FKK Palmas Besuch am 31.03.2012 - Kim

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von PeterPan99, 1. April 2012.

  1. PeterPan99

    PeterPan99 Bürger

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Ich war am Wochenende in der Nähe von Nürnberg auf der Durchreise und habe mich entschlossen,
    im Palmas vorbeizuschauen, obwohl die Berichte im Forum recht gemischt sind - aber für 20€ kann man ja nicht viel falsch machen.

    Jedenfalls war ich eher angenehm überrascht, sowohl was die Örtlichkeiten als auch die ca. 15 anwesenden Girls betrifft.

    Fangen wir mit den Räumlichkeiten an : Gäste und Frauen teilen sich die Umkleide und Dusche, das fand ich aber nicht besonders störend. Dusche scheint recht neu zu sein, ist OK. Der Wellness-Bereich ist nicht riesig, aber Sauna war heiß und Whirlpool war an (bin allerdings nicht rein).
    In der Sauna wärmen sich ab und zu die Mädchen auf, denen kalt ist. Gelegenheit für eine erste Kontaktaufnahme. (Ich fand die Temperaturen außerhalb der Sauna angenehm).

    Zu den Mädchen: Überwiegen schlanke und zierliche Frauen aus dem Ost-Europa, die aber in mein Beuteschema passen. Auch, dass manche lieber Englisch als Deutsch sprechen, hat mich persönlich nicht gestört.

    Ich habe mich dann mit Kim unterhalten, die erst seit zwei Monaten im Club ist. Sie hat wunderschöne B-Brüste und ein nettes Gesicht mit vollen Lippen. Die Fotos werden ihr meines Erachtens nicht ganz gerecht.

    Nach zärtlichen Streicheleinheiten und Geschmuse sind wir dann auf das Zimmer gegangen.
    Ihr FO war gut (vielleicht etwas zu viel Handeinsatz), danach habe ich sie geleckt - sie hat sich jedenfalls nicht beschwert.
    Später wurde aufgesattelt und sie hat sich langsam auf mich gesetzt. (Ich empfand sie als echt eng).
    Anfangs schlug sie ein für mich zu hohes Tempo an, aber nach einem Hinweis von mir, sich doch mehr Zeit zu lassen, belohnte sie mich mit sehr gefühlvollem Sex. Lediglich beim Küssen war sie etwas zurückhaltend, vielleicht kommt das noch.

    Fazit: Gefühlvoller Sex mit einem hübschen Mädchen in angenehmer Atmosphäre
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden