Am vergangenen Sonntag nachmittag (25.6.) dachte ich mir aufgrund des super Wetters, einen Großclub mit reichlich Außengelände aufzusuchen ........ da ich aus der Nähe komme, fiel die Wahl schnell auf die Oase!! Nach der üblichen Einweisungszeremonie (ist ja überall das gleiche) ab in die Umkleide, Dusche genommen, Handtücher angelegt und los ging die Jagd .......... bin erst mal quer durch den Club geschlendert, da ich wie gesagt zum ertsen Mal dort war und erst mal die Lage peilen wollte :greensmil Um ca. 14.00 Uhr war die Anzahl der Dreibeiner noch etwas dürftig, die Anzahl der CDL's war schon okay, auch optisch ansprechend ....... nach ein paar Getränken zum Abkühlen begab ich mich ins Sexkino, pflanzte mich auf eine Couch und machte mich locker ............ öhhhh, zumindest wollte ich das, aber nach einigen Minuten kam eine blonde Schönheit zu mir auf die Couch, schmuste sich etwas an und begann (auf meinen Wunsch) an zu blasen .............. als "Klein-Toto" richtig ready for action war, wollte sie im Kino loslegen .......... ich setzte mich dann doch durch und wir verschwanden auf ein Zimmer! Die Dame hieß Inga, ist 32 Jahre alt, kommt aus Litauen und lebt seit 8 Jahren in Deutschland, sie hat eine super Figur, wohl geformte große C-Cups, am Sonntag hatte sie schwarze Netzstrümpfe und High Heels an (ansonsten nichts :greensmil ) ................ Auf dem Zimmer wurde dann Französisch mit Aufnahme vereinbart und es war super ............. nach vielleicht 15 min. schleuderte ich ihr eine ordentliche Ladung in den Rachen, danach blies sie noch ein wenig weiter (geil ) und dann wurde es dezent entsorgt und "Klein-Toto" ordentlich gesäubert ............... nach diesem Abschuss lagen wir noch einige Zeit eng umschlungen auf dem Bett und redeten über alles mögliche (sie spricht sehr gut deutsch!), bis aufgrund ihrer Streicheleinheiten "Klein-Toto" plötzlich wieder stand .............. :betrunken das nahm Inga dann zum Anlass (auf Nachfrage!) ihn wieder mit ihren Lippen und ihrer Zunge zu verwöhnen .............. herrlich, diesmal dauerte es logischerweise etwas länger, aber die Ladung bekam sie trotzdem :groehl !! Daraufhin Geldübergabe und ich nahm mir die stark benötigte Pause und sonnte mich etwas und genoss den Anblick der jetzt doch stark vermehrten Anzahl an CDL's .............. Als ich dann wieder einsatzbereit war, einige Anmachversuche der Mädels abgewehrt wurden, kam es wie es kommen mußte ............... Runde 2 mit Inga, diesmal mit Küssen und wunderbar in der 69er ca. 20 min. durchgemacht und es schien ihr auch zu gefallen ............. mir auch :greensmil , was mit Ladung Nr. 3 belohnt wurde!!! Danach redeten wir wieder eine Weile, dann Gang nach unten und Geldübergabe, anschließend "verbaredeten"wir uns für kommende Woche und verabschiedeten uns .............. daraufhin duschte ich mich nochmal und verabschiedete mich Richtung Grillabend mit Freunden!! Fazit (Club): Da es mein erster Besuch in der Oase war, muß ich schon sagen, daß ich eher positiv überrascht war. Ein riesen Pluspunkt ist natürlich das super Außengelände (gerade bei dem Wetter) und die Riesen-Auswahl an Mädels. Ein kleiner Minuspunkt ist halt (aber nicht wirklich überraschend), daß die Mädels einen etwas "unpersönlicher abfertigen" als z. B. im Malibu, wo es doch etwas persönlicher zugeht. Da merkt man meiner Meinung nach den Unterschied zwischen einem kleinen und einem Großclub. Fazit (Mädels): Inga ist eine super Frau, die einem auf jeden Fall Zeit lässt und keine Hektik macht, auf alle Wünsche eingeht ........... meiner Meinung nach super !! Und ihr Alter (32 Jahre) sieht man ihr auf keinen Fall an, hätte sie auf ca. 25 Jahre geschätzt .......... hat sich super gehalten die Kleine, ihrer Aussage durch sehr viel Sport (was das wohl heißen mag :greensmil ) ............... Wiederholungsgefahr (Inga): 100 %
Hallo, ich würde auch mal wieder gerne in die Oase. Ist es jetzt während der WM denn voller als üblich? Oder vielleicht sogar leerer? Oder gibt es keinen signifikanten Unterschied? "Voller" natürlich auf die männliche Kundschaft bezogen. Denn das nervt am meisten, wenn man an der Kasse erstmal anstehen muss und auch sonst so viele rumlaufen. Man will die Mädels ja für sich alleine haben Beste Grüße, Marco
Kann mich nur anschließen, die Anzahl der Mädels dürfte am Sonntag nicht weit über dem Normalmaß gelegen haben ........... optisch waren allerdings einige Leckerbissen dabei
Man merkt aber schon, wer WM Tourist ist, wovon ein paar sich doch in die hiesigen Clubs verirrt haben (dafür sind weniger Einheimische da, die auf WM Streß keinen Bock haben). Man merkt das an den verstohlenen Blicken und den Erkundungswanderungen bis hin zur Damenumkleide, wie einige Girls berichteten. Es sind auch schon schlafende Gäste in den Zimmern gefunden worden...- auch nicht schlecht! Ansonsten ein großer WM Hype, der gar keiner ist! Also, viel Spaß beim Bodenturnen!