FKK Hawaii Besuch in der Südsee

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von sam48, 20. Februar 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Durch eine berufliche Verpflichtung ergab sich die Möglichkeit zu mehreren Besuchen im Hawaii. Das LineUp war an allen Tagen gut, Anfang der Woche natürlich weniger CDLs vor Ort, als Ende der Woche. Für alle Hessen: Ambiente zu vergleichen mit dem Sharks ohne obere Etage.
    Bericht im Rahmen der bayrischen Hygieneverordnung, heißt: BJ „nur“ mit Kondom, kein Cunni usw.! Man könnte sich ja anstecken, hehe.
    Zunächst die drei (für mich) herausragenden Ladys, die ich am Liebsten mit ins Sharks nehmen würde:
    Diana 03, RO
    27 J.
    A-Cups
    Halblange braune Haare
    KF36?
    Service: ZK, BJ, Reiter, Doggy, Missio
    Sprache: DE
    Note1
    Sicher keine Topmodel, aber nettes Mädel von nebenan, Kussmonster, schöner, abwechslungsreicher, ausdauernder BJ, sehr auf meine Wünsche eingehend, in allen Stellungen gut mitgehend, sehr hoher Illusionsfaktor, das führte zwangsläufig zu mehreren WH-Buchungen, auch länger als 30 Min.:greenfing

    Charleen, RO
    25J. lt. HP, das überrascht mich, geschätzt auf 20
    A-Cups
    Lange schw. Haare
    KF34
    Service: ZK, BJ, Reiter, Doggy, Massage
    Sprache: GB
    Note 1
    Sehr süßes Mädel, ist mir bei meinem ersten Besuch schon aufgefallen, aber immer kam „etwas“ dazwischen. Ein BJ der absoluten Spitzenklasse, der beste in diesem Jahr und im letzten topt das nur Lora aus dem Sharks. Sie hält super dagegen beim Cowgirl und beim Doggy. Kaum zu glauben, dass sie erst kurz in diesem Job sein soll. Lt. Ihren Angaben „lernt“ sie noch, Illusion perfekt, ein Topact.:greenfing

    Helen, RO
    Anfang 20?
    A-Cups
    Lange braune Haare
    KF 34
    Service: ZK(!), BJ, Reiter, Doggy, Missio
    Sprache: GB
    Note 2+
    Nach meiner Meinung das hübscheste Mädel vor Ort, Augen strahlen einen nur so an, sehr intelligent, spricht ein sehr gutes Englisch.
    Ich hatte Bedenken, da ich „gehört“ hatte, dass sie nicht küsst, dem widersprach sie aber, sie mag es nur nicht, wenn die Kollegen ihr die Zunge bis in die Speiseröhre knallen. Also wer nicht wagt…, ich habs nicht bereut, schöner GFX, gefühlvolle ZKs, schöner BJ und dieser perfekte Body beim Doggy, wow.
    Keine Note 1 nur deshalb weil bei Diana 03 und Charleen der Illusionsfaktor noch höher war, Helen lässt sich nicht fallen.:D

    Weitere Buchungen:
    Diana 00: guter Durchschnitt, keine Illusion, Note 3
    Carmen 03: einziger Flop, da war ich kurz vor dem Abbruch, nur schnell schnell, Note5
    Monica: guter Durchschnitt, Note 3+
    Renata: guter Durchschnitt, Note 3+

    Da waren noch so viele, die ich gerne getestet hätte,
    Christina 07, dauergebucht,
    Samira, ebenfalls viel gebucht, verrücktes Huhn, immer gut drauf
    Claudi, viel gebucht, DT-Spezialistin
    Vicky, nur 1x kurz gesehen,
    Name?, große CDL aus RO mit blonden Locken und C-Cups, sehr crazy, aber leider auch sehr erkältet, da hatte ich Angst, to get infected,
    usw.
    Es war schön in der Südsee, ich komme wieder!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2012
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Ro-Ro-Ro

    Hi sam48,

    gibt es ausser der Rum-Bul-Ung-Fraktion auch noch andere erwähnenswerte Nationalitäten die Du gesichtet hast?
    Die Website habe ich mir mädels-technisch schon mal angesehen, btw.
    Ich plane Anfang März der Location einen Erstbesuch abzustatten - aber die oben erwähnten Mädels-Typen, skinny, mit langen dunklen Haaren und kleiner Oberweite sind nun mal so gar nicht mein Beuteschema.
    Die üblicherweise vorhandenen schlechten Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch) machen die Sache auch nicht gerade interessanter.

    Grüße
    Wolli, der sich wohl mit der bajuvarischen "Hygiene-Verordnung" arrangieren muss
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Es gab noch mehrere DE, RUS, Baltikum,
    darunter einige mit C-Cups
    bzgl. Hygiene:D schreibe ich Dir ne PN
     
  4. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    ist alles nicht so dramatisch wie's klingt. Bayern ist ja ein rebellisches und freiheitsliebendes Land :zwinker:

    Sam hat's schon richtig ergänzt. Natürlich sind auch weitere Nationen im Hawaii vertreten, darunter auch vereinzelte Deutsche wie Jeannie, Claudi und Paris, die alle drei auf ihre Art unvergleichlich sind und eine große Fangemeinde besitzen. Ich war allerdings bisher nur mit Jeannie mehrfach auf Zimmer. Die ist allerdings immer nur von Donnerstag bis Sonntag vor Ort.

    Die unzureichenden Sprachkenntnisse gibt es, wobei die Mehrzahl der anwesenden ROs und BULs durchaus wenigstens Englisch können, einige auch ganz passabel deutsch. Lies Dir die Empfehlungen auch in anderen Threads durch und Du wirst ausreichend gute Empfehlungen für Deinen Besuch erhalten.
     
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hey GrauerStar,

    danke für die Infos. Ich nehm es nicht so tragisch, da ich ja selbst in Unterfranken geboren und aufgewachsen bin. Deshalb kenn ich meine Landsleut halt schon.
    Aber es klang erst mal so, also ob es da nur strikt nach "Erlass/Verordnung" zur Sache geht.
    Ich werde es mir in aller Ruhe ansehen und auf mich wirken lassen, in der Hoffnung, dass es auch einen kleinen Erlebnisbericht geben wird.

    Grüße
    Wolli, der sich schon auf die "Südsee" freut - Aloha
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Na dem Highlight habe ich wirklich erst angenommen Du wärst auf Hawai gewesen, mein Neid schoß mir sozusagen in die Fingerspitzen, und nun habe ich den Salat den ich damit angerichtet habe zu einem Shark´s-Bericht als Kommentar und Statement auszulöffeln.

    Dabei war auch noch Dein "Uncle-Sam" mit daran schuld, schießlich bin ich trotz Gleitsichtbrille, oder besser gesagt gerade deswegen, wieder visuell sehr er-reg-bar.


    gruß vw, Tschuldigung der nichts damit ins :roll: bringen wollte

    P.S. excellenter Bericht der mich auch damit inspiriert hat, nicht nur noch mich davon träumen zu lassen, dort drei:1luvu: knusprige Hühnchen im Hawai [​IMG]zu rupfen und nacheinander zu vernaschen
     
  7. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Da wärs ja schön, wenn man sich bei den Haien mal treffen könnte:conf: !
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden