FKK Sharks Bifi Tag im Touriclub

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nacho, 6. Mai 2023.

  1. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.557
    Lagecheck
    Schon um kurz nach 15h Parkplatz kompletto voll. Bonsenautos aus überall. Einlass bei einer netten Volltattoovierten. Bademantel brauchte ich nicht, da erster wirklich schöner Tag mit gut 23Grad und im Hauptraum eh noch mehr an Grad, daher so ein Hamamtuch um und nach duschen und meiner Million ins Wertfach gelegt kurzer Abcheck was ich neues entdecke seitdem ich 3!!! Jahre nicht mehr im Touriclub war.

    Okay 2neue Spielmaschinen mit 3Nackten die sich in Solitaire (?) battelten, Aussenbereich mehr Fickbuden, oberer Stock mehr Liegeflächen, direkt am Whirlpool eine überdachte Liegefläche.

    Und wie immer 2 mir Leid tuende, völlig überlastete Getränkeservicekräfte. Nach 5min.endlich meinen so lala schmeckenden Cappuccino ergattert um dann meinen lineup Check zu machen.

    Zuerst viel mir ein Teenietraum auf mit zierlichem Traumbody mit perfekten Natürlichen tits, keine 1.60cm gross mit 32er Fahrgestell und Miniknackpo. Sass an der Theke und wurde alsbald von nem Opi weg gebucht. Gesicht und identische Augen wie diese neue deutsche Rapperin:
    Nina Chupa!

    Wenn wir schon bei den Look a likes sind
    1.Schauspielerin Zendaya mit Glitzerpaiettenkleid das durchsichtig war ist auch im Club, sowie
    2.Gesichtsidentisch ne Ballerina mit Namen: Mila Kunis mit schwarzem Zopf. Die hat sich aber null für Kohle verdienen interessiert und hat mit anderen Mädels lieber gequatscht.
    Also locker über 100/120Mädels. Keine Brenda Busenwunder, eher viel von der Sorte aufgespritzte Lippen und Silitits.
    Sogar eine mit Sili am Po!
    Für jeden Geschmack was dabei.
    Super süsse Cami mit 2Zöpfen quatscht mich an, mir zu jung mit 22Jahren, muss erst was Essen. Tat ich dann auch. Essen ging so.

    So, zur Äktschen.
    2Buchungen, wovon ich die 2te den Namen vergessen habe. Auch ich werde alt.
    Marta aus RO. Mitte der 30er würde ich schätzen, gut gemachte, zum Körper passende Silitits, blonde mittellange Haare, Erkennungsmerkmal schwarze Brille. Meine geile perverse DrecksauFantasie kam mir durch und wollte mir (gesetzeskonform) eine Schwanzölmassage auf der neuen, überdachten Liege, wenn man die grosse Treppe hoch geht neben dem Whirlpool gönnen. Da sagt die zu mir 200!!
    Das wär ein Extra (lol)
    Nach hin und her den jetzt im Club normalen Halbstundenpreis von 100 geeinigt. Dann hat sie ihn hochgewixxt und die ersten Mädels verdutzt hin, als ob sie im Leben noch kein Schwänzle gesehen hätten.
    Keine 5min.waren vergangen Kam dann eine Skelletto dl, die Marta auf rumänische sagte, das das verboten sei!
    Was ein Quatsch. Marta bekam Schiss, sie würde raus fliegen, etc. Ihr zuliebe Wechsel in ne fick kammer, wo sie dann Vollgas bei mir versuchte und mich mit "komm Schatz, spitz" versuchte zu animieren. Das Gegenteil trat ein und meine Geilheit flötete davon.

    Ohne Abspritz weg zur Geldübergabe.
    Wie heisst es so schön im Zeugnis:
    Sie gab sich Mühe....

    2Buchung, wo ich den Namen nicht mehr weiß. Aussehen: schlanke, lange rotbraun glatte Haare, kleine tits, ordentlich mit Lametta behangen, RO oder Bulg., Mitte 20er, fehlte nur noch das Hüfttuch dann käme sie als Bauchtänzerin durch vom Look.
    Service top, blow und fuck eher die Pornoschiene statt Kuschel da, kitzeln dort.
    Zeit eingehalten und dankend nen hunni überreicht.
    Fazit Sharks: Für die Abbruch Aktion Kindergarten!
    Wenn so manches heutige Dienstleisterinküken wüsste, was früher ging in Sachen öffentlich und anwerben...
    Ab 20h wird der Laden/Club überrannt und wird rappelvoll. Damit auch die Stimmung eindeutig spürbar zum negativen, da laut, aggressiver, hektischer...
    Sharks : kann man mal machen, aber dann auch wieder nicht!
     
    moravia, Sveto, Santa Fee und 14 anderen gefällt das.
  2. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    @nacho, das ist genau das was man nicht braucht.
    Ich möchte nicht nach 21:00 Uhr im Sharks oder in der World, oder in sonst einem Etablissement sein, das verdirbt mir die Laune.
    Inzwischen habe ich auch kein Problem mehr damit, den Laden ohne "Zimmergang" zu verlassen.
    Mein letztes gutes Zimmer hatte ich vor drei Wochen in der World mit einer Ingrid. Sehr schlank, Brille, blond. Sitzt immer an der, dem Shisha Raum zu gewandten Seite der Bar. Für zwei CE, sehr guter Service, kein Rumgezicke, kein Nachkobern, kein Zeitdruck, alles gut.

    Salve, f500
     
    moravia, Santa Fee, verweser und 5 anderen gefällt das.
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.557
    Fast 1 Monat später. Wetter Supi, dicke Eier und mir Freizeit geschaufelt für das Naggedeischaulaufen.
    Und Wo sind die meisten? Richtig, im Haibecken.
    Nach einchecken und frisch machen + dem üblichen Café mich im hinteren Clubbereich auf eine Couch geflenzt. Hier ein paar Gedanken die es zu verarbeiten galt:

    - Oma Silvana. Die braucht echt mehrere Paar Schuhe im Jahr. Was die an Kilometer schrubbt. Treppe rauf und runter, dann Aussenbereich. Wieder zurück Richtung Sauna... Und so ging das mit ihr den ganzen Tag. Hat sogar 1,2 Zimmer gemacht, als sie mit Gewalt die Jünglinge kidnappte. (lol)

    - Ist sie es nun, oder doch nicht? Bin ich Alzheimer Oder Was? Rede ist von (ehemals) Megabusen BRENDA, BRANDY. Die hatte doch XXL Busen Naturglocken? Heute gesehen mit nicht mal der Hälfte von damals vor Corona. Ja ich weiß, Frauen verlieren an B. Größe wenn sie abnehmen, aber Brenda war immer schon schlank.... Meine Vermutung = Sie hatte eine Brust OP, aber Egal, das Mädel läuft wie geschnitten Brot. Dauergebucht über die ganze Zeit.

    - Lineup: Ja, natürlich wieder an die 100, aber deutlich optisch schlechter als vor 1Monat.
    Entweder Mega Hungerhaken, dann die Duckfaces mit sehr schlecht gemachten Silis, 3/4 Schokoladies oder andere Vollbodytattoos und nen Pfund Makeup im Gesicht. Süsse natürliche Teenies mit Power und wenigstens ein Lächeln Fehlanzeige! Ausser 3,4en die mich optisch ansprachen

    Eine davon mit Namen Julia. Figur und Gesichts Look a like wie diese deutsche Hindernisläuferin Gesa Krause.
    22 Jahre, Mittellange glatte Haare, kaum 1.60cm, braungebrannt und nicht mal 45kg schwer. Gebucht und einen Service zum vergessen. Graupe und Flop in einem. 100Taler verbrannt für eine unterste Laufhausnummer. Blasen kaum der Rede wert, Missio mit Falle schieben, etc. Null Illusion, null Können.. nach nicht mal 10Minuten schaut die Madame mehrmals auf ihre Uhr, kein Blickkontakt... ihr könnt es euch denken.. Ich aber: Nö, ich muss 2CE so oder so abratzen... Also kein Abbruch sondern bitte Rückenmassage.... Und nicht mal das könnte sie. Ich spürte nur ein paar komische Kneifversuche auf meinem Rücken. Ist dev. Im falschen Job. Waste of money and time.

    Gegrillt wurde draußen. Den Frust Burger reingepfiffen und nachdem ich einer Traube Asiaten umkurvte, die im Pulk draußen auf der Terrasse standen, wieder rein in die heiligen Hallen. Fast hätte mich Oma Silvana umgerannt.. Noch mal Gut gegangen....

    Nach dem Kack Zimmer sollte ich es nochmal wagen? ... lecker Mädel mit Zahnspange, Brille und Knackarsch erspäht und wollte schlappe 150!!! Für eine exotische Pimmelmassage oben bei dem Whirlpool haben... Nicht gebucht natürlich und wie ich aus einem anderen Forum las wäre das der 2te Flopper des Tages gewesen. Nennt sich Becky. Nur neg. Berichte und ist seit Nov. 22 im Sharks.....


    Fazit : lazy Tag, langweilig. Manche Mädels zocken lieber Solitaire den ganzen Tag als sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Kaum Anbaggerversuche, nicht nur bei mir, sondern auch bei den 3Herren mit denen ich sprach die kein Zimmer deswegen machten... Ich weiß, bei der Fülle an Mädels ungepoppt raus zu gehen ist schwer zu verstehen, aber manchmal ist nichts machen besser als eine zu buchen die Null Ahnung vom abmelken hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2023
    Fritz500, moravia, Santa Fee und 13 anderen gefällt das.
  4. busenfan

    busenfan Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    17
    Servus,
    nachdem ich am Samstag enttäuscht von der Party in der Oase war ( für eine Party wenig Mädels ) , bin ich noch ab 20.00 ins Sharks, um die Lage zu
    checken, war sonst immer nur Mittwoch und wollte mir mal die Vielzahl an Mädels am Samstag geben.
    War auch hier hinsichtlich meines Beuteschemas sehr enttäuscht, weil nicht vorhanden. Beim Betreten der Halle kurz Brenda begegnet, aber hab sie
    dann nicht mehr gesehen. Entweder früher gegangen oder dauergebucht. Kann Nacho nur bestätigen, die Titten gehen schon eher Richtung c-cups.
    Man kann es kaum glauben, trotz der Anzahl an Mädels hab ich den Club ungepoppt verlassen.
    Leider kein Paradies mehr für Busenfetischisten. Betrifft mittlerweile leider alle Clubs.
     
    Santa Fee, Blondinenschatz und fancier gefällt das.
  5. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    muss dem beitrag leider zustimmen...

    optik und service in 90 % richtig schlecht geworden in kurzer Zeit
     
    nacho und Blondinenschatz gefällt das.
  6. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1.080
    Für Busenfetischisten mag sein.
    Dann probier mal das Rom. Bella Meloni z.B.
    Beim Service haste sicher Recht. Aber in welchem anderen Club bitteschön findest du solch eine Menge optischer Vielfalt an Girls?Diese Antwort würde mich echt interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2023
    Sveto und Blondinenschatz gefällt das.
  7. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.557
    Optische Vielfalt gebe ich dir Recht, aber das * haben wollen*, dieses bestimmte kribbeln fehlte bei mir. Ich weiß, es ist schwer dieses bei über 100+ an Weiblichkeiten zu erklären, woran das liegt. Zum einen überlegt man bei diesen Preisen im Sharks 2x mehr über eine mögliche Buchung nach.

    Zum anderen sind wir hier keine Frischlinge* oder Einsteiger* mehr, sondern haben uns in all den Jahren einen gewissen Riecher, ein Bauchgefühl für unsere nächste Zimmergespielin erarbeitet. Flops wie bei mir mit inbegriffen.
    Für mich kann ich sagen, das ich auf 2 Frauentypen stehe. Zierliche Frauen mit Naturbelassenem Körper und Typ Drecksau, wo du weisst, die macht dich fertig und gehst mit einem Lächeln und weichen Knien zum Duschen.

    Ob die Tattoos haben, Haarfarbe oder Glatze, mir doch egal. Was ich nicht ab kann ist Silis, Entenlippen, zuviel Schminke und Parfüm.
    Unmotiviert, null Beachtung schenkende, arrogante Rollaugen und kleindoofis, die meinen wir gehen mal zu zweit auf Männerfang umso bessere Chance auch nicht bei mir. Die Stimmung machts...nicht nur bei mir.
    Nur ein kleines Beispiel : vor Corona konntest du die 1od. andere an der Polestange beim Tanzen und Männer geil machen bewundern- Und heute? Da ist NULL!! an Top motivierten am Start, bin ja echt glücklich wenn mich eine anlächelt oder ne Süsse statt ewig an der Theke zu hocken die Treppen rauf zum Pool nimmt.... Sie wollen doch was verdienen, und wenn das fehlt, also dieses Engagement, buch ich halt nicht, da das auf Zimmer auch nicht besser wird....
     
    moravia, Santa Fee, die Wachtel und 7 anderen gefällt das.
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Dabei haben die Mädels doch gerade im Sharks ein totales Vorbild in dieser Hinsicht, nämlich Oma Silvana, die gefühlt an einem Clubtag mehr Kilometer zurücklegt als alle anderen 100+ Mädels zusammen. Und das in dem Alter!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  9. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    Und über den Service der Oma habe ich noch keine Beschwerden gehört oder gelesen.

    :argue:

    :blow:
     
    Blondinenschatz und Polarwolf gefällt das.
  10. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.557
    MEINE VERMUTUNG!

    Fast genau 1Monat später, wieder an einem Mi. aufgeschlagen. Besseres Lineup als Anfang Juni. Immer so round about 100 käufliche, davon manche komplett optische und altersmässige Ausfälle drunter. Nein, Oma Silvana mal nicht da gewesen.
    Naja, ab 16h hat es dann angefangen zu regnen, daher kein BBQ Grill, draußen hanfi mamfi, sondern alle stürzten sich drinnen auf das Büffet. Nix dolles halt Kartoffeln, Reis mit Frikadellen, die ganz schön spicy waren, etc.
    Aber egal. Nach kurzer Verdauungsphase wurde ich geil. Oben recht voll an schlafenden Asiaten und die üblichen 3er Grüppchen der Goldkettenfraktion, die lauthals im whirly planschen... Also dort schön einen rubbeln lassen von einer Gehilfin ging nicht. Da kam mir die Idee im ehemaligen Kino in einer der fickboxen bei offener Sicht was zu starten. Mein Opfer erblickte ich dann auf einer der Couch Richtung Massage Zimmer, wo dieser komische Computerspieltisch steht. Name Jenny, 23,24 Jahr, zum Zopf geflochtene dunkelblonde Haare, zierliche 34er Figur mit süßen Naturtits, hintere rechte Schulter ein Tattoo. Gab vor aus Slowenien zu sein, aber sprach mit Cami plötzlich Romulanisch. Also 100%Ro.
    Fragte ob kurzer blow und exotische Pimmelmassage geht mit offenem Vorhang was sie mit "kein Prob." bejahte. Bis dahin alles Supi, Herz raste und voller Erwartung in eine der freien Boxen.
    Was dann kam war wieder wie im Juni unterer Laufhaus Service ohne Inspiration und mechanisch vorgeführt. Aber mit ungewohntem Ende dieser Aktion.

    Und da komm ich auf den Titel des Berichts zurück = meine Vermutung! =

    Also weiter, was ist passiert. Die Trulla wollte mich wie Kleinwürstchen aus tokio abfertigen mit Falle schieben beim Franze und Turbohandwixxen. Sagte ihr 3Mal bitte, wir haben Zeit, mach mal langsam, worauf Sie entgegnete " i like it fast. . (bla, bla) und setzte wieder den Turboschleudergang an.
    Offener Vorhang wollte sie auch nix mehr von wissen, das wäre ein EXTRA!
    Dann kein Blickkontakt, keine geilen Drecksauwörter, das wäre wieder extra zu bezahlen... Und so war nach nicht mal 10min.
    der Drops gelutscht. Stimmung bei uns beiden am Nullpunkt. Sagte zu ihr ganz klar, daß ich dafür eigentlich keine 100abdrücke wie es so manch ein Asiate tut. Darauf sprang sie auf und sagte (alles auf engl): okay, sie will kein stress mit der GL, du brauchst nichts zu zahlen und ging schnurstracks raus. Ohne ein weiteres Wort, ohne Bettlaken und Zewarolle weg zu räumen. Ich mit offenem Mund noch auf der Matte. Genauso passiert.

    Jetzt les ich im anderem Sexforum, was sich eher um den südl. Teil Deutschlands zuständig ist, daß nach, quasi 1,2Beschwerden über ein Mädel im Sharks Hausverbot erteilt wird.
    Da ich das geschilderte auch noch nicht erlebt habe und da mir schon öfter diese GL Dame über den Weg lief, ist meine Vermutung:da könnte was dran sein....

    Oder wie seht ihr das?
    Das Sharks kümmert sich mal um uns Dreibeinern, Essen besser geworden, Stimmung könnte noch dran gearbeitet werden mit ein paar Tanzeinlagen oder nur mal ein klitzekleines Lächeln, etc.
    Aber bei dem Ansturm an Touris und den guten Verdienstmöglichkeiten der Dls sehr schwierig die Graupen aus zu sortieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2023
    Sveto, Santa Fee, Indianer und 5 anderen gefällt das.
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das klingt zwar erstmal gut, allerdings frage ich mich, warum Mädels wie eben Deine trotz des Wissens um mögliche Konsequenzen eine dermaßen unverschämte "Show" abziehen, also z.B. versuchen, durch schnelles Abwixen in 10 Minuten an hundert Euro zu kommen? Das verstehe ich nicht...

    Zumal es sicherlich auch Gäste gibt, die das zwar schluckend und frustriert bezahlen, sich aber danach (z.B. beim Verlassen des Clubs auf die übliche Frage "War alles o.k.?") dann doch über das Mädel beschweren. Touristen, ganz besonders Asiaten gehören da allerdings wohl nicht zu. Und das wissen auch die Mädels, wovon sich ja so einige voll nur auf Asiaten konzentrieren.

    Dennoch: Gut zu wissen, das die GL des Sharks jetzt offensichtlich/möglicherweise mal "gegensteuert", mit ihren rechtlichen Möglichkeiten, also dem Hausverbot. Dass das Aussortieren der Abzockergirls extrem schwierig ist, das ist leider Fakt. Und führt mitunter -wie bei mir zuletzt- dazu, lieber auf ein neues Girl zu verzichten und dafür auf ein bekanntes Girl zurückzugreifen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  12. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.557
    Frauen halt!
    Ich habe es aufgegeben Sie zu verstehen.
    Ich seh halt Otto Normal aus als deutsche Kartoffel und die meinte mich kann man kurz abmelken für einen Grünen Schein.
    Nachdem ich zum 3ten Mal bat etwas langsamer und gefühlvolle zu dödeln und es keine Reaktion darauf gab und sie die vor Zi. Gang abgesprochenen Sachen wie Vorhang auf nicht machte, ging bei mir wieder die innerliche Hutschnur hoch.

    Gab ihr dann ganz klar zu verstehen, nach Frage von ihr ob alles okay wäre, das ich kein Asiate wäre der nach 10min.lächelnd und glücklich ihr 100Tacken rüber drücke.
    Sie entgegnete, das was ich wollte würde mind. Das doppelte kosten, worauf ich wiederum sagte, das das fast die Hälfte eines Monatslohns in RO wäre, etc.
    Also alles tötlich für eine entspannte Atmo

    Jedenfalls merkte sie dann sehr rasch das ich kein Milchbubi bin und angepisst von ihrer Minderleistung. Darauf ihre ungewohnte Reaktion und dem verlassen der fickbox.
    Ich habe mir schon gedacht jetzt kommt die security und haut mich weg und stellt mich als Zechpreller hin. Kamen aber nicht.

    Machte das Laken und die Zewatücher weg nach 5min. Ging duschen und sah Trulla nicht mehr im Club! Nach 21h bin ich dann weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2023
    Sveto, Santa Fee, Octavian und 2 anderen gefällt das.
  13. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    :haha::haha::haha: Mir fehlen die Worte! Die hat jeden, wirklich jeden Bezug zur Realität verloren. UNFASSBAR!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Sveto und Polarwolf gefällt das.
  14. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.492
    Wieder mal ein Beispiel das das Sharks zur einer reinen Fickfabrik/Laufhaus verkommen ist.:angry2:
    Egal was die GL jetzt noch unternimmt und entgegensteuert nach 5.Jahren Schlafmodus wird das nix mehr den schlechten Ruf los zu werden.
    Für mich ist das Sharks schon lange Tabu egal ob Topmodels da rumlaufen.

    Die Gefahr abgezockt oder Ungefickt nach Hause zu gehen liegen bei 99,9%.
     
  15. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1.080
    Die Quote hast du aber hoch angesetzt.
    Wenn also 100 Mädels da sind ist keine Einzige dabei bei der du dein Glück versuchen kannst? :ladysman:

    Zum Abzocken gehört aber immer Einer
    dazu der sich abzocken lässt.
     
    Blondinenschatz und Fogao gefällt das.
  16. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.492

    Natürlich ;)
    Alleine das ansprechen der Mehrheit der Damen „Schatzi Zimmääää“ ist abstoßend und turnt mich nicht an.

    Wie schon öfters von mir erwähnt, eine Hochzeitsnacht im Sharks zu einem fairen Preis ist wie ein 6er im Lotto.
     
    Blondinenschatz, Octavian und Polarwolf gefällt das.
  17. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1.080
    Tipp: ein altes gebrauchtes Hochzeitskleid
    im Sporttäschlein mitbringen. Der Dame 20€ extra geben wenn sie das im Zimmer anzieht.
    Das ergibt immer ein Hochzeitsnachtfeeling
    egal wie die Schlampe sich im Bett anstellt.

    :D:D
     
  18. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Früher Sharks Stammgast mit 3-4 Stammfrauen. Nun letzter Besuch 2020. Und was ich so lese wird das sich auch nicht ändern. Ich ficke für 50€ und fertig.
     
    Indianer gefällt das.
  19. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.492
    So schaut’s aus :bang:
    20€ Trinkgeld für besondere gute Leistungen lasse ich mir noch gefallen


    Bis jetzt bin ich mit der Methode gerade bei Erstbuchungen sehr gut gefahren.
     
  20. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.557
    Betr. meinem Beitrag vom 15.7.
    NAMENSÄNDERUNG!

    Nach intensiven lesens eines anderen Forums bin ich nun auf den richtigen Stage Namen meiner Floppernummer gestoßen. Hat die Trulla doch tatsächlich mir einen anderen Namen genannt?

    Ramona nennt sich das Mädel im Sharks und nicht Jenny. Zu dem Namen konnte ich nichts finden nämlich.
    Verifiziert durch ihre optische Beschreibung und durch Berichte anderer User ist sie Best buddy von Cami und ebenfalls mit miserablen Service :Becky!

    Die Mädels, die ihre Clique haben, da gibt es etliche, und die etwas länger im Club arbeiten, haben alle ihre Stammplätze.
    Und von dieser besagten Ramona ist das die Couch Richtung Massage Zimmer im hinteren Teil des Clubs. Dort wo der Spieltisch ist. Also nochmals: Warnung von mir. Kack Service von dieser Ramona.
    Nicht nur bei mir, sondern in den anderen Berichten wird ebenfalls von nichteinhaltender Zeit, null Blasekönnen, Feuchttucheinsatz im gehobenen OP Level, Kussverweigerung obwohl vorher ausgemacht, etc. geschrieben....
     
    Octavian, Blondinenschatz und babeliron gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden