FKK Bahama Bianca

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Gucci1997, 26. Februar 2012.

  1. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    148
    Hallo Römer,

    ich war am Di (21.02.2012) mal wieder im Bahama. Anwesend bis 16:00 Uhr etwa 12 CDL.

    Habe mich gleich für Bianca (Ro) entschieden. Sie ist etwa 1,80m blondiertes langes Haar, Traumbody KF: 36.

    Ihr Service spitzenmässig.ZK, FO mit Eierlecken und super GF6.

    2x fast 30 min auf dem Zimmer. Freue mich schon auf das nächste Mal.
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nicht nur daß Bianca ein herausragendes optisches Highlight in Schorschs Nissenhütte ist, sie hat auch im Gegensatz zu vielen in letzter Zeit lobenswerter Weise ihren Service spürbar hochgefahren.
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Gute Nachricht; denn werde ich mal dort in absehbarer Zeit aufschlagen
     
  4. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    148
     
  5. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Guter Hinweis, denn h. ist ja bekannt dafür, CDL in zerrupftem Zustand zu hinterlassen.

    Also: behandelt sie gut, sie hat es verdient.
     
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Bianca ist seit März eins meiner Top Acts. Hatte mit ihr mehrere Sessions die alle super waren. Optik 8,25, ZK 8,5, OV/EL 9,5, GV 9,5 und AV 8,0. AV ist bei ihr noch in den Anfängen. Der Sex mit Bianca ist recht hart, anderseits fehlt mir etwas der Illusionsfaktor, brauche ich aber auch nicht immer. Der DS-Faktor von Bianca ist für meine Sexpraktiken vollständig ausreichend.

    Die Chemie während dem Sex ist perfekt, davor und danach vollkommen ausreichend. Mache mit Bianca meine Termine immer per SMS aus, da ich in der Regel im Bahama keine andere Buchungsoption habe und sie in den letzten Wochen auch mal in anderen Clubs aufschlug. Freitags/Samstags arbeitet sie meistens nicht.

    Bianca versucht eine sehr enge Stammkundenbindung und ich hab auch im Bahama einen jüngeren Kollegen getroffen der nach vielen „privaten“ Treffen mit ihr noch ganz deutlich am enttäuschten LKS leidet. Persönlich habe ich bei Bianca dieses Problem nicht, da ich hier trotz des weltklasse Sex ausreichend Distanz habe. Ihre vielen SMS mit ihren erlebten Abenteuern in dieser gefährlichen Welt und daraus resultierenden Notfällen gehen mir langsam aber etwas auf die Nerven. Werde sie aber trotzdem gelegentlich im Club - und nur da - zu geilen Sessions buchen.

    Gruss Quetzal
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
     
  8. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Bianca ist seit Montag in Münster/Altheim im Rom und nennt sich dort Lena.

    Gruss Quetzal
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    DANKE für's Posting, auch wenn der Inhalt mir NICHT GEFÄLLT.:(
     
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Seit Dienstag ist sie wieder im Wellblech Palast zu Maintal ......... alles Gute kommt wieder.:)
     
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Und am Freitag letzter Woche war ich ganz baff, dass Bianca wider bei Schorsch eingecheckt hat.:cool: Die Schmucksteinchen an Nase und Oberlippe sind jetzt weg, was mir, also Puristen, natürlich noch mehr gefällt. Ansonsten prima halbe Stunde - wer also mit einer Frau von über 180 cm Stockmaß umgehen kann, wird wieder seinen Spass haben.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden