Besuch BHH Oase am 23.07.2004

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Relaxman75, 25. Juli 2004.

1. Relaxman75

Relaxman75 Legionär

Homepage:
    Besuch der Oase in BHH am 23.07.2004

Am Freitag war es endlich mal wieder soweit. Der Wellnesstag in der Oase stand an. War schon morgens gegen 10:00 Uhr da. An diesem Tag waren so viele Schönheiten unterwegs, da ist die Wahl sehr schwer gefallen. Um euch bei diesem Problem zu helfen möchte ich euch an meinen gemachten Erfahrungen teilhaben lassen und euch was über die 4 Mädels erzählen die ich an diesem Freitag aufs Korn genommen habe. Ihr könnt gerne eigene Kommentare/Erfahrungen mit den Mädels abgeben. Würde mich sehr interessieren.
    1) Monika (in den 20ern) aus Polen: Sie hat dunkle, längere Haare und spricht mit polnischem Akzent. Sie war ziemlich nett, küsste recht gut und ging auf alle Wünsche ein. Wirklich nicht schlecht, aber im Vergleich mit den anderen trotzdem die schlechteste Nummer des Tages.
    2) Isabell (in den 30ern) aus den neuen Bundesländern. Diesmal mit langen schwarzen Haaren, letztens waren die noch rot. Ich kannte Isabell schon von meinem letzten Besuch vor 4 Wochen. Erstaunlicherweise erkannte sie mich sofort und konnte sich an mich erinnern. Vielleicht deshalb weil ich sie letztes Mal ziemlich gut bearbeitet habe und es ihr ziemlich gekommen ist. Um es euch vorneweg zu sagen, ich habs auch diesmal hingekriegt. Und es gibt ja nix schöneres als eine Frau beim Orgasmus zu erleben. Ihre Küsse sind echt gut. Dachte bisher immer das eine Deutsche zu so einem tollen Service nicht fähig ist, um so größer war die Überraschung. Sie bläßt auch sehr gut und beim ersten Mal war ich etwa 40 Minuten mit ihr zusammen, aber mehr als nen Fuffi wollte Sie nicht. Ehrlich Jungs, ihr solltet Sie mal ausprobieren. Habe sie an diesem Tag noch einige Male getroffen und wir haben uns immer wieder mal nett unterhalten. Sie hat echt Spaß an ihrem Job und das merkt man
    3) Charlotte (in den 20ern) aus Frankreich. Sie hat lange Rasterzöpfe und als ich sie am Pool sah, dachte ich bei mir, dass sie überhaupt nicht mein Typ ist. Im Kino hat sie mich dann total nett angesprochen und sich zu mir gesetzt. Dann waren da noch diese tollen Augen. Da ich kein französich verbal spreche haben wir uns auf spanisch und englisch unterhalten. Die Kleine hat eine sehr sexy Stimme und auf diesen französischen Akzent fahre ich voll ab. Ich sagte ihr, dass ich erst mal bischen küssen will und dann entscheide ob ich sie aufs Zimmer mitnehme. Sie fand das ok und es war unglaublich. Es waren die tollsten und intensivsten Küsse die ich je bekommen habe. Natürlich gabs dann im Kino noch etwas „anblasen“ und dann nix wie ab aufs Zimmer. Charlotte ist so toll mitgegangen, es war wie mit der Freundin. Unglaublicherweise tat auch Sie mir den Gefallen und ist gekommen. Also Leute, auch wenn ihr wie ich eigentlich nicht auf Rasterzöpfe steht, gebt ihr ne Chance. Ihr werdet es nicht bereuen. Sie ist überhaupt nicht mein Typ, aber bei meinem nächsten Besuch steht sie auf dem Tagesprogramm, 100%ig. Sie war so toll das sie mich sogar in meinen Träumen besucht.
    4) Mariam (in den 20ern) aus Barcelona/Spanien. Leider weiß ich nicht mehr so genau wie sie ausgesehen hat, ich glaube sie hatte blond/braune Haare. Es war ihr allererster Tag in der Oase, und das war kein Spruch, sie wusste nichtmal wo die Zimmer sind und ich musste vorgehen. Das Küssen mit ihr war ok, blasen kann sie leider nicht. Sie macht das viel zu feste und viel um rauh, leider ohne Gefühl. Vielleicht lernt sie es ja noch. Sie war ziemlich triebhaft und ehe ich michs versah hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt. Und es für 10 Minuten nicht verlassen. Danach gings dann ziemlich munter in verschiedenen Stellungen zur Sache. Glücklicherweise war sie mein 4.ter Stich und es hat ziemlich lang gedauert bis ich fertig war. Als sie merkte das es soweit war, hat sie mich festgehalten, umarmt und mir den Hals geküsst. Für den Abschluß war das schon ne gute Nummer, bis auf das schlechte Blasen eben.

In vier Wochen steht mein nächster Oasebesuch an. Wenn ihr mir ein Mädel empfehlen könnt, lasst es mich wissen. Werde auch über meinen nächsten Besuch informieren.

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Tip

...wenn Dir Charlotte zusagt - war übrigends als Lola im Palace zuvor - dann kann ich Dir auch Fönis Traum Fanny nahelegen!

ajax69

3. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Oh ja, Charlotte ist schon was ganz besonderes, auch wenn man es ihr erst nicht zutraut und sie optisch nicht unbedingt ins typische raster passt... (es gab interessante Berichte von Charlotte als Lola im Palace, einfach mal unter Lola und Palace suchen...), ab nächstem Sonntag (1.8.) ist auch Laura (dom rep., ex-atl, ex-palace) wieder in der Oase, dann ist das Trio, Laura, Lola (äh, Charlotte) und Fanny wieder komplett...

@ Ajax: Traum? Meinst Du Deinen Alptraum? Lustig wenn so auch noch neben Dir stehend von einen Flop berichtet und Dich zu Glück nicht mehr erkennt. :hschein
    Für einen Traum ist Fanny jedenfalls viel zu real greifbar :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden