... better in the bahama(s) ... am 25.07.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jodo, 25. Juli 2005.

1. jodo

jodo Römer

Homepage:
    War am Nachmittag zum erstenmal und wohl auch nicht zum letztenmal in diesem Club; netter kleiner Raum, leider fast kein Außengelände. Anzahl der Dreibeiner etwa gleich der Frauenzahl (circa 8-10). Essen war geschmacklich ok, aber kein Highlight (Wiener mit Kartoffelsalat). Noch etwas: Der Laden ist kein FKK-Club, daher jeden Tag Dessous-Tag.
    1. Andrea
    Litauen, groß, kurze dunkle Haare. Sie bietet voller Begeisterung das gesamte Programm und geht voll mit (wird die feucht, Mann!). Jederzeit Wiederholung
    2. Sarah
    Deutsch, blond. Standardprogramm ohne ZK. Wiederholungsgefahr mäßig
    3. Nicole
    Polen, klein, dunkelblonde kurze Haare. Super Schmusenummer, die wir beide genossen. So gut ist es mit der eigenen Freundin selten.

2. uHu

uHu Bürger

Nahe bei Hanau liegt dieser kleine Club, der sich als FKK ausgibt. Sie haben aber alle Tage Dessoustag, wie mein Vorredner richtig bemerkt (ein Punkt Abzug).

Eintritt ist 30 € vor 20 h, danach 40 €; die halbe Stunde 50 €.
    Von den angeblichen 8 Frauen waren immerhin 6 da, davon eine, die offensichtlich nur wegen eines Stammgastes kam und dann wieder ging.

Gemeinsame Verkehrssprache der Mädchen aus Estland, Russland, Litauen und Polen war an diesem Tag russisch, die meisten können sich aber deutsch ausreichend verständigen, einige sogar fließend.

In einem nicht besonders großen Raum (ca. 60 m²) befindet sich die Bar; die Damen hängen in den Couchen rum. Die Sauna wird direkt vom Clubraum aus betreten, ferner gibt es ein Kino mit 2 Sitzcouchen, sowie Duschen und ein winziges Freigelände, das mit Stellwänden praktisch vom Parkplatz abgeteilt wurde. Dort ist auch das Kaltwasserschaff für die Abkühlung nach der Sauna; einen Pool gibt es nicht. Das Essen war recht einfach, aber warm und schmackhaft.

Soweit scheint der Club, der von außen wie eine gepflegte Baracke aussieht, nicht besonders auffällig. Er hat aber auch seine Stärken: Die Übersichtlichkeit und einen recht persönlichen Service. Angemacht wird nicht; man muss sich zu den Frauen setzen, wenn man sie kennenlernen will.

Nach dem Duschen suchte ich mir zuerst die Jüngste (24, siehe Homepage www.bahama-club.de) heraus, Annika aus Estland. Sie hatte mich mehrmals angelächelt, was für mich meist Voraussetzung für eine Kontaktaufnahme ist .

Annika ging mit mir ins Zimmer und verschwand sofort wieder um zu Duschen. Da es im Zimmer nicht nur das Lotterbett gab, sondern auch eine Massageliege, legte ich mich erst mal bäuchlings darauf und wartete. Sie kam angezogen rein, stieß einen leisen Überraschungsschrei aus und sagte, sie würde nicht massieren. Das brauche sie nicht, sagte ich, aber sie könne mir doch sicher auch ohne Massageausbildung etwas Angenehmes tun. Leider folgte darauf kein geiles Streicheln, sondern der tatsächliche Versuch, mir den Rücken zu massieren, mit trockenen Händen und über der Gürtellinie endend.

Natürlich wollte ich meine Zeit nicht vergeuden, stand nach 2 min auf, umarmte sie (das war schon besser) und nahm ihr BH und Slip ab. Auf den Mund wollte sie nicht küssen. Auf dem Bett angekommen, bat ich sie, sich auf den Bauch legen und bot ihr an, sie ein wenig zu massieren. Das war offensichtlich auch noch weit außerhalb ihrer gewohnten Bahnen und so reagierte sie vor allem mit Angst, dass ich sie kitzeln könnte. Das konnte ich aber weitgehend vermeiden und sie entspannte sich ... aber nur so lange, bis ich mich ihren Füßen zuwenden wollte. Nein, das erträgt sie auf keinen Fall! Also gut - ich werde sie doch nicht zu ihrem Glück zwingen. Ihr Po war auf jeden Fall ein hübscher Anblick, der seine Wirkung ausübte.

Mir blieb nichts übrig, als sie ihr offensichtlich kleines Repertoire abspielen zu lassen - sie ist ja jung - und legte mich auf den Rücken. Übergangslos fing sie an, mich zu blasen, was sie zu meiner Überraschung so hervorragend machte, dass ich schnell überlegen anfing, wie ich die Bremse reinhauen konnte. Da ich nicht auf raffinierte Hinhalte-Spiele rechnen konnte, brach ich ab und fragte sie, wie wir es denn machen wollen. Sie wollte missioniert werden. Da lag sie, sehr schön anzusehen, mit einer ästhetischen Mumu. Als sie die Beine öffnete, wollte ich mir ihre Mumu gerne genauer ansehen, was sie aber verweigerte! Was zunächst verschämt wirkte, war ihre panische Angst, gekitzelt zu werden, und so blieb nichts übrig, als das Standardprogramm konsequent fortzusetzen. Der GV war dann auch ganz OK, sie versuchte nicht die schnelle Nummer, aber mir fiel inzwischen auch nicht mehr viel ein und brachte es deshalb bald zu Ende.

Ihr ganzes Verhalten brachte mich auf vorsichtige Nachfragen, wie lange sie denn schon hier sei und ob sie in der Heimat schon im Gewerbe gewesen sei. Nein sagte sie, sie sei erst ein paar Monate hier ... und sie hätte die letzten 3 Jahre in Ägypten und Israel gearbeitet!

Ihr Backfischverhalten, über das ich bis dahin gelächelt hatte, konnte ich damit nicht mehr mit Unerfahrenheit erklären. So etwas war mir noch nicht passiert, aber es hatte seinen Charme, weshalb ich es so ausführlich schildere.

Nach einem Saunagang, Essen und Longdrink (9€), sah ich mich wieder suchend in der Runde um. Eine blonde Polin hatte wohl die beste Figur, gab aber auch bei einem kurzen Gespräch keinerlei Signal. Eine andere war ziemlich aufgedreht und lachte viel, ebenfalls gute Figur, trotzdem nicht genommen und mich der vermutlich Ältesten (ca. 34) in der Runde zugewendet, die mir schon den ganzen Abend zugelächelt hatte.

Sie nennt sich Anja, aus Polen, kommt im Herbst wieder. Eine seidige Haut und die reine Natur sind für mich gute Voraussetzungen. Sie ist offensichtlich erfahren, einfühlsam und sehr angenehm. FO war von einer Qualität, wie ich es vielleicht noch nie genossen habe. Leider wieder keine ZK, aber GV in zwei Stellungen, wobei sie zunächst noch meinte, den Gummi kontrollieren zu müssen und beim Missionar die Griffel dazwischen hatte. Nach einem "Ist doch alles OK" von mir nahm sie die Hand weg. Ich weiß nicht, wie lang es dauerte (es sah nur im Eingangsbereich des Clubs eine Uhr), aber wir kamen im Zimmer noch intensiv ins Gespräch, so dass mir etwas mulmig wurde, ob sie eine Verlängerungsgebühr angestrebte. Sie sagte dazu auch nichts Eindeutiges, nur dass sich niemand darum kümmert, wie lange sie bliebe. Das war mir nun doch zu riskant und schlug vor, draußen mit ihr etwas zu trinken. Für die vermutliche Überziehung (nirgends eine Uhr zu sehen) gab ich einen Zehner extra (also 60). Das Getränk, meinte sie, müsste ein Piccolo zu 30 € sein, ihr sei aber ein Kaffee lieber und ich solle ihr stattdessen noch einen Zehner geben.
    Das fand ich einen fairen Vorschlag, setzte mich an die Bar und wartete einen Moment auf sie. Da stand sie plötzlich und sagte, ein Stammgast sei gekommen und ich möge ihr nicht böse sein, dass sie sich jetzt um den kümmern müsse ... Na ja.
    Als ich aber sah, dass sie mit dem sofort auf der Couch im Kontaktraum wilde ZK austauschte, brachte ich auch dafür Verständnis auf. 100 % korrekt war das Ganze aber nimmer.

Insgesamt herrscht in dem Club eine mehr familiäre als professionelle Atmosphäre. An der vorhandenen Stange wurde nicht getanzt. Die Chefin ist ebenfalls in den 30ern, war besonders freundlich und erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit, die durchaus gegeben war. Wer einen ruhigen Abend dort verbringen will, ist recht gut aufgehoben - der Rest ist wesentlich von den einzelnen Mädchen abhängig.

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das ist aber leicht übertrieben, solange keine Nachforderung kommt, die zu diskutieren gewesen wäre, sollte man nicht in "vorauseilendem Gehorsam" überzahlen, außer man sieht es als Tip für herausragende Leistungen an. :rolleyes:

Und wo kommen wir denn da hin, wenn wir der Gretel für den kostenlosen Kaffee auch noch Geld zahlen? :conf: :(
    Welche Chefin? :conf: Hat Georg jetzt eine Chefin?! :groehl
    Gemeint ist hier wohl Empfangs- und Thekenmadame Rabea, die andere, Gaby, ist wohl schon deutlich in den 40ern. :rolleyes:

Gruß, E.R. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2005
  4. arkis

arkis Römer

andrea

hallo jodo, erzähl mehr von andrea die was heist volles programm die reizt mich was macht sie alles gruss arkis.

5. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Take these: ,,,,,???....

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Dann fahr doch endlich mal selber hin, probiere es aus, und dann weißt Du es, statt hier in allen Richtungen ewig "rumzunerven"!!! :rolleyes:

Gruß, E.R. :(

7. arkis

arkis Römer

hallo easy rider.
    gesagt getan.wer zu spät kommt (den rest kennste ja) die hat urlaub .eine runde und dann ins malibu mit ola aus bad homdurg (kennt ihr bestimmt)
    gruss arkis

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Klar doch! Andere Mütter (Clubs) haben auch schöne Töchter! :D

Und wenn es Dir eh egal ist, mit wem Du Deine Runden drehst, warum fragst Du dann erst? :conf:

Gruß, E.R. :pxyz

9. arkis

arkis Römer

moin mein guter.
    du kennst das man ist in irgendwas verbohrt und rennt als hinterher.du hast recht. trotzdem hab ich was bei andrea vieleicht was versäumt.?????? (mer wases net) alter hessenspuch
    gruss arkis schönen tag noch grus an die anderen mitstreiter.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden