FKK Hawaii Besuch im September 2013

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von MaxTurner, 15. September 2013.

  1. MaxTurner

    MaxTurner Legionär

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    65
    Nun das Hawaii ist in relativer Nähe meiner Wirkungsstätte und alle paar Monate schaue ich ganz gerne mal vorbei. Leider kam ich in dieser Sommersaison nur ein einziges Mal dazu. Bei meinem letzten Besuch war wohl schon Herbst, der Garten geschlossen und es regnete aus Kübeln. Da muss ich 2014 wohl etwas früher reagieren. Nun - das Hawaii ist ein guter Club. Sauber - freundliches Personal - das Essen ok - aber Kohlsalat mit Knoblauch? Und Fisch der durch den halben Raum duftet - nein - das würde ich ändern.
    Die Mädels - wirklich was dabei. Ich hatte viel Spass mit Alex, Gloria und Sofia. Von einem einer meiner beiden letzten Besuche kann ich noch sagen, dass Klara ein sehr aufregendes Abenteuer war und auch Francesca mir in sehr guter Erinnerung ist. Wohltuend - es gibt im Hawaii noch einen Restbestand an ungetunten CDLs - kein Silikon und keine Tattoos oder Metallgegenstände am Körper. Aber natürlich findet man auch dort all das.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden