Salve an alle, nachdem ich nun schon seit längerem dem Sklavenstatus in diesem Forum fröne ( d.h. ich werde von den Römern mit "Nahrung" und Erfahrungsberichten verwöhnt ) wird es längst mal Zeit sich zu revanchieren und dem Sklavendasein den Rücken zu kehren. Nun will ich denn mal berichten wie es mir so ergangen ist: es begab sich das ich am letzten Freitag ein ziehen in der unteren Leistengegend vernahm, um das es sich zu kümmern galt bevor es noch zu einer schwerwiegenden Störung des Allgemeinbefindens ( vornehmlich meines eigenen )anwuchs ( okay es wuchs auch etwas an, aber das gehörte in diesem Fall dazu ). In den letzten Monaten gestattete es meine Zeit leider nicht solch hehre Orte wie Oase, Palace oder gar den göttlichen ( aber leider doch etwas weit entfernten ) Hof zu besuchen. Um meine Leiden in dieser Zeit jedoch etwas zu lindern besuchte ich den Ruhepunkt in Wiesbaden über den ich aber in einem anderen Bericht und einer anderen Rubrik berichten möchte. Der Zug aus dem unteren Körperbereich breitete sich mittlerweile über meinen ganzen Körper aus, so das ich nun von jenem Körperteil gesteuert in welchem derzeit das meiste Blut versammelt war, wie eine Marionette ( Zombie fand ich unpassend, da ich mich ausgesprochen lebendig fühlte ) gelenkt wurde. Da mein Zeitrahmen sehr begrenzt war ( etwas von meinem Gehirn war wohl doch noch mit Blut versorgt und bewahrte mich vor eventuellen Alibispätfolgen ) wohlte ich besagten Ruhepunkt aufsuchen. Zu meinem Bedauern war jedoch keine meine Favoritinnen anwesend oder hatten Zeit für meine sehr dringlichen Nöte. Da fiel mir auf die Schnelle nur noch ein Ausweg ein: Hatte der Laden nicht vor einiger Zeit umgebaut? wird es nach über einem Jahr nicht mal wieder Zeit nach dem Rechten zu sehen? und nach den ausgeprochen wenigen Tests wurde es ja mal wieder Zeit Gedacht und ab in mein vierrädriges Gefährt aus dem Süden der Germanen ( ich frage mich heute noch wie die es geschafft haben zweihundert Pferde vorne einzusperren- zum Glück sind sie auch mit was anderem als mit Heu zufrieden ). Der Ritt verlief ereignislos, daher begab ich mich gegen 17.30 germanischer Zeit auf den Parkplatz der auch schon ziemlich voll war, was mir durchaus Hoffnungen machte. Die zehn Euronen für die Handtücher gelöhnt, die wichtigsten Stellen unter Wasser gesetzt und danach mit der üblichen wenn auch sehr dünnen Rüstung aber mit "geladenem" Pilum ins Gefecht gezogen. Nach der Sondierung des Kampfschauplatzes folgendes festgestellt: Nur wenige Dreibeiner anwesend, daher schon mal höhere Nahkampfchancen für mich. Leider waren aber auch die möglichen Ziele eher rar. Nach kurzer Zeit wurde es etwas besser und ich zählte acht feindliche Ziele. Allerdings war darunter nur ein neues Gesicht. Nachdem ich meine ersten Schock verwunden hatten erkannte ich Linda ( anfang 30, ca. 160cm,südlicher Typ echte B Oberweite leicht der Schwerkraft unterworfen, aber gut in Form ). Nach kurzem Geplauder kümmert sie sich recht zügig um meine "Problemzone" mit Ihrer Zunge und anderen Fertigkeiten die sie wirklich ordentlich drauf hat. Nach einigen Minuten auf der Couch wird es Zeit für einen dieser Hasenkästen, die neu ins Inventar an der linken Wand aufgenommen wurden ( mein Name passt ja dazu wenigstens schon mal ) . Faul wie ich bin habe ich sie aufsitzen lassen, und wie bei meinem Druck nicht anders zu erwarten ( und in diesem falle meinem Namen alle Ehre zu geben ) war es recht schnell um mich geschehen. Fazit ist, das Linda im Aldi eine der ersten Adressen ist, aber zum Vergleich mit mancher anderen eben doch nur guter Durchschnitt ist. Danach ab in die Naßzelle und aufgrund der knapp bemessenen Zeit sofort wieder auf die Pirsch. Ein nettes Lächeln und ich war schon wieder in Angriffstimmung. Die Dame war das einzig neue Gesicht und nannte sich Olga. Größe auch hier ca 160 mit einer stehenden A-B Oberweite und durchaus weiblichen Rundungen. Wir haben uns lange nett unterhalten, so daß ich mehr oder weniger gezwungen war, anzudeuten das es mal Zeit für mich wäre loszulegen. Der Nahkampf wurde in verschiedenen Stellungen durchgeführt, war am Ende befriedigend aber eben auch nicht mehr ( keine weichen Knie o.ä. ). Der Aldi ist eben doch nur mal für den " Einkauf " Zwischendurch und nichts für Genießer. Ich werde wohl doch lieber wieder auf mehr Zeit hoffen um die üblichen Lokationen aufzusuchen. Ich hoffe,daß es für den Erstbericht okay war und nun wissen auch alle wieder warum so wenig über den Aldi geschrieben wird. Euer Rammelfix
ja, ja der Aldi... ... für mehr als einen 60 Euro-Fick reicht es nicht. War heute Mittag auch mal kurz da. Habe auch Linda genossen aber es war wirklich nichts berauschendes. Es reicht noch nicht einmal an Clubstandard ran. Auch wenn es günstig war, man wird mich dort nicht mehr so schnell sehen.
von Aldi konnte man reden in früheren Zeiten, bei Null Eintritt und 30 EURO für 20 - 30 Minuten mit den Mädels. Bei den heutigen Preisen bei 10 EURO Handtuchgeld (Schwachsinn) und 20 Minuten Action mit 2. oder 3. Wahl bei Null Atmosphäre ohne Essen kann von Aldi-Verhältnissen keine Rede mehr sein. Gruss Conger
Aldi? Hallo, bin neu hier im Forum. Der Aldi ist doch in Dietzenbach, oder liege ich da nicht richtig? Preislich liegen wir bei 50 EURO pro Nummer (FO,GV) bei freiem Eintritt. Kann den Ladenn nur empfehlen. Nette Mädels, die sich wirklich Mühe geben. Natürlich nicht mit einem großen Club vergleichbar, aber tolle Adresse für eine oder zwei NUmmern am Abend. Gruz
Ich nehme eigendlich immer ein zwei Gänge Menue. Ein Gang ist dabei die Silvia und der andere Gang ist variabel. Tina ist sehr nett und gibt sich viel Mühe, aber bei Ihr ist mir das zu kumpelhaft. Ich schwätze lieber mit Ihr dummes Zeug als dass ich so poppe. Nett ist noch die kleine Asiatin, den Namen weiss ich jetzt nicht, mit den riesen Nippeln. Sie war letztens sogar enttäuscht, dass ich recht zeitig gekommen bin. wirklich guter laden, war aber seid dem umbau nicht mehr dort. das schwimmbad soll ja nun weg sein, schade. aber ich lass mich dann mal überraschen. salutos
Die kleine Asiatin mit den riesigen Nippeln heisst JOY und ist wirklich nett. Ist für ne Blas- und Ficknummer immer gut und gehört genau wie die blonde Beate seit ewigen Zeiten zur Stammbesetzung des Aldis. Das Schwimmbad hat man überbaut und 5 oder 6 "Rammelställe" draufgesetzt. Nicht sonderlich einladend für ne´ Action. Gruss Conger
hi leuds ist dass die Joy die vor längerer zeit mal im palast war, die etwas ältere,um die 40,sehr schlank,mit nippeln wie schnuller??? war mal meine stammfrau im palast,konnte klasse massieren.. grüsse yahon