FKK Artemis Besuch in der Berliner Fickfabrik

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Axer, 4. April 2013.

  1. Axer

    Axer Römer

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    So Leute, dann will ich mal von meinem letzten Aufenthalt in der Hauptstadt berichten. Natürlich nutzte ich diesen wieder für eine nette Feierabendgestaltung in der Fickfabrik in der Halenseestraße. Diesmal war es ein langer Feierbaned, der von 16 bis 3 Uhr dauerte, und im Rahmen dessen ich mich viermal von Entspannungsfachgehilfen bedienen lies, von denen aber nur drei ein befriedigendes (im Wortsinne!) Ergebnis erzielten. Es war ein Mittwoch, also ein "Dessoustag". Das war einerseits nicht so gut, da manN nicht gleich sah, was "im Angebot" ist, weil Piercings in Möse und Titten (ich steh' auf so'n Shaic!) durch diese Genital-Gardinen mehr oder weniger verhüllt sind. Anderseits werden aber auch die Augen vor so einigen Untaten sogenannter "ästhetischer Chirurgen" und Tattoo-Künstler verschont. Es ist anscheinend wirklich so, dass von mal zu mal immer mehr prollige Tattoo-Silikon-Barbies in der Fickfabrik auftauchen. Und bei den wenigsten ergibt Körperbau, chirurgische Massnahmen, sonstige "Körperkunst" und Artikulationsfähigkeit ein stimmiges Gesamtbild. Diese Weibsbilder habe ich nicht angesprochen, und wenn mich eine von denen, z.B. mit einem rieseigen "Murat"- oder "Abdul"-Tattoo um den Bauchnabel herum ansprach, habe ich sie abblitzen lassen. Da kann kein Segen drin liegen!

    Kein Segen lag auch im gastronomischen Angebot. Für 80 € Eintritt sollte mehr als Pasta mit klebriger Sosse, fünf Sorten Salat mit drei Dressings und Hackbraten mit Kartoffelbrei angeboten werden. Nee, nee, nee! Die neuen "Außenanlagen" konnte ich witterungsbedingt (Schneesturm Mitte März!) nicht in Augenschein nehmen. Was ich sehr gerne in Augenschein nahm waren allerdings die leckeren und gelenkigen Gogo-Tanzmäuse, die auch blankzogen und eine nette Lesbenshow boten. Die sind aber leider nicht (für Geld) fickbar, womit mber nun beim Wesentlichen wären:

    1. Masha - Fein!

    Die erste Nummer gönnte ich mir mit der in Foren hochgelobten Masha, einer Mitdreissigerin aus Russland, die weiss was Sache ist und mich am Tresen sehr geschickt anflirtete! Sie ist ca. 165 cm hoch, hat blonde Haare, ist schlank, rasiert und die Hupen sind auf Kammerton C getrimmt worden, und zwar von jemanden, der sein Handwerk versteht. Masha machte keine großen Versprechungen, aber ihre sympathische Art und ihre guten Deutschkenntnisse liesen mich mit ihr schnell handelseinig werden. Wir gingen nach oben und machten es uns gemütlich. Schönes Geknutsche mit gegenseitigem Abgreifen. Sie bot mir ihre (zuschlagspflichtigen) Sonderleistungen an, ich lehnte ab und sagte: "zum Kennenlernen buche ich nur blasen, lecken und ficken" und sie meinte "OK, dann bleibt es bei 60 €." Sie "tat" dabei nicht enttäuscht und zeigte dass sie (ein guter!) Profi ist. Die folgende Nummer mit tiefem Naturfranzösisch, fortgesetzt in der 69er Position, bei der der sie mir ihre Möse aufs Gesicht drückte, und abgeschlossen im Dreistellungskampf, bei dem sie mich nach der Gummierung erst ritt, sich danach von hinten vögeln lies und mir dann die finale Entspannung ermöglichte, bei der sie sich auf dem Rücken liegend zum Fickpäckchen falten lies, war richtig gut und die vereinbarten 60 € wert.

    2. Lynette - Wie gehabt!

    Mit Lynette, einer Ungarin die so um die 30 ist, rotblonde Haare, 36er Fahrgestell und leicht hängende C-Naturhupen hat, hatte ich schon mal vor über zwei Jahren das Vergnügen. Auch an diesem Abend war ihr "Koberverhalten" sehr dezent und zurückhaltend. Sie flanierte an mir vorbei und blickte mich mit funkelnden Augen an. Mehrfach. Sie animierte aber nicht aktiv. Als sie sich dann an den Tresen setzte und neben ihr ein Platz frei wurde, setzte ich mich neben sie und wir schnackten kurz. Ich sagte nix vom vorherigen Treffen. Wollte sehen, ob sie immer noch so gut performt. Und das tut sie! Es wurde wieder eine sehr angenehme Kuschelnummer, mit viel Geknutsche (heftigster Zungeneinsatz des Abends!), ausgiegbigem gegenseitigem Naturfranzösisch, Schaftgeschlecke und Eierknabbern und anschliessendem poppen von hinten und in der Missionarsstellung (mit wildem Zungentango) bis zur Erlösung. Finger- und Zungenficken mag sie immer noch nicht und wehrt es ab, aber sonst war es eine schöne runde Sache, die auch ihre 60 € wert war. Lynette hat übrigens keine Versuche gemacht "Extras an den Mann" zu bringen. Finde ich löblich. Ich habe sie hinterher dann uch dafür gelobt, dass es mit ihr genauso geil war wie vor zwei Jahren - und sie fand das sehr nett!

    3. Funda - Geht gar nicht!

    Funda ist Anfang bis Mitte Zwanzig. Sie ist schlank (KF 34) mit Natur-B-Hupen, schwarzen Wuschelhaaren, rasiert, nicht tätowiert. Sie spricht gut deutsch und sagt sie sei Türkin. Könnte aber auch eine bulgarische Zigeunerin sein. Sie anmierte geschickt und nachdrücklich am Tresen und versprach mir 'ne Hochzeitsnacht. MIr war an dem Abend kuschelig zumute, besonders nach der Kuschelnummer mit Lynette, also schlug ich ein und folgte ihr nach oben. Das war ein Fehler. Unter Kuschelnummer versteht sie wohl eher streicheln und meinen Schwanz wichsen. Geblasen wurde erst nach mehrfacher Aufforderung. Und dann nur schnöde Nickente. Lecken sollte zuschlagspflichtig sein. Nee, nicht bei mir! Nach gefühlten drei Minuten wollte sie mir "Abspritzen in ihrem Mund" verkaufen. Wollte ich nicht. Da lies sie das blasen und wichste wieder. Meine Nudel wurde weich. Ich bestand darauf wieder geblasen zu werden. Mehr wiederwillig tat sie das. Und als die Nudel wieder hart wurde, zog sie ein Gummi über, schmierte sich reichlich Flutschi ins Loch und "vergewaltigte" mich. Klar das das meinem Ding das nicht gefiel. Sie ritt wie blöd und ohne jedes Feingefühl. Ratzfatz war die Nudel wieder weich. Sie wollte wieder wichsen. Ich lehnte ab und sagte ihr, dass ich nicht mehr möchte. Da meinte sie dann noch mich "beschuldigen" zu müssen, dass ich schon andere Damen vorher genossen hätte und sie da gar nichts für meine "Probleme" könne. Ich sagte ihr, dass sie ihr Geld bekomme, aber dass sie sicher in der falschen Branche aktiv sei und es zum Glück andere, dienstleistungsorientiertere Damen im Hause gäbe. Daraufhin zog sie einen bösen Flutsch, der sich auch nicht veränderte, als sie das (nicht verdiente) Geld in Händen hielt.

    4. Gina - Yeah!!!

    Zu sehr vorgerückter Stunde hatte ich dann noch eine sehr entspannte und ausführliche Kuschelnummer. Und zwar mit Gina aus Namibia, einer schwarzen Gazelle, die jung (23), klein (160 cm), schlank (KF 34), mit kleiner OW (70Amit Igelschnäutzchen) ausgestattet ist, aber einigermassen verständlich Deutsch spricht und auf der Matraze sehr zärtlich und zuvorkommend ist. Und die mich "ewig" blies, nachdem ich ihr sagte dass ich "viel Zeit" habe. Und dabei keine Nickente machte, sondern den gesamtem Schwanz, die Eier und noch mehr mit Lippen und Zunge verwöhnte. Und nicht wichste. Die sich auch mit Lippen, Zunge und Fingern verwöhnen lies. Auch nichts dagegen hatte, als ich ihr an der Rosette rumspielte, sondern mir AV anbot - wenn einem so nett das Angebot gemacht wird, ein junges Ding in den Arsch zu ficken, akzeptiere ich auch dir 50 € Aufpreis. Ich habe sie gut und gerne 40 Minuten rumnuckeln lassen und dann haben wir 'ne viertel Stunde gefickt: erst hat sie geritten, dann habe ich sie missioniert und zum Schluss sie dann ausführlichst a tergo begattet, erst vaginal und dann anal ... und in diesem kleinen geilen schwarzen Arsch habe ich dann auch tierisch geil abgeschossen. Diese geile Sauerei hat mich am Ende dann 170 Eier gekostet, aber sie war es definitiv wert! Und das obwohl ich sonst eigentlich KE meide ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Deren "kleine OW (70A)" möchte ich jetzt aber ganz entschieden bestreiten!

    Bei meiner Begegnung mit ihr an gleicher Stelle am vorletzten Sonntag (24.03.2013) waren das silikonisierte C-Tüten mit Nippeln wie Traktor-Ventile und der eher ausladende afrikanische Hintern hatte sicher auch nur sehr begrenzt mit KF 34 zu tun! :D

    Gruß, E.R.,
    der das Mädel dennoch als bildhübsch empfand.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden