Besetzungs-Notstand im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von FriendlyBoy, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Dienstags bin ich besonders gerne in Pohlheim, ... da ist Dessous-Tag. Die Ladies können endlich mal zeigen was sie haben und für die Herren ist es fast so schön wie Weihnachten: eine geile Verpackung steigert die Vorfreude auf den Inhalt und verdoppelt die Enttäuschung nach dem Auspacken :p !

Außerdem finde ich es höchst interessant zu vergleichen, welches Dessous-Outfit die Damen wählen und wie sie es als zusätzliches Anreiz-Instrument einsetzen um sich ggf. Wettbewerbsvorteile zu verschaffen (oder eventuelle Nachteile etwas zu kompensieren). So bin ich also gestern gegen 18h mit erwartungsvoller Vorfreude in Pohlheim eingetroffen und wollte mich sogleich ins Getümmel stürzen.

Doch oh Schreck....kein Getümmel weit und breit....gähnende Lehrer....und fast keine Top-Acts der Stammbelegschaft da. Sah fast so aus, als hätten sich Andrea, Anja, Alexandra, Betty, Christina, Cindy, Maja, Monika, Sandra etc. (um nur einige zu nennen) einem kollektiven Dessous-Boykott angeschlossen. Vielleicht waren sie auch gemeinsam auf Urlaub in irgendeiner "hessischen Oase" oder sie hatten einen Stammbelegschafts-Ausflug mit Besichtigung historischer "Paläste" aus "Goldener Zeiten". Keine Ahnung,...ich hab sie gestern jedenfalls alle alle alle nicht und nimmer gesehen! :confused

Da ich dem Besetzungs-Notstands im FKKW auf keinen Fall kampflos und ungepoppt entfliehen wollte entschied ich mich, den geheimnisvollen Inhalt der Dessous-Verpackungen von Jana (Slowakei) und Gloria (Russland) zu enttarnen. Und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegentum, ...super Performance zweier sehr empfehlenswerter Frauen (no risk but much fun).

Das mit Abstand am mega-geilsten eingepackte Geschenk konnte ich aus Zeitgründen allerdings nicht mehr auspacken, ...aber das Date mit ihr (?) für den nächsten Dessous-Dienstag ist bereits fest verabredet. Soviel vorab: sie trug ein sehr kurzes schwarzes seidenes Dessouskleidchen mit Silberstreifen auf der Brust und hatte ein Ferrari-Rotes Höschen an. Mann oh Mann...ich kanns kaum erwarten :angel4

kleine Textänderung auf Wunsch des Autors...*cookie*

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2004
  2. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    :groehl Klasse Formulierung!

Tyler in der Hoffnung die Damen stehen auf Geschichte:D

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Macht nach eigener Aussage ein paar Tage Urlaub; dafür dürfte gestern die süße Landsfrauin A r b e l l a wieder - nett eingepackt - zum "Auspacken" aus dem Urlaub zurückgekehrt sein.

GREETZ
    XX:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2004
  4. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: Re: Besetzungs-Notstand im FKKW

....in der "hessischen Oase"? Und was ist mit den anderen genannten Dämlichkeiten?

Scheibe,...schon wieder `n 5er für Novi`s Chauvikasse fällig.

5. Focussiert

Focussiert Guest

Christina hatte gestern Geburtstag, daher nicht anwesend.

6. lui

lui Legionär

Homepage:

Ich dachte die gibt es nur in der Schule:schnarch aber vielleicht haben sie sich dort Anregungen für den Sexualkundeunterricht geholt:) wieso sie dann jedoch gähnten bleibt mir ein Geheimniss:wink2 .

Auf jeden Fall hat mir dein kleiner Schreibfehler gut gefallen so kann man eben auch mit kleinen Sachen grosse Freude machen.

Servus
    Lui

7. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: Re: Besetzungs-Notstand im FKKW

...bisher haben das immer nur die Damen im Club zu mir gesagt:greenfing

Aber...so gaaaanz zufällig war mein kleiner Schreibfehler nicht :)

8. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Na gut...für diesmal noch entschuldigt. Aber im nächsten Jahr sollte sie unbedingt im Club feiern...vielleicht gemeinsam mit Novi :D ?!

9. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    04. - 07.09.2005: 4 Tage Feierlichkeiten für zwei Geburtstage? Das scheint mir dann doch übertrieben...:D

Jedenfalls gibt es dann nicht nur gähnende Lehrer zu sehen...

10. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Wieso? Du treibst es doch gerne über, unter, mit und ohne!

11. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    über, unter, mit - gerne

ohne - lieber nicht...

12. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Ha,...genau auf diese Antwort habe ich gewartet! Hast ja auch recht, ...aber schön isses schon, gell!?

13. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Schön ist es schon - aber kein Grund, nochmal zu heiraten...

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden