FKK Sharks Bettina ist wie Sahnetorte mit Ananas

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 19. Mai 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252



    War gegen Abend mit Bettina nun das vierte Mal.

    Sie hatte mich mal wirklich angesprochen beim Grillfest.

    Später bin ich dann zu ihr vor dem SM Zimmer sitzend wo ihr Platz ist.
    Zwar hat sie auch Akquise gemacht indem sie mal herum lief aber direkt angesprochen hat sie keinen Freier dabei wie mir auffiel.
    Vor dem Zimmer präsentierte ich ihr eine fleischfarbene Strumpfhose Grösse 36 bis 41 original verpackt von Manhattan die ich in Dietzenbach irgendwann mal für 1,99Euro gekauft habe.

    Ob sie so etwas mag? Okay, auf dem Zimmer kam es dann zur freiwilligen Entscheidung bei ihr die Strumpfhose nicht überzuziehen.

    Während ich das dunkle Bett im SM Zimmer mit weißen Laken ausstattete fummelte sie die Strumpfhose dann doch aus der Packung. Aber letztendlich entschied sie sich dagegen, aber bedankte sich auch ganz herzlich dafür mit einem Kuss.

    Während ich noch halbwegs auf dem Bett lag, die Unterschenkel wegen der Mückenstiche außerhalb, steht sie vor mir und will mir küssen und ein extra anbieten, das wäre dann aber 100EURO für 30 Minuten.

    Mir gefiel es bisher immer gut nur die Sparvariante von 50Euro zu nehmen.
    Also entscheide ich mich für ein Nein und bekomme dennoch einen liebreizenden Kuss auf die Lippen.

    Irgendwie mag ich sie ja deshalb.

    Ganz auf das Bett gekrönt wie ein Popstar als König:abc: unterzieht sie meinem Schwanz einer Auferstehungskur.

    Ich drücke sie an mich, streichel ihren Körper, die festen Tiitten und verliere mich an ihrem rechten Nippel.
    SIE ganz crazy dabei, ist halt so wieder wie bei der ersten Session bis zur dritten.

    Mein Schwanz ist hart genug inzwischen um selbst durch eine Strumpfhose zu ficken wird allerdings geschickt von ihr im Reiter versucht aufzunehmen.
    Sie ist zu eng, also ein bisschen Flutschi.
    Diese Trockenheit haben ja nicht nur professionelle Scheiden, auch bei meiner Kasachin musste immer vorgeschmiert werden.

    Jetzt flutscht es und wie...Sie reitet mich gekonnt, dabei ich mich derweil an ihren Brüsten gelüste.

    Nach gut 5 Minuten will sie doggy von mir genommen werden.
    Warum auch nicht!
    Beim umlagern und drehen wäre ich beinahe vom Bett gefallen...gut das ich AOK versichert bin und zusätzlich eine Unfallversicherung seit den Gehilfen Jahren für Invalidität abgeschlossen habe.

    Der hübsche Arsch wird mir entgegen gestreckt.
    Etwas unsicher ob ich sie gleich überraschen soll stecke ich ihn zuerst dahin wo es die liebe Natur vorgesehen hat.

    Schließlich öffnet sich immer dabei so dezent ihr Poloch und diesmal kann ich nicht wiederstehen und teste mal ob so ein Daumen von mir da herein passen würde.

    Anal ist extra gut bei Ihr für 100 Euro mehr. Üblicher Tarif, da hätte ich dann doch mit mehr gerechnet.

    Der Doggy mit ihr hat mir immer gefallen, nur heute ist dieser noch hingebungsvoller. Ihr kleiner Körper schmiegt sich an mich bei jedem Stoß. Manchmal fickt sie auch mich einfach.
    Ihre Titten greife ich ab, fühle auch mal kurz nach ihrer Perle. Doch so wirklich entspannt ist sie nur dabei wenn ich in einem bestimmten Winkel und mit einer gewissen Stoßgeschwindigkeit sie nehme. Okay, das kannst Du gerne habe, schließlich erinnere ich mich an diesen Moment doch gerne als ich öfters verhaltenes Stöhnen dafür von ihr erhalte als Rückmeldung wie gut es ihr tut.

    Bereits vorher konnte ich einen Blick, hinter ihr stehend während sie hockte und in ihrer Tasche kramte in diese werfen. Dabei zieht sie dann die ganzen ungeordneten Scheine heraus. Es sind nicht nur 50er und zwei 10er, sondern auch ein Grüner dabei. Dennoch kommt sie nicht auf mein monatliches Club-Budget, erst nachdem wir zum Schluss abgerechnet haben. Mit Extra dazu gebucht bei der leidenschaftlichen und super gelaufenen Nummer wollte ich ihr statt kleinem Trinkgeld auch mal was richtiges durch den Kopf jagen als bleibende Erinnerung.
    Das sie allerdings dann sich zu so einer insbrünstigen Blow-Jobberin entwickelte konnte ich nicht vorher sehen. Mein Abgang war nur mit dem damals vor vielen Jahren erlebten Ölturm in Osnabrück vergleichbar.

    Öfters als mir in den Gedanken gut tat, stehe ich kurz vor dem abspritzen. Ich sehne es schon fast herbei. Auch Bettina gibt Gas und Druck auf meinen Pimmel das ich endlich abspritze. Aber es dauert eine gefühlte Ewigkeit bei drei Anläufen wobei mein Schwanz nicht ihren Mund verlässt.
    Meine Beine zittern, ich presse sie lang ausgestreckt gegen ihren in meinem Schritt knieenden Körper.
    Eine Welle ergreift mich, spült mich fort, so sind meine Empfindungen. Die pure Kraft dieses ersehnten Orgasmus lässt mich ermattet zurück. Ich lache und grinse wie ein Honigkuchenpferd.
    Das Mädel bekommt davon nichts mit, sie muss sich um die Reste der Session kümmern während sie sich über den Mülleimer beugt.


    gr vw, den Begriff zum Titel habe ich willkürlich gewählt, da mir dieser Gaumen-Genuss verköstigt auch an dem Bifi-Tag zu Mittwoch treffend erschien

    Ach ja, der Dieter war nicht da, warum weiß ich nicht, als Saunameister sprang zumindest gegen 21Uhr ein Immigrant ein der mit seinem Gefolge des zu "heißen Aufgusses" bei mir jedenfalls nicht punktete.
    Niemand braucht 3 Aufgüsse mit übervollen 3 Kellen um sich wohl zu fühlen, und zum Abschluss wird als vierter Aufguss dann noch de Rest im Saunaeimer auf den Ofen ausgegossen.
    Bereits vorher verließen drei Insassen die Sauna deswegen und nach dem ersten Aufguss fühlten sich zwei Tänzer aufgerufen die Sauna auch noch per Einlass durch den angeblichen Meister zu betreten. Statt sich einfach hinzusetzen, fangen die an sich in Tanzbewegungen zu der überlauten Musik aus dem Disco-Lautsprecher zu bewegen. Da ist es doch eine Gnade wegen Kurzsichtigkeit nicht alles hautnah mitzubekommen.

    Warum müssen die immer so übertreiben wie angestochene Indianer die wohl offensichtlich zu viel Feuerwasser konsumiert haben in ihrem Leben?:2up:

    ...ich will jedenfalls nicht wie ein Lobster bei lebendigem Leibe langsam gegart werden und danach aussehen wie eine Rothaut...

    Bettina, hat 50Euro mit phänomenalen Service im Programm, klein zwar aber nicht zierlich, ordentliche elastische natürliche Hupen, DT mit Kondom spürbar, Kuessen, irgendwie crazy auf angenehme Art und Weise, herrlicher Po, sehr helle Hautfarbe, sitzt immer an der Wand vor dem SM Zimmer beim Gang zur Massage im Hauptraum

    Bettina ist immer noch für 50 Euro die guten 30 Minuten mit Service wie früher vor Corona erwartbar buchbar. auch wenn ein Glückskeks im lsh etwas anderes behauptet.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden