Etwas spät aber dennoch: Vor einiger Zeit habe ich Estefania kennen und schätzen gelernt. Ca. 23 Jahre alt, C-D, ca. 165 cm, blond, leicht gewellt, etwas über Schulter lang, nicht Gräten schlank aber auch nicht dicklich, vermutlich liegt sie im gesunden BMI Bereich. Estefania ging auf dem Zimmer gleich zur Sache. Nicht unangenehm. Eher so als ob man seine Freundin jetzt unbedingt dringend lieben muss und sie dasselbe will. Mit einem Wort: Begierde. Sie fing an streichelnd zu fordern. Dann fordernde Küsse. FO mit einer sehr ordenlichen genutzen Länge. Sex in seiner exzessiven und rasenden Form. So was habe ich in dieser perfekten Illusion lange nicht mehr erlebt. Meistens habe ich das Gefühl die Damen, wenn sie denn so stürmisch vorgehen, wollen schnell fertig werden. Nicht so bei Estefaia, denn im richtigen Moment ließ sie sich Zeit. Es gab auch Phasen des Kuschelns. Der Sex verlief denn auch in diversen Stellungen, immer aber mit einer sehr engagierten Estefania. Klasse. Estefania steht auf meiner "Unbedingt Wiederholen" Liste. MFG Theo-Loge
Hi Theo-Loge, *gulp,. befürchte ja fast bei meiner Nachfrage, dass ich an beschriebenem Abend auch anwesend war. Könntest Du trotzdem noch die Herkunft des netten Mädels posten? Irgendwie bekomme ich keinen Bezug...... Grüsse vom Tribun
Ungarn / Berlin ... stimmt Tribun, du warst da. Estefania spricht perfektes, akzentfreies deutsch und lebt in Berlin. Gebürtig ist sie nach eigener Aussage aus Ungarn (sie könnte aber auch Rumänisen gesagt haben). Mfg Theo-Loge