Sonntag 14:00 (2.4.) Nur ca. 5 Autos auf dem Parkplatz, Spitze! Nix wie rein, gefragt ob die Gabriela schon da ist (siehe den frueheren post, Venezuela B/C cup natur, klein, tolle Figur, glattrasiert da wo's drauf ankommt). Sofort zu meiner Langheissdusche hin und nach ein paar Minuten einsatzbereit. Habe Gabriela beim Essen gefunden und gleich gefragt was sie denn nach dem Essen machen wuerde. Sie schaute mich so ganz verscmitzt/verfuehrerisch and und sagte was meinst du denn damit? Okay, bypass Kino, direkt ins Zimmer. Sie kann wirklich kuessen, saugen und lecken , GF6 vom feinsten. Ich hab sie mal kurz weiter unten gestreichelt und ihr hat das ganz gut gefallen. Also gut, denke ich, machste eben weiter. Kuessen und saugen und mit dem Finger bei ihr bis sie kam und dann war ich dran mit franzoesisch und dann wieder viel kuessen und anderweitiger Koerperkontakt. Wiederholungsfaktor, nee also 100% druecken das doch gar nicht mehr aus, gibt's da nicht was hoeheres? Naechstes Mal kommt die Rafaela alleine dran und dann wieder beide zusammen.