On-Topic Besd e.V. läd ein zum Online-Kennenlernen

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Tanja_Regensburg, 22. Oktober 2021.

  1. Tanja_Regensburg

    Tanja_Regensburg Römer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    249
    Homepage:
    Liebe Forenkollegen, wie viele von euch wissen, bin ich seit vielen Jahren aktiv im Kampf um Rechte für Sexarbeitende. Nach einer kurzen Pause hab ich wieder Kraft genug mich zusammen mit vielen Kolleginnen und Kollegen dem Kampf erneut zu stellen.

    Der Berufsverband wurde 2013 in Köln gegründet und ich habe selten soviel Power und so viele engagierte Menschen erlebt, die sich in die ehrenamtliche Arbeit für uns alle gestürzt haben. Als Gründungsvorstand kann ich euch sagen, dass wir nicht nur Arbeit sondern auch eigenes Geld aufgewendet haben um den Verband zum Laufen zu bringen und konsequent zu arbeiten.

    Nach meiner aktivistischen Pause konnte ich einfach nicht anders, als den Verband wieder, nicht nur ein bisschen, sondern aus vollem Herzen zu unterstützen bei der wichtigen Arbeit, die noch vor uns liegt und bin deshalb auch wieder Mitglied des Vorstandes im Berufsverband.

    Mittlerweile hat der Verband ein gutes Standing und man kommt nicht an uns vorbei. Diese Arbeit kann nicht nur von Ehrenamtlichen geleistet werden. Im Rahmen unserer Professionalisierung haben wir in den letzten 8 Jahren bezahlte Stellen für Kolleginnen geschaffen, die wir zum Großteil durch Fördergelder finanziert haben.

    Förderungen laufen leider aus, von daher sind wir auf der Suche nach neuen Möglichkeiten um diese festen Stellen und Projekte weiterführen zu können.

    Wir benötigen nicht nur Hilfe bei der Projektfinanzierung sondern auch dringend Fördermitglieder aus dem Kreis unserer Kunden!

    Deshalb bitte ich Euch persönlich darum uns zu unterstützen, damit wir uns weiter um den Kampf für Rechte einsetzen und und gegen das drohende Sexkaufverbot stemmen können.

    Deshalb poste ich die Einladung zu unserem Online-Kennenlernen und der Vorstellung unserer Projekte. Unser wichtigstes Projekt im Moment ist es Fördermitglieder zu gewinnen!

    Nicht nur ich würde mich sehr freuen Euch bei der Onlineveranstaltung zu "sehen", "hören" oder nur euer Interesse an Informationen zu bedienen!

    Hier die offizielle (und meine persönliche) Einladung an Euch!

    Du willst die Arbeit des Berufsverbandes für Sexarbeitende unterstützen und/oder mehr erfahren.

    Unserem Verband geht es um die Verbesserung der Arbeitsbedingungen und die Beseitigung von Missständen in der Sexarbeit. Wir setzen auf Zusammenarbeit und Toleranz gegenüber allen Gruppierungen und Organisationen, die sich für Sexarbeit engagieren.

    Um uns breiter aufzustellen benötigen wir Unterstützung.

    Wir möchten dazu unseren Verband, die Beteiligten und die Konzepte vorstellen in einem Onlinetreffen.
    Auf Wunsch bietet die politische Sprecherin, Johanna Weber, auch Einzelgespräche an.

    Termin: 24.11. um 19:00 Uhr

    Eingeladen sind auch Menschen, die einfach nur die Arbeit des BesD kennenlernen wollen. Es soll ein entspannter Abend werden, bei dem gerne vor dem Bildschirm auch ein Glas Wein getrunken werden darf.

    Ablauf:

    Begrüßung (Johanna Weber, Projektleitung)
    Historie und Entstehung des BesD (Tanja Regensburg)
    Vorstellung einzelner Personen
    – Vorstand (Nicole Schulze = Ausblicke auf Straßenstrich)
    – Finanzzuständige (Jemina Schwabenthal)
    Impulsvorträge (3-5 Minuten)
    1. Sexarbeitspolitik (Johanna Weber, politische Sprecherin)
    2. Pressearbeit und Mailinglisten (Andre Nolte, Pressezuständiger)
    3. Nothilfefonds für Sexarbeitende (Noah Name, Leitung Nothilfefonds)
    4. Aktion „Roter Stöckelschuh“ (Maia Ceres, Gesundheitsbeirat)
    5. Junge Menschen und Anti-Diskriminierungsarbeit (Pay Stark)
    6. Fördermitgliedschaft (Johanna Weber, Projektleitung)
    Fragen und offenes Gespräch
    Fragen und Anmeldung bei Johanna Weber

    Mail: johanna@besd-ev.de

    Tel./WhatsApp/Telegram: 0151-17519771

    Anschließend senden wir dir den Zoom-Link zu.
    Kein Redezwang, kein Kamera-an-Zwang, Fragen können auch in den Chat getippt werden und du kannst, wenn du möchtest, natürlich auch einfach nur zuhören. Wir freuen uns auf dich!


    Ihr könnt euch auch gerne an mich wenden, wenn euch das lieber ist...

    Hier per PN oder an Tanja@besd-ev.de

    Danke, ich freue mich schon auf Euch!

    Herzlichst Tanja
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden