Ein nettes Hallo erst mal von einem Sachsen in die Römerrunde. Da ich von aktuellen Infobedarf zum FKK-Haus bei euch gelesen habe, möchte ich meinen Beitrag aus dem Sachsenforum dazu ebenfalls hier einstellen. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen. ################################################ Als erstes möchte ich vorausschicken, das ich meine Vorliebe für die FKK-Klubs entdeckt hatte und seitdem gerne im FKK-Europa "verkehre" Vielleicht später mehr dazu. Nun, ich bin also im Stuttgarter Raum unterwegs und beginne über das Netz mit der Recherche eines passenden Klubs. Nachdem ich nun über diverse Pages und Foren geschlendert war, kristallisierten sich zwei Häuser heraus, das FKK-Haus und der gerade eröffnete Sakura-Klub in Böblingen, alle anderen vielen vorher durchs Raster. Also verlassen wir uns auf diverse Infos, die dann einen Gleichstand der beiden Häuser in Punkten ergibt :betrunken so das die Entscheidung auf Grund des Preises fällt. Sakura 60 € Eintritt und 60 € für die halbe Stunde FKK-Haus 60 € Eintritt und 55 € für die halbe Stunde. Na denn los geht, als echter Sachse frohen Gemütes auf die Socken gemacht, Zwischenhalt um noch ein paar Cent zu bunkern und dann Spannung dort ist es...... Ein Industiebau von erheblicher Größe streckt sich meinen Augen entgegen, Parkplatz gesucht und rein, na ja das Treppenhaus hat den Charme einer Mischung zwischen Waldorfschule und Drehmaschienenwerk, halt in bunt Ok das soll nun nicht mein größtes Problem sein, wir wollen ja schließlich nicht auf der Treppe p**en Klingel gedrückt, Tür auf hmm ganz schön Betrieb hier, dann eine nette Begrüßung vom Empfangsmädel mit Erklärung der Räumlichkeiten vom Tresen aus + Preisinfos. Bezahlt Schlüssel und Bademantel in Empfang genommen und ab in den Umleideraum, hier kam irgendwie wieder das Gefühl vom Drehmaschienenwerk auf, na ja bei bestimmt hundert Blechspinden (wenn das reicht). Also Klamotten runter und auf Erkundung, ich kann schon jetzt sagen Größe ist nicht alles !!!!! Alle Räume so groß das sie nicht mehr mit Flair gefüllt werden konnten, im Saunabereich stehen auf der einen Seite zwei Saunen und auf der anderen zwei Whirlpools zzgl zwei Liegen und der Rest (ca der halbe Raum) "toller" Fließenboden, wie dekrorativ Das Spiel setzt sich in allen anderen Räumen fort, Barraum, Speiseraum etc. Nun also erst mal an die Bar und eine Apfelschorle bestellt und was soll ich sagen die Dame antwortete prompt "..gibt hier nicht. Bei mir bekommst du nur alkoholische Getränke, die musst du aber gleich bezahlen. Wenn du alkoholfreies willst gehst du mit mir hier rüber, hier kannst du dir was aus dem Automaten holen" He ja, das verstehen wir doch unter richtig guten Service. Jetzt kann ich zum ersten Mal dem werben einer Maus nachgeben, rauf ins Kino, los gehts Küsschen, Streicheleinheiten und ich denk mir he das erste positive Erlebnis des Abends also kurz Konditionen abgesprochen und dann ab mit meinem blonden, schlanken, spanischen (höchstwarscheinlich), Engel aufs Zimmer. Nun war die Kuschelbedürftigkeit plötzlich vorbei, wir näherten uns so weit wie nötig und versuchten dann den Schnellgang einzulegen, also einschreiten ".. mal zur Info mein kleiner Popey ist keine Luftpumpe...." und was soll ich sagen, plötzlich waren die Deutschkentnisse ganz schön eingeschränkt. Dannach irgendwelche Fragen die Zeit betreffend, ich immer ja 30min, sie irgenwas mit "......" hab ich leider bis jetzt nicht verstanden. Damit war dann die letzte Stimmung hin, jetzt noch das bla**n und po**n durchgezogen und ab in die Umkleide zum bezahlen. Also das letzte Kapitel, ich gebe 70 und erwarte natürlich 15 retour, ich glaube Ihr ahnt es schon, sie schöne Augen gemacht "das stimmt doch oder" ooh keine Diskussion her mit dem Rest. Nun nix wie weg in die Großraumkantine eeh ich meine Bar, mittlerweile befinden sich bestimmt 50 Dreibeiner im Haus und alles laufen dank nicht vorhandender Ecken mit Flair an denen sich ein Mädel nett zur dir setzt durchs Haus. Man könnte denken es ist ein "Laufhaus" Was hilft in solchen Momenten........ jup Sauna, dannach ein bisschen relaxen. Mittlerweile sind die Strullerbecken gesperrt, kurzfristiger Defekt. Nun läuft mir wieder eine wirklich schnucklige Italienerin über den Weg die ich schon mal abblitzen lassen musste. Nach kurzem Gespräch ziehen wir uns auf eine Couch zurück damit ich meine Zigarette zu Ende rauchen kann. Nun also rauf aufs Zimmer, ihre schlanke Figur schlängelt sich durch die Gänge während ihr langes schwarzes Haar den halben Rücken herunterfällt. Ich muss schon sagen, die einzige Freude an diesem Abend eine Optik ohne Abstriche. Beginnen wir also mit dem Zweikampf auf der Matratze, ein bisschen französisch bei mir, viel französisch bei ihr und das wirklich gerne, was für eine Liebesspalte........... Tolles Küssen hier und da dannach eine Kuschelrunde mit gutem S** in der Missi .......JUP wir sind im Himmel... Ab in die Umkleide bezahlen, ich reiche 60 rüber weil die halbe Stunde wirklich gut war und sie ich kriege aber mindestens 100 darauf denke ich Kann den das wahr sein, die nächste die keinen Plan von Absprache hat. Ehrlich, jetzt reichts mir, sie bekommt natürlich keinen Cent mehr, jetzt erst recht nicht. Damit ist die Stimmung entgültig auf dem Tiefpunkt, das hab ich in einem FKK-Klub noch nicht erlebt. Ab zurück ins Hotel. Als Fazit kann ich sagen, FKK-Haus in Fellbach nicht zu empfehlen, es sei den ihr wollt eine Massenabfertigung in einer Großkantine ohne Flair. Jetzt weis ich was wir am FFK-Europa haben. :angel2-1: Und, welches Haus teste ch als nächstes :angel2-1: