FKK Sharks Bettina, ein fröhlicher Abschied

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 2. Juli 2022.

1. verweser

verweser Volkstribun

Letzten Sonntag dann mich ordentlich bei Bettina für 30 Minuten und mit 150 Euro honoriert verabschiedet.
    Vorläufig wohl mindestens für einen Monat im Urlaub mit ihrer Freundin oder Beisitzerin Roxana die als blondes Geschoss mit gutem Service bisher auch noch ohne Kuessen für 30 Minuten 50 Euro nur wollte.
    Der Gv war kurz mit nur Missioakt.Habe sie dann zu Ende blasen lassen. War ein sehr schönes Gefühl sie dabei an den Haaren im Nacken berührt sanft fuehren zu können.

Bevor ich kam lies ich dann los.
    Die Kuesse danach schmeckten jedenfalls besser als orientalische Feigen.

Noch ein bisschen kuscheln wie zwei Verliebte verließen war dann nach der halben Stunde das Lotterbett im Spiegelzimmer.
    Meine Blase drueckte aber sie wollte noch die letzten Minuten keine Eile aufkommen lassen. Am Wertfach ging die Uebergabe der 3 Banknoten dann recht schnell. Ein kurzer Kuss und tschüss.

Beim Abendessen habe ich die beiden Freundinnen dann kurz aufgesucht. Die Roxanne verstand mein englisch und ich sie problemlos. Daher mich so nochmals informiert wann sie wieder kommen.
    Gönnen würde ich Beiden einen reichen Knaben aus St.Tropez, aber da zieht es wohl nur eine Rose mit Familie hin.

Gebrannt hatte die Huette an diesem Sonntag nicht mehr. Zwar waren auch frueh bereits die Topmodelle am Pool, doch das lineup an sich wurde nur durch eine mir unbekannte Neupraesentation als Dunkelhaarige mit wenig Busen und heller Haut verstaerkt.
    Die haette aber auch von der Klasse eher im ROM anschaffen koennen, vor allem mit ihrer Bekleidung im Netzoutfit.
    Die Blackys wurden von einer unattraktiven Oma vertreten die mich wohl irgendwo her kannte. So ungläubig wie die staunte als sie mich an der Aussensauna nackt sah.
    Asiatische Cdl waren auch verschwunden, auch wenn die Mikadostaebchen wieder zahlreicher als zur Coronazeit auftauchen.

Gr vw, es wird für mich persönlich damit immer enger mal wegen hauptsächlich bumsen ins sharks zu fahren, schließlich sind die Preisvorstellungen hier etwas anders als ich eigentlich gewohnt bin
    Ansonsten mit ueber 70 Frauen immer noch sein Geld wert.

Haben mich doch Wandersleute aus dem Hawaii aufgeklärt das je Maedel ein Euro Eintritt gerechtfertigt ist.
    Nicht das sich das im sharks auch noch verbreitet.
    An manchen Tagen waren früher sogar ueber 200 Maedels vor Ort.

In der World scheint man nur die Topmodells bei der Eintrittsberechnung auf den Schirm zu haben.
    Im ROM muss das dann eine besondere Art der Mischkalkulation sein, sowie auch im Atlanta. Vielleicht geht es dabei auch um das Lebendgewicht.

Früher wurden die Lieblinge der Koenige auch in Gold aufgewiegt für ihre erbrachten Leistungen.
    Bettina waere somit um die 45 Goldbarren leicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden