Europa Besuch im FKK Europa Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 8. März 2013.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Römer,

    vor kurzem ergab sich ein kleines Zeitfenster und die Lust nach Sauna und körperlicher Ertüchtigung trieb uns in den sächsischen Saunaclub Europa. Liegt quasi fast an der Autobahn, trotz Navi fuhren wir erstmal an der Einfahrt vorbei. Etwas irritierend, dass man sozusagen bei einem Autoverkäufer parkt. Parkplätze waren dennoch genügend vorhanden.

    Einmal links um Ecks und unten geläutet. Eine kleine Treppe aufwärts und schon wurde die Tür ins gewünschte Reich geöffnet. Die etwas mürrische Chefin oder Hausdame nahm den Eintrittsobulus an der Kasse gleich an der Eingangstür entgegen und eine Dame wurde uns zur Seite gestellt, die uns Club und Gepflogenheiten kurz erläutern sollte. Samantha führte uns die Treppen hinab, durch den Saunabereich zu den Umkleiden, wo auch die Preise für die Erotik aushingen.
    Handtücher lagen genügend bereit, es wurde auch ständig aufgefüllt und von einer blonden netten Dame des Hauses auch kontinuirlich gewischt.

    Die halbe Stunde kostet 50 Euro, was zunächst sehr vergünglich klingt. Als Artemis-Stammgast FO gewöhnt, dieses schlägt im Europa mit 25 Teuros zusätzlich auf. Habe von einigen Gästen jedoch gehört, dass bei manchen Frauen, grade nach mehrmaliger Buchung, wohl auch FO zum Standarttarif möglich wäre.

    Wir widmeten uns zunächst der Sauna, der erste Treppenaufsatz auf die oberen Saunabänke war für unseren Geschmack recht steil, ich glaube, Kollegen jenseits eines gesundes BMI oder gehobeneren Alters könnten hier wirklich Probleme haben aufzusteigen. Die Temperatur stimmte, ein Abkühlbecken stand am Ende des Ganges ebenfalls zur Verfügung.

    Sehr gut wusste das Dampfbad zu gefallen, ebenfalls auf dem Gang und sehr erholsam. Eine Toilette und eine großzügige Duschanlage komplettierten das Wellnessangebot.
    Ebenfalls in der Etage fand sich ein Erotikkino mit einigen Sofas und einer Rückzugskabine. Der Film war durchaus ansprechend.

    Eine Lounge mit TV und Bar war das letzte "Highlight" im Parterre, hier wurde auch das Essen gereicht, welches sehr sehr lecker war. Großes Lob dafür. Überhaupt ist diese Räumlichkeit mit hellen Sofas und einer schönen Bar und Tabledance-Stange sehr geschmackvoll eingerichtet.

    Da wir in Stimmung waren, einige Bahnen im Pool zu ziehen, wurde dieser schließlich für uns im Außenbereich geöffnet. Ich glaube, dass Poolpartys und Grillfeste hier richtig Spass machen können! Der Pool ist beheizt und hat eine optimale Größe.

    Wir orderten an der Bar eine Cola, auffallend, dass diese immer aus / bzw. mit einer Flasche gereicht worde, ebenfalls der Kaffee kam meines Erachtens nicht aus dem Automaten.
    Es standen kleine Leckereien wie Erdnüsse und Chips auf dem Tresen. Ich hatte das Gefühl, dass sich hier um seine Gäste gesorgt worde.

    Tagsüber waren sehr wenig Gäste anwesend, die Anzahl der Frauen zählten wir auf etwa 7. Gegen Abend wurde alles etwas voller. Die Frauen waren allesamt guter Durchschnitt, als bekennender Optikficker wurde ich jedoch nicht fündig, was nicht den Damen zuzuschreiben ist. Es wäre auf jedenfall eine Buchung möglich gewesen.
    Hier hat man die Wahl zwischen einem Iglu, welches recht gemütlich aussah nach Beschreibung des Kollegen, der mit einer Griechin im asiatischen Zimmer verschwand und äußerst zufrieden wiederkam.

    Fazit: Für mich ein schöner Club mit sehr gutem Wellnessangebot, leckerem Essen und freundlichen Damen. Wer das Angebot der Großclubs gewöhnt ist, könnte hier an seine Grenzen stossen. Für einen schönen Tag zur Erholung oder einem Ausflug mit den Männern absolut empfehlenswert. Manko: Club schließt deutlich früher als die großen clubs, ich glaub 2 uhr war es.

    Beste Grüße
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, vorm Artemis hat man doch auch jahrelang beim Reifenhändler geparkt! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Da hast du Recht. Aber da war alles irgendwie ein "großer Komplex". Beim Europa musste ja erstmal quasi quer über das Gelände des Autohauses ;) Ist ja auch nicht schlimm, nur hätten wir beim vorbeifahren nie gedacht, dass wir wirklich hier einbiegen müssen, wo es das Navi wollte :)


    wollte es nur als Hinweis verstanden wissen, falls einige kollegen bei der Anfahrt evtl. genauso zweifeln könnten wie wir und deswegen vorbeifahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, und was glaubst Du, wieviele Leute schon nach der Bahnunterführung in der Halenseestr. an der aus dieser Perspektive unscheinbaren Einfahrt des Artemis vorbeigeprescht sind... :D

    ...und übrigens, weil Du das anderweitig angesprochen hast: Die Zufahrt zu den Darmstädter Haifischen geht auch über den Parkplatz eines Autohändlers! :wink:

    Gruß, E.R.
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    zu denen ich selber gehörte, als ich zu anfangs fälschlicherweise erst die Abfahrt ICC auf der Stadtautobahn nahm und das Artemis nur rechts an mir vorbeiziehen sah:pxyz

    Eine Lehre, Ku-Damm abzufahren und sich beim Kreisverkehr rechts zu halten ;) Den Fehler macht man nur einmal.

    Danke für den Sharks-Hinweis. Der Trend mit den Autohäusern scheint sich ja durchzuziehen :groehl:groehl

    Da ich grade drauf angesprochen wurde, ergänzend noch, da ich es vergessen hatte:
    Der Eintritt beträgt 55 Euro und alles ist incl. ( natürlich außer Mädchen und Alkohol)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden