FKK Sharks Bianca

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von blow69, 1. Juni 2012.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Das Sharks Außengelände bei blauem Himmel, strahlendem Sonnenschein, cooler Musik und wirklich guter Grillverpflegung (bis 24 Uhr !) ... das hat was, da fühl ich mich schon ziemlich wohl. Sommerzeit ist auf jeden Fall "Haifisch-Zeit" !

    Umgezogen, geduscht, Handtuch um die Hüften und rein ins Vergnügen. Sehe Bianca schon direkt beim reinkommen in die große geheiligte Halle an der Bar sitzen.

    Hübsche Erscheinung ... Bianca aus Rumänien. Sie ist seit ca. 4 Wo bei den Haien. Ihr Markenzeichen, helle, leicht gebräunte Haut, krausgelockte, schwargefärbte schulterlange Haare mit Mittelscheitel. Zweites besonderes Merkmal, fest stehende B/C Cups, KF34, 166 groß, hübsches Gesicht, 21 Jahre, spricht gut Englisch. Heute konnte ich Ihr nicht wiederstehen, einfach zu geil dieser Körper und zu angenehm die Unterhaltung mit Ihr.

    Auf dem Zimmer umarmen wir uns erstmal lange im Stehen, schauen uns viel in die Augen und eine schöne sich langsam steigernde Küsserei entwickelt sich. Ziemlich schnell drückt sich mein Schwanz zwischen Ihre Schenkel, ich beginne ihre festen Arschbacken zu kneten, Bianca presst sich an mich und bewegt langsam die Hüften.

    Wir lassen uns aufs Bett gleiten, ein laues Lüftchen weht durch's offene Fenster, ich habs's im Gefühl, dass wird eine der ganz guten Nümmerchen. Wir liegen Seite an Seite und knutschen uns intensiv ab, meine Hände kneten diese festen wunderbare Brüste, ich züngle Ihren Hals entlang, Sie erschaudert, ich wandere nach unten und umkreise mit meiner Zunge Ihren Nippel, der sich in Sekundenschnelle knallhart versteift und die Warzenhöfe ziehen sich zusammen.

    Bianca zieht leise stöhende die Luft zwischen Ihren Lippen ein. Meine andere Hand beginnt den rasierten Schamhügel und den Bereich um den Kitzler zu massieren während meine Zunge weiterhin mit Ihren Nippeln spielt. Bianca windet sich geil stöhnend und drückt Ihren Hügel fest an meine Hand.

    Ich schau Ihr in die Augen "Should I kiss your little horny pussy ?" - "Yes" haucht's.

    Biancas "horny pussy" konnte von Zungenküssen gar nicht genug bekommen und Ihre Besitzerin zuckte und schüttelte es vor Lust, Sie gab sich willig mit weit geöffneten Schenkeln hin. Nach 20 Min hatte ich genug gewütet, Sie liegt da, wie hingegossen und atmet schwer, ich wische mir den Saft aus dem Gesicht, es gibt einen intensiven Dankeschön Kuss von Bianca.

    Blasen mit Eierverwöhnen beginnt, Sie machts mit dem richtigen Grip und Tempo und varriert ein bißchen, da Sie kniet hab ich schon wieder 2 Finger an Ihrer feuchten Möse und einer drückt immer leicht die feste Rosette. Sie stöhnt während Sie meinen Prügel im Blasemund hat.

    Gummi drauf, langsam spiesst Sie sich auf, die Muschi ist heiß und feucht. Genußvoll reitet Sie auf mir und wir werden schneller, immer schneller. Wir küssen, ich knete Ihre Prachttitten, manchmal beugt sich Bianca vor und leckt mir die Nippel. Ich knete Ihren Arsch beim Ficken, was Sie mit lautem stöhnen quittiert. Stellungswechsel, ab in den Doggy. Prachtarsch, Ihre hübsche Rosette lacht mich an, die Schamlippen sind dick geschwollen. Ich versenk meinen Prügel und fick Sie 10 Minuten in allen möglichen Winkeln und Variationen und Tempi von hinten. Bianca wird immer wilder, Ihre Hand geht nach hinten, aber nicht zum Sack sondern an Ihre Muschi und da bleibt Sie auch die nächsten 5 Minuten.

    Bianca bockt wie beim Rodeo und zuckt mit Ihren Hüften wie wild, Ihren Hand wichst weiterhin gnadenlos Ihre Muschi, während Sie mal lauter mal leiser am Dauerrumstöhnen ist. Ich halts jetzt auch nicht mehr aus und schieße meine Ladung in den Gummi, tief in Ihrer zuckenden Möse. Wir legen uns erstmal schwer atmenend nebeneinander, nach einer Weile holt Sie Zewa und entsorgt alles.

    Noch sehr netter AST, irgendwann geht aber auch der schönste Zimmergang zu Ende. Händenhaltend laufen wir zur Zahlstelle und der gerechte Hurenlohn von 2 CEs wird überreicht. Ich bekomme nochmal ein paar schöne Küsschen.

    Fazit: meine aufregenste Nummer im Sharks dieses Jahr, hat sehr gut geklappt zwischen uns. Das war besserer Sex, wie mit der besten Freundin - WDH auf jeden Fall !

    Fo: obere Mittelklasse, GVM: untere Spitzenklasse, Illusion: Spitzenklasse.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Geiler Bericht! Sehr schön zu lesen :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden