FKK Artemis Berna?

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 17. März 2012.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Römer , eine kurze Frage hätt ich noch bitte:
    Hat einer von Euch in letzter Zeit die Berna mal gesehen? Arbeitet die noch im Artemis?
    Hab sie bei meinen Februarbesuchen nicht ausfindig machen können.
    Danke!!

    Grüße
    Pharao
     
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Sie soll aufgehört haben, aber wer weiß das schon genau.

    Abwarten und Tee trinken :)
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Hobby!

    Sowas ähnliches ist mir nämlich auch zu Ohren gekommen. Sehr schade, aber verdient hat sie es. Wollte sich ja selbstständig machen, vielleicht hat sie es jetzt durchgezogen.
    Danke mein Guter!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden