FKK Sharks Bibi, nun schon 19Jahre alt, bisher keine Cluberfahrung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 7. September 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Der eine[​IMG] hatte darueber bereits geschrieben und der Ferrari erzaehlte ganz beiläufig davon[​IMG] das am Donnerstag zwei Kerle sich einig waren das sie hier kein huebsches und wohlproportioniertes Maedel finden wuerden.
    Dabei sass so ein Maedel genau gegenüber und wartete nur darauf entdeckt zu werden. Der Ferrari setzte sich gegenüber und belehrt dann die Herren Blond und Doof man mueese halt nur die Augen auch aufmachen und schritt dann zur Tat mit ihr.

    Als ich die junge Dame dann ganz kurz nur in der Halle sah wie sie an der Theke vorbei lief und hinter mir jemand rief: Sieh doch das ist Bibi!, da war mir sofort klar die will ich haben mit Haut und Haaren.

    In der Ecke zum SM Zimmer sitzend konnte ich dann einen ersten Kontakt knuepfen mit Unterstützung des Masseur der mir letztens noch den Tag gerettet hatte indem er meine Birne wieder zurecht rueckte.

    Die Bibi sagte dann auf rumänisch das sie mich auf spaeter vertroesten muss.:schluck:

    Ein Freier hatte schon vorher konkrete Absichten bekundet.

    Ein paar Zeiteinheiten spaeter stand sie zufaellig wieder alleine an der Theke. Sie lächelte mich an und sofort stand ich neben ihr. Sprichwörtlich stand auch mein Schwanz sofort wieder. Sie hat so ein nettes Wesen und ist unglaublich freundlich obwohl sie den Job im Club erst seit ein paar Tagen macht.

    Als der Stuhl neben ihr frei wurde bot ich zuerst ihr die Sitzgelegenheit an. [​IMG]Schließlich wartete sie rauchend bereits gute 5 Minuten darauf das sie ein Getränk bekam.

    Ich verbrachte dagegen die Zeit neben ihr stehend bereits äußerst genüsslich.
    Solch eine Wirkung hatte nicht einmal zuletzt Alina auf mich gehabt als ich sie nach einem Jahrzehnt der Entbehrungen endlich gebucht hatte. Dafür verabschiedete sie sich sehr lieb von mir am Abend bereits gegen 20Uhr. Ihr Geld hatte sie bereits mit ihrem Stammgast verdient und bekommen.
    Dabei hatte ich doch extra in ihrer Urlaubszeit zwei Strapsguertel gekauft in schwarz und rot in Konfektionsgroesse XS.
    Die waeren bestimmt ebenso gut angekommen bei ihr wie die rotweisse Rose für Lisa am Empfang weil sie immer so aufmerksam ist. Michell hatte ich bereits lange vor der Coronazeit etwas besorgen können was ihr Herzenswunsch damals war als auch noch ihre Schwester mit ihr Thekendienst verrichtete.
    Jedenfalls nutzt das sharks sein Potenzial an jungen faehigen Kraeften und laesst sie nicht einfach gehen.

    Einfach gehen lassen wollte ich dann Bibi auch nicht.[​IMG] Schließlich wollte ich doch das mir noch zumindest einen von der Palme wedelt.

    Aber es kam ganz anders und das war so ungeheuerlich gut als wäre eine Werbeanzeige in die Tat umgesetzt worden wie:
    Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach Mehr, Dein fleischgewordener Traum.
    Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

    So ganz hatte sie es wohl nicht verstanden das ich nicht nur ihre Naehe genießen wollte an der Theke.
    Sie verstand dann das ich gerne mit ihr auch ein Zimmer teilen wollte und das am liebsten jetzt und gleich.

    Meine Augen hatten es ihr dann auf dem Zimmer angetan. Sie konnte darin jedenfalls etwas sehen was bisher noch keine Frau festgestellt hatte. Dafür nahm ich auch extra noch einmal die Brille ab damit sie sich davon ueberzeugen konnte das sie Recht hatte mit ihrer Feststellung.

    Das besonders aufregende Gefühl bei dem smalltalk war für mich das ihr praller Busen ganz beiläufig meinen Schwanz berührte.
    Zwar gab es dann doch einen Kuss von ihr auf meinen Mund, aber so verschwenderische Zungenkuesse wie von Alina allerdings nicht.
    Aber dennoch hatte diese Beruehrung etwas keusches und zurück haltendes.

    Nun bin ich aber den flachen Bauch leicht am streicheln den diese Tochter wie von Salma Hayek abstammend mir präsentierte.

    Auch im anschließender Reiterstellung wo sie sich nach hinten fallen ließ konnte ich ihn bewundern.

    Ebenso ihr anfeuernder Slogan und sehr oft gebrauchter Ausruf, generell bei jedem tiefen Stoß von mir im Doggy, der Freude und Zustimmung ausdrücken sollte mit: "Oh, Baby!"

    Die Muschi von Bibi sieht sehr huebsch und einladend aus und laesst sich auch gerne von mir lecken im 69er. Wobei sie dabei das linke Bein aufstellt, ist mal was anderes vom Anblick. Sie ist an ihrer Perle sehr empfindlich für lang anhaltende Zungenkuesse. Anal habe ich nicht nachgefragt und deshalb auch nicht ausprobiert.

    Leider Raucherin, die Zigarette danach habe ich ihr aber gegönnt. Wobei der Ferrari [​IMG] sie wie üblich nicht hat rauchen lassen, als ehemaliger Raucher ist man da auch stringenter wie ich annehme.

    Sie ist eher größer als 165cm was sonst der Durchschnittslaenge entspricht von CDL's.
    Der weisse Koerper ohne Verzierungen die mir aufgefallen sind ist äußerst agil. Beim gehen bewundere ich ihre Art in den Hurenhebern zu stolzieren. Man merkt das sie eher der Tennisschuh~Typ ist. Doch ihre Fesseln und sportlichen Oberschenkel kommen gut zur Geltung dabei. Ihr ausgeprägter Hintern sitzt wie der kroenende Abschluss auf diesem Fahrgestell.

    Sie hat dunkle Augen und wuschelige dunkle Haare. Doch das schönste an ihr ist nicht der flache Bauch und das einladende Becken sondern dieser Busen der zum Niederknien ist. Solch eine seidige Pracht ist eben nur an einem noch so jungen Mädel möglich.

    Schon an der Theke reagierte mein Schwanz ungewöhnlich heftig auf diesen Anblick. Dazu diese nette Art von ihr mir jegliche Scheu zu nehmen so ein Mädel ganz dezent dazu aufzufordern sie gleich in allen möglichen Stellungen durchzuficken.

    Dabei bin ich öfters aus ihr heraus gerutscht. Mir wird dieser Anblick als sie die chinesische Schlittenfahrt aus dem Reiter kommend mit mir durchzog wohl noch lange im Kopf herum spucken.
    :titten:
    Sie ist weit zurück gelehnt. Ihr Busen liegt wie eine Verheißung auf ihrem Oberkörper. Sie schimmern leicht in dem Licht wie weisser Klavierlack. Ihre Augen sind geschlossen waehrend ihre Beine mich umfassen. Sie drückt ihr Geschlecht gegen meinen Schwanz den sie oben mit der gestreckten Hand wieder in sich einführt. Ihre Scheide glänzt von ihrem natürlichen Saft. Die Schamlippen liegen wie übergroße Rosenblätter seitlich und warten darauf meinen harten Prügel in dem leicht durchsichtigen roten Kondom steckend endlich streicheln zu dürfen.


    100 Euro für ein halbes Schäferstündchen, also 30 Minuten investiert und dafür den Traum meines paysex Lebens erfüllt bekommen. Für mich war sie in dem Moment von der Erscheinung her wie eine Tochter von
    Salma.

    Der blowjob ist sehr materialisch. [​IMG]Sie wummert sich das Ding rein als wäre es eine reine Freude. Was es für mich auch ist.
    Im Reiter macht sie soviele Verrenkungen bis hin zur chinesischen Schlittenfahrt.

    Beim bumsen im doggy kommt sie noch mehr in Fahrt. In der Bauchlage hat sie dann extreme Gefühle und genießt es offensichtlich so genommen zu werden.

    Mir gelang es jedenfalls nicht die Nummer von Bibi zu bekommen.

    Ihr Boyfriend fände das bestimmt nicht gut mit dem sie bereits zwei Jahre zusammen ist meinte sie deswegen zu mir.[​IMG]:littleangel::pastscho:

    Die Missio muss ich dann demnächst erleben mit ihr wobei das knutschen halt eingeschränkt ist. Aber mir reichte es und französische Küsse wo stupide mir die Mandeln gleich dabei poliert werden [​IMG]mag ich sowieso nicht.
    [​IMG]
    gr vw
     
    Max1966, Fritz500, Santa Fee und 5 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    BIBI wird erst im Februar2023 19Jahre erklärte sie mir heute und will doch bis November bleiben.

    Dankeschön für das Danke sagen.

    Roxanna die Blondine mit ihrer Freundin Bettina die quirlige Dunkelhaarige waren heute auch da.

    Auch eine Thai die sich aber nicht traute mir eine erotische Massage mit Happy End als Ölturm zu verpassen.

    Also zusaetzlich doch Vitamina Potenzia genommen und Chanel, Bettina sowie Bibi gefickt. 500 Euro dagelassen deshalb.

    640 Euro hatte ich mit. ALSO 90 Euro noch ueber. Läuft besser als spielen wie ich heute an den dauergebuchten Banditen mal wieder sah, die bis 13Uhr nur von CDL missbraucht wurden.

    Die könnten alle uns kostenlos bedienen weil die ihr Geld sowieso wegwerfen.

    Gr vw, zur Sauna bin ich nicht gekommen, war aber auch ein zu schöner Befreiungstag für mich der zuerst zaeh anlief, denn bei Alina war anfangs kein Sex zu erwarten für mich.

    Sie hatte den Lufthansa Hippo Tarifbucher als Kunden der großzügig auch Puffbrause bestellte.

    Bettina und Roxanne habe ich eben noch vom Parkplatz gehen sehen, aber ich bin zu müde gewesen um noch einen Umweg zu fahren.

    Schön war es vor allem nach drei Monaten in ihr der Bettina wieder zu stecken. Sie ist schon etwas ganz Besonderes und in den zwei Stunden konnte ich auch dreimal kommen, allerdings ohne abzuspritzen.

    Bei Bibi war es dann genauso beim blowjob. Immer kurz davor hielt sie inne und jedesmal wurde es geiler für mich.
    Diese Frau wird mich noch hoerig machen wenn ich nicht aufpasse.

    Bei Chanel, bin ich dann im Doggy sehr uberwaeltigt gekommen. Sie ging so gut mit ich dachte gleich wuerde sie wirklich selbst mit mir kommen.
     
    Santa Fee, babeliron, Loeylymies und 2 anderen gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ist seit Freitag wieder vor Ort, sah sie kurz am Samstagabend im sharks.

    Kann mich noch daran erinnern das sie damals plötzlich 150Euro wollte für 30 Minuten von mir.
    Und beim letzten Zimmer ich einen Schlappen hatte und sie keinerlei Anstalten machte dagegen etwas zu tun. Nur blöde Nachfragen deshalb und Vorwürfe sogar. Also nach der Art sie als junges Girl mit ihren Kurven müsste doch einen alten Mann wie mich geil machen.
    Das passiert auch indem man z. B. mit der Ölflasche arbeitet, aber so etwas hatte sie damals nicht im Handgepäck.

    Natürlich wäre sie trotzdem jetzt dran gewesen, schließlich war sie immer eine flotte falls dies einem gefühlten Zeitdruck bei Dir entspricht. Die will halt gebumst werden.

    Da sie nach meiner zu späten Entdeckung im sharks nicht wirklich greifbar war konzentrierte ich mich auf ein anderes Opfer. Werde wohl morgen davon berichten, war jedenfalls ein Experiment für mich und gelungen: die dunkelhaarige deutsch Türkin Aliyah ohne Titten aber DT mit der tiefen Stimme in guten 30 Minuten erlebt für 100 Euro. Statt Cim dann im doggy durchgeblättert und sie stöhnt so schön dabei.

    Die Neuzugänge sind nicht wirklich da, also greife ich nun auf Huren zurück die eben auch als Werkstätte im lustscout beschrieben wurden. Für mich zwar neu, aber eben doch meist seit Monaten vor Ort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2023
    Loeylymies und fancier gefällt das.
  4. TOm-001

    TOm-001 Legionär

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    93
    Ich war auch mal mit BiBi auf dem Zimmer im letzten Herbst. Kein Küssen aber trotzdem guter Service und Optik natürlich überragend.
    Weiss jemand ob und wann sie wieder kommt oder wo sie gerade ist?
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Vor Weihnachten das letzte Mal im sharks gesichtet.

    Bei über 100 Frauen sollte jedoch die Auswahl dennoch gelingen mögen.
     
    Polarwolf gefällt das.
  6. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272
    Die Bibi ist jetzt in Bibione.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2024
    TOm-001 und Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden