FKK Palace "Betrug" durch Rezeptions-Personal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von black-asia, 3. September 2011.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    gestern konnte ich mich schon um 12:00 Uhr von meinem "geliebten" Büro abseilen und beschloss spontan, noch eine Stippvisite im Palace vorzunehmen. Ich hatte die Hoffnung, dort die süße Thai-Maus BUM zu treffen (Beschreibung spare ich mir - es wurde schon des Öfteren hier im Forum über Bum berichtet).

    Um sicher zu gehen, dass ich sie auch im Palace antreffe, wollte ich mich vorab telefonisch an der Rezeption nach ihr erkundigen. Dort sagte man mir, dass es im Palace nicht erlaubt ist, telefonische Auskünfte über die Anwesenheit der Damen zu erteilen. Ok, dafür habe ich Verständnis (obwohl das z.B. im WORLD und in der OASE kein Problem ist). Nach meiner Rückfrage, ob den derzeit Asiatinnen im Club seien, wurde mir das bestätigt.

    Mit dieser Auskunft gab ich mich zufrieden, zumal mir bekannt ist, dass Bum i.d.R. von Do. bis Sa. anwesend ist. Als ich dann kurz nach 12 Uhr im Palace eintraf, hat mich fast der "Schlag" getroffen. Das Line-Up war für meinen Geschmack eine einzige Katastrophe. Aus meiner Sicht fast nur 3.-klassige Belegschaft und wenn dann doch ein Girl einigermaßen ausschaute, hatte sie sich vorher schon mit Silikon "verschandelt"... (gebe zu - Geschmacksache...). Von Asiatinnen natürlich weit und breit keine Spur!!! Und als "Ausweichkandidatinnen" auch keine dunkelhäutigen Schönheiten vor Ort!

    Kurz vor 13:00 Uhr kam dann doch eine Thai (ich glaube, es war Micki). Mit ihr hatte ich aber in der Vergangenheit nur "durchschnittliche" Erfahrungen gemacht. Ziemlich "angesäuert" habe ich dann kurz nach 13:00 Uhr das Palace verlassen, nicht ohne mich beschwert zu haben. Als Antwort wurde nur lapidar gesagt: "ich war sicher nicht am Telefon - keine Ahnung, wer Ihnen diese Auskunkft gegeben hat..."

    Gott sei Dank bin ich zum Business-Tarif eingecheckt, daher habe ich "nur" 50 EUR "verbrannt". Wenn mich BUM nicht so reizen würde, hätte mich das Palace am Freitag das letzte Mal gesehen...

    Gruß
    black-asia
     
  2. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    Kann ich verstehen dass sowas einem so ärgert, sowas nimmt eim in der Tat den Spass am clubben. So ein Club nimmt ein hohes Eintrittsgeld, dann sollte man schon verlangen können, dass man eine seriöse Auskunft am Telefon erhält. Hinterher wars dann natürlich wieder keiner kenn wir doch alles. Im übrigen hab ich persönlich auch KEIN! Verständnis dafür wenn es heiße wir dürfen keine Auskunft über die Damen am Telefon geben. Da stellt sich schon die Frage was sei denn zu verschleiern haben...

    Was die Optik der Damen betrifft ist bis auf die Silikongeschichte aber kein Palalacetypisches Problem, sondern ein allgemeines. Finde die Line-ups auch immer mehr zum kotzen, in sämtlichen Clubs, und bin schon öfters wo ungepoppt raus(sogar mal in der Oase als 120 Frauen da waren).

    Ich frag mich ernsthaft ob es denn keine naturschönen Frauen mehr in den Clubs gibt, die nicht aus Rumänninen und Bulgarien kommen, denn auf den dunklen Typ steht halt auch nicht jeder.

    Immer mehr verunstalte und verbrauchte Damen mit Tatoos, Piercings, Kunsthaar und leider Gottes meistens auch noch zu moppelig/alt:krach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
  3. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    ......kenne es auch anders.
    Ich rufe bei den Clubs, bei denen ich eine lange Anfahrt habe,
    vorher an und versuche die Anwesenheit zu klären.
    Über Quantität der anwesenden CDLs bekomme ich eigentlich
    immer eine Aussage.
    Und zu einer bestimmten Dame im Normalfall auch
    ( "ja ist da", "nein, hat 2 Wochen Urlaub", "bitte ruf' später nochmal an,
    vllt. kommt sie noch" etc.)
    Die Telefondame hat doch normalerweise eine "Meldeliste",
    sie kann nachschauen welche CDL eingecheckt hat.
    Ich wüsste nicht warum Sie keine Auskunft über die Anwesenheit
    einer bestimmten Dame geben darf.
    Vllt. kann uns hierzu ein Moderator weiterhelfen.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich bin zwar nur ein Moderierter, kann Dir aber sagen, dass halt jeder Club seine eigene Informationspolitik macht.

    Der eine so, der andere so. So einfach ist das. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  5. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Das ist richtig.
    Es ging mir um die Infos zu einer Dame,
    ob dies "erlaubt" ist.

    Wenn ich eine längere Anfahrt zu einem Club habe,
    telefonisch vorher anfrage und dann vor Ort ähnlich
    wie Black Asia ein "Debakel" erlebe, überlege ich mir
    auch ernsthaft ob ich den Club weiterhin aufsuche.

    Vorbildlich ist hier für mich die World.
    Am Telefon bekommt man die ungefähre Anzahl der
    anwesenden CDLs genannt.
    Und auch auf die Nachfrage nach einer bestimmten Dame
    bekommt man eine Information.

    Hawaii z.B. windet sich die Dame am Telefon schon bei der Anzahl
    und druckst rum.

    Mir ist es doch lieber ich bekomme die ehrliche Aussage,
    z.B. "derzeit sind nur 10 Damen anwesend, aber ab 14.00 kommen noch 20 dazu", als dass ich mit großen Hoffnungen hingehe und mich dann mangels Damen langweile.

    Ehrlichkeit spricht doch auch für den Club.
     
  6. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    wo bist du hier betrogen worden...:rolleyes:

    1.das du keine auskunft am telefon bekommen hast,hast du selber
    akzeptiert...

    2.dass asiatinen da waren war auch richtig,lucky und nikki waren da,
    also auch keine falschauskunft...
    vielleicht war bum auch da,die ist aber in letzter zeit oft
    dauergebucht...

    wo,bitte liegt hier betrug vor...:greensmil

    wenn du sicher sein willst dass bum da ist.lass dir von ihr die
    handynummer geben,dann kannst du es vorher abklären..

    bum,didi und nina sind nun mal nicht regelmässig anwesend,
    deshalb verlass dich nicht darauf dass bum immer von do-sa
    im pal ist..

    grüsse yahon,mit nummer...:zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
  7. Grumpy

    Grumpy Römer

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    grüsse yahon,mit nummer...:zwinker:[/QUOTE]

    ANGEBER!!!
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ansagen dieser Art haben allerdings auch nur die Qualität der berühmten Kristallkugel, denn woher sollte die Dame am Empfang denn mit Sicherheit wissen, wieviele von den 20 Angekündigten dann später auch wirklich auftauchen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  9. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    ja und nein.

    Es gibt Clubs da kann man sich auf eine solche Aussage annähernd verlassen.
    Sicherlich erscheint eine Dame z.B. bei Krankheit nicht im Club,
    aber die Damen am Empfang sagen Dir zumindest wieviele gemeldet sind.
    und bei 20 Damen erscheinen dann wohl mindestens 15!

    In manchen Clubs regiert die Kristallkugel bzw. die Falschansage,
    da hast Du völlig recht.
     
  10. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    ANGEBER!!![/QUOTE]

    oh,jetzt hat du mich aber getroffen,dass tut weh....:greenfing:groehl

    grüsse yahon,mit jede menge nummern...:zwinker:
     
  11. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Richtig, lieber Yahon, genau das war ja auch der Grund, warum ich das vorher telefonisch abklaeren wollte! Und um Bum nach ihrer Telefonnr. zu fragen, muesste ich sie zunaechst einmal wieder antreffen...

    Tatsache war, dass erst etwa 1 Stunde nach meiner Ankunft mit Nikki die 1. Thai angekommen ist. Somit war also zum Zeitpunkt meiner telefonischen Rueckfrage die Auskunft, das bereits Asiatinnen im Club sind, eindeutig falsch!

    Dann waere es mir gegenueber faierer gewesen, ueberhaupt keine diesbezuegliche Info zu geben. Ausserdem habe ich das Wort Betrug extra in Anfuehrungszeichen gesetzt!!!

    Viele Gruesse
    black-asia

    (der sich zur Zeit an einem Ort befindet, in dem es nur so von Thais wimmelt :) - dummerweise aber mit Familie... :anger: )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden