FKK Palmas Besuch am 06.04.2012 - Sabine

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von PeterPan99, 8. April 2012.

  1. PeterPan99

    PeterPan99 Bürger

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Mein Besuch im Palmas am letzten Wochenende war so zufriedenstellend, dass ich heute noch einmal vorbeischauen musste. An dem drumherum gab es wieder nichts zu meckern, besonders wenn man den Eintrittspreis in Relation setzt. Siehe auch hier: Besuch-am-31-03-2012-Kim.
    Ich muss gestehen, dass ich von Sabine so viele positive Berichte im Netz gelesen habe, dass ich extra "ihretwegen" gekommen bin.

    Nach zwei Saunagängen sah ich sie dann auch an der Bar sitzen und schickte ihr ein Lächeln, das sie freundlich beantwortete. Ich setzte mich also zu ihr und wir unterhielten uns ein bisschen. Wie schon öfters erwähnt, hat sie eine erfrischend unaffektierte und natürliche Art.
    Wir tauschten erste Zärtlichkeiten aus und beschlossen dann, auf das Zimmer zu gehen.

    Nach zärtlichen ZK verwöhnte sie meinen Freund mit dem Mund. Als ich versuchte, sie zu lecken, glitt sie sofort in die 69, wo ich sie nach Herzenslust ausschlecken durfte. Ohne große Erklärungen verstand sie, was ich wollte, wurde mit ihren Aktivitäten sparsamer und stachelte nur ab und zu durch ein "überfallartiges Blasen" meine Begierde an.

    Nach dem Aufgummieren legten wir uns in Form eines Pluszeichens, sie auf dem Rücken und ich auf der Seite.
    Ich hören sch den Aufschrei der Community - eine so tolle Frau muss man doch so und so nehmen, aber aus dem Alter für Hochleistungssex bin ich definitiv raus - und auch diese etwas ruhigere Stellungsvariabte meisterte sie routiniert und liebevoll.

    Mit der rechten Hand konnte ich ihre süßen Brüste und auch ihre Klit liebkosen und gleichzeitig tief in sie eindringen. Mit kleinen Beckenbewegungen unterstützte sie meine Bemühungen bis ich kam ...

    Fazit: Die Berichte über Sabine im Netz versprechen nicht zu viel, eine tolle, junge Frau!
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden