Also wie im off Topic zu lesen ist, war das mein allererster Clubbesuch! YinYang Wo wir dort angekommen sind war ich schon sehr überrascht von der guten Lage des Clubs. Na einlass von einem ziemlich großen farbigen Türsteher "leichte angst" kamen wir zur Anmeldung wo wir denke mal wie fast überall 50 EUR bezahlt haben und dafür ein Schlüssel für einen Schrank und einen Bademantel bekommen haben. Anschließend sind wir dann durch alle Räume gelaufen und haben uns erstmal umgeguckt "alles sauber und gute stimmung" Nach dem Rundgang sind wir dann zur Theke gegangen wo auch ca. 15 CDL´s waren aber leider auch ca. 15 Handtuchträger Naja hatte mir dann eine 31-Jährige geschnappt und sehr viel Spaß mit Ihr gemacht ... Alles vom feinsten für 50 EUR / halbe std. war zufrieden! Villa Venus Naja was kann ich da berichten es war auf keinenfall vergleichbar mit YinYang oder VV! Ich und ein Freund kamen gegen halb 11 in die Villa Venus wo wir eigentlich bisschen Spaß haben wollten - aber wo wir schon von einer nicht hübschen CDL empfangen wurden war der Abend schon fast gegessen - naja dachten wir uns gehen wir uns erstmal umziehen! 20 EUR Eintritt ??? Dafür gerade mal 2 Handtücher bekommen (kein Bademantel) ab zur Umkleide und uns erstmal frisch gemacht (Sauna,Dusche) dann ab nach oben und uns an einem Automaten (frei dennoch mies) was zu trinken geholt und uns aufs Sofa gesetzt (großer raum mit Fernseher, Theke und Büffet). Es waren vllt. gerade mal 5-6 CDL´s anwesend aber leider auch 4-5 Handtuchträger! Und dieser "schöne" Club machte auch erschreckenderweise schon um 24 Uhr dicht das heißt wir hatten gerade mal 1 Std. zeit. Aber wir hätten auch 5 Std. haben können es war wirklich nix gutes dabei da hätte man genau so gut zur Vulkanstraße fahren können... Also diesen Laden kann ich nicht empfehlen - sind dann auch nach 3 Drinks wieder gefahren Villa Vertigo Also das war der bisherige beste Club wo ich hingefahren bin! Super Gegend, Alles Neu! Am empfang mussten wir wie immer 50 EUR zahlen haben einen Bademantel+Schlappen bekommen und sind dann in die Umkleide gegangen alles wirklich ultra sauber. anschließend duschen gewesen (auch eine sehr schöne dusche) und sind dann von der dusche aus direkt in den ich sage mal Hauptraum gekommen wo eine Theke, Wirlpool, Sofas, Sauna und noch paar Duschen waren! Alles wirklich Top gepflegt! CDL´s waren auf jedenfall genug vorhanden und auch richtige hübsche ! Haben uns dann erstmal was zu trinken besorgt und anschließend nach draußen zum Büffet (Frisches Fleisch vom Grill + diverse Salate) Nach einem kleinen Mal sind wir wieder rein gegangen und in einen anderen Hauptraum ^^ wo wieder eine Theke (inkl. Cocktailbar), Sofas und Stühle vorhanden waren wo auch wieder ziemlich viele CDL´s waren. Naja nach kurzer Zeit hat schon die 1. es sich bequem auf meinem schoss gemacht fande ich auch recht angenehm ^^ nach ein bisschen quatschen sind wir dann für knapp 2 std. aufs Zimmer verschwunden (Zimmer auch super sauber und gut eingerichtet) am ende hat der Spaß mich gerade mal 75 EUR gekostet was relativ günstig war für den Service :betrunken Anschließend noch kurz geduscht und sind dann gegen halb 2 nachts zurück gefahren und ich weiß jetzt schon das war nicht das letzte mal So hoffe das reicht an Informationen von den 3 Clubs ... Gruß Jim|16V
@ Jim Danke für deinen auf Bitte von Wolfl sofort abgegebenen Bericht. Das mit dem "leider" zu den etwa gleich vielen werden die Damen des Yin Yang allerdings anders sehen, da diese ja mit den Herren Geld verdienen müssen! In die Villa Venus bist Du leider erst in der Ausgleitphase gekommen, daher auch der verbilligte Eintritt :greenfing und anstatt der bis zu ca. 26 möglichen Tanga-Girls waren nur noch eine Hand voll anzutreffen, daher dürfte die schlechte Beurteilung nur bedingt zutreffen! :greensmil Zur Villa Vertigo kann man hier neben der Ankündigung einer Hustler-Party am 07. Juni in einem TV Bericht noch einiges mehr erfahren, danach sind dort angeblich regelmäßig 40 - 60 Damen anwesend! Gruß von goldgeil