Hallo, hatte am letzten Samstag Abend etwas Freizeit und sofort eine Idee, wie ich diese verbringen konnte. Dabei geholfen haben mir Jeanette (D) und Daria (nicht D), die mir am Tresen klar machten, dass es eine gute Idee wäre, sie zusammen zu buchen. Nachdem sich die zwei Süßen heftig gegenseitig abknutschten wollte ich sie einfach auch nicht voneinander trennen und so gingen wir auf die Suche nach einer geeigneten Behausung. Fündig geworden, haben die zwei ein echtes Feuerwerk abgezogen mit Schwerpunkt knutschen (Daria; Jeanette küßt nicht) und FO/Sonstiges (Jeanette). So eine lockere, offene und geile Atmosphäre habe ich seit langer Zeit bei keinem 3er erlebt (Referenz hier war bislang Katja/Aylin wenn ihr wißt, was ich meine). Kann man also wirklich empfehlen. Insgesamt ist Daria - die ich bislang beäugt aber noch nicht erschlossen hatte - klasse und wird bestimmt demnächst mal solo von mir besucht. Jeanette muß man mögen oder sich erarbeiten. Wenn das dann klappt wird der 3er mit ihr uns einer ihrer Freundinnen bestimmt immer ein Erlebnis :betrunken Nach einer Schaffenspause und Saunabesuch hat die Schönheit Yasmin (RU) eine tolle Tanzeinlage an der Stange hingelegt. Wahnsinnig elegante Moves und das bei einem 10er Körper. Konnte nicht wiederstehen und habe sie gleich mal gebucht. Auf dem Zimmer eine solide Leistung, aber kein wirklich hoher Illusionsfaktor. Allerdings bei dem süßen Gesicht (diese Augen!), handlichen Titties, Wespentaille und allen anderen vorteilhaften Eigenschaften war die Nummer mit ihr trotzdem ein Schmaus Viel Spaß, S
Die Tanzeinlage an der Stange habe ich auch gesehen. Wahnsinn ist noch weit untertrieben !!! Sie ist Optisch das hübscheste was ich zuletzt in der World seid langem zu sehen bekam. Hab mir aber auch gedacht sie sei servicetechnich ein bissel zurückhaltender. Hätts aber gern auch mal getestet leider warst du aber schneller. :GRIM2A: :greenfing trotzdem schönen Gruß hoffe sie bleibt noch Gallinarius ganz verzaubert
Daria aus der Slowakei ist 'ne Skorpionfrau, mit Intensität muß da schon mal gerechnet werden Aber ist schon ein wenig amüsant, apropos rumknutschende - nicht küssende CDL: nun stell dir mal die umgekehrte Situation vor, die verheirateten Hurenböcke würden, per Selbstverpflichtung aus Rücksicht auf ihre angetrauten Frauen, im Club - wenn überhaupt - nur mit Männern rumknutschen. :betrunken
Ich würde auch Meinen das Mann das so einfach Akzeptieren muss.......Janette sagt es ja auch von Vorneherein....Also ist es Faktisch kein Thema. Trozdem ist Sie ne super süsse Maus..... Leon, der Janette wirklich eine Hübsche Frau findet.....:greensmil
... wollte mich nicht über das fehlende Küssen von Jeanette beschweren. Ist halt so wie es ist. Und überhaupt probiere ich es immer wieder, sie rumzukriegen, was zwar nicht klappt aber immer wieder spannend ist. Ich will doch nur spielen! :greensmil LG S
Referenz > Referenz hier war bislang Katja/Aylin ich nehme an Du meinst das kleine verfallene Häuschen am Schieferhof... obwohl wer Katja teilen will, dem ist eigentlich nicht zu helfen... aber für mich ist die Referenz Brandy/Mara... lang lang ist es her und da war Brandy auch noch scharf auf Frischfleich... und Ela hat nachher gemeckert das zwei Neue gegangen sind... weil zu heftig & öffentlich... aber wenn die Mädels...tschuldigung das sind ja richtige Frauen... richtig aufdrehen... dann freut mich Dein Erlebnis... Gruß Hed der die Prots alle kennt und nie iene besser wie Ela kennengelernt hat