Bahama Besuch nach Corona Zwangspause

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Lüsterner_Lurch, 8. August 2021.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    9.169

    Abzocken bedeutet doch das eine Leistung versprochen wird die dann nicht eingehalten wird.

    Also krass gesagt ich will anal und gebe dafür das Geld aus und die Dame war eher davon überzeugt es würde halt nicht passen und das Teil einfach zu groß sein für ihr Arschloch.
    Aber der Versuch zählt, also ist es aus ihrer Sicht keine Abzocke dafür den vereinbarten Lohn abzufordern.

    Wirklich interessant wird es erst da wo der Freier dem Club einen gewissen Betrag mit schuldet, da grundsätzlich der Eintritt so niedrig ist das nur durch Quer-Subvention der Club am Leben erhalten werden kann.

    Wenn dann ein Freier darauf besteht das die erbrachte Leistung wie vereinbart nicht durchgeführt wurde ist es letztendlich schwierig vor dem Empfang damit Recht zu bekommen.

    Im Zweifel buche ich daher auch einen Erstkontakt nur für 50 Euro bzw. lasse mich auf 40 Minuten für 100 Euro auch mal gerne ein, aber nur auf dem Zimmer wenn ich merke es passt.

    Diejenigen die immer meinen nur über den Preis gebe es bestimmte Aufmerksamkeiten sind halt schief gewickelt.

    Der berühmte Spruch von Sympathie ist halt immer im Spiel.

    gruß vw, aber diese Diskussionen sind halt völlig nebensächlich, da es genügend andere Huren gibt die immer solide und unkompliziert ihre Arbeit verrichten
     
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    5.483

    "....Schaatzii, du ich küsse nur meine Freund, aber Schlucke ich mache ... kostet ....".
     
    schneehase und verweser gefällt das.
  3. Stuttgartero

    Stuttgartero Bürger

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    26

    Bin ja auch einige Zeit im Pay6 unterwegs, aber ich hab sowas noch nicht mal ansatzweise selbst erlebt oder gesehen.
    Kleine Wortpöbeleien oder Diskussionen meinetwegen, aber du wurdest geschlagen??? Von einer Frau?

    Was muss man denn tun um von einer SDL geschlagen zu werden? Sorry aber das klingt eher danach, dass du zu
    aufdringlich, linkisch (ich quatsch mit denen ewig und zieh dann gekonnt den Schwanz ein) oder sie sonstwie gefuchst hast.
    Ich mein Kunden schlagen ist in kaum einer Branche geschäftsfördernd. Wie darf man sich das vorstellen? Du hast eine gefragt
    ob sie die Uhrzeit weiß und dann zack zack gabs schon Kinnhaken, oder wie? Stell ich mir schon fast Comedy-mässig vor sowas.

    Schade dass es die Talkshows um 13 Uhr nicht mehr gibt, Britt, Vera oder Arabella. Dann kommst du so rein unter dem Motto:
    "Für Sex muss ich in den Puff und sogar da krieg ich auf die Fresse".

    PS: Und manche schnaufen sicher weil du die Schläge sogar gratis bekommen hast
     
    Polarwolf, moravia und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden