitag letzte Woche im Sharks eingelaufen, Mittagszeit...

    Ca. 25 Mädelz und 20 Jungs vor Ort...

    erst mal Sauna, weil... war noch nix für mich dabei... gegen 18 Uhr dann ca. 50 Girls und 30 Jungs.... so blieb es auch bis zu meiner Abreise gegen 20 Uhr.


    Zum Teil sehr hübsche Mädelz dabei, wenn auch nicht zuviel............ 2 x war ich auf dem Zimmer......... Service okay aber nix zum wiederholen........... Name vergessen....


    Es stimmt schon, leider. Die richtigen Kracher sind noch nicht in 2013 angekommen... Aber das wird noch, da bin ich mir sicher.........

    Heute Abend mal eine B-Probe, bei den Maurotaniern.............

    Schönes WE......................................
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden