FKK Palmas Besuch am 14.04.2012 - Elena

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von PeterPan99, 15. April 2012.

  1. PeterPan99

    PeterPan99 Bürger

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin derzeit in der Umgebung von Nürnberg und am Samstag war erneut ein Besuch im Palmas fällig.
    Dort traf ich zwei Gäste, die das erste Mal im Palmas waren, aber bereits mehrere Male den Heaven besucht haben.
    Um es vorweg zu sagen, ich selbst war noch nie im Heaven und stehe auch in keiner geschäftlichen Beziehung zum Palmas, ich gebe nur wieder was die beiden mir gesagt haben.

    Das Palmas wäre zwar dunkler als der Heaven, aber wesentlich größer, insbesondere was Aufenthaltsraum und die Sauna betrifft. Dass auch die Girls in die Sauna kommen und dort auch mal "handgreiflich" werden, hat die beiden äußerst positiv überrascht. Die Frauen an der Bar und im Aufenthaltsraum wären angenehm zurückhaltend und würden sich nicht nach dem ersten Blickkontakt auf den Gast stürzen.
    Dem kann ich mich nur anschließen, z.B. wurde ich bei meinen Besuchen noch von keinem Girl nach einem Piccolo gefragt, was ich sehr angenehm finde.

    Noch ein paar Bemerkungen von meiner Seite: Ja, die Sauna ist für einen echten Saunagänger wahrscheinlich nicht heiß genug, insbesondere wenn die Türe häufig geöffnet wird.
    Und ja, die Zimmer sind recht einfach, meist nur ein großes Bett mit einer Kunststoffmatratze. über die ein frisches Handtuch gelegt wird. (Ich kenne aber nicht alle Zimmer).

    Aber: Gut essen kann ich nicht nur in einem Sterne-Restaurant, sondern auch in einem Dorfgasthof. Wer allderdings viel Wert auf das Ambiente legt sollte sich einen anderen Club mit einem höherem Eintrittspreis suchen ...

    So, nun zu Elena, einer jungen Frau aus der Ukraine, sie lebt bereits einige Jahre in Deutschland. Ich hatte bereits bei meinem letzten Aufenthalt ein paar Worte mit ihr gewechselt, aber zu einem Besuch auf dem Zimmer hat es (von meiner Seite) nicht mehr gelangt.
    Sie erkannte mich wieder, und wir machten dort weiter, wo wir vor einer Woche aufgehört hattten. Im Gespräch ist sie vielleicht nicht ganz so offen wie Sabine, bei der ich den Eindruck hatte, sie sagte geradeheraus, was sie denkt. Aber dennoch eine hat sie eine nette, ungekünstelte Art.

    An der Bar gab sie sich zärtlich und anlehnungsbedürftig, was bei mir eine gute Stratgie ist. So beschlossen wir nach kurzer Zeit auf das Zimmer zu gehen ...

    Dort tauschten wir abwechselnd weitere Zärtlichkeiten und heiße Küsse, bis sie mir ein sehr einfühlsames FO gab, das sich langsam steigerte. Bevor meine Erregung zu groß wurde, bat ich sie lecken zu dürfen, was sie mir gerne erlaubte und anscheinend auch genoss. Danach war ein Ritt ihrerseits an der Reihe, bei der sich wilde Galoppe und ruhige Phasen abwechselten, bei denen sie mit ihren süßen Brüsten über meine Brustkorb strich und mich zärtlich küsste.
    Kurz bevor sie mich auf den Höhepunkt getrieben hat, drehten wir uns noch einmal, so dass ich auf der Seite hinter ihr liegend zum Abschluß kam.
    Danach gab es noch ein "cool down" mit Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten.

    Fazit: GF6 vom feinsten, den ich sehr genossen habe. Elena, neben Sabine, eine Servicegarantie!
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden