FKK Artemis Berna wieder da...

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von franjo_Berlin, 13. Mai 2012.

  1. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Zuerst wollte ich es nicht glauben, aber nach zweimal Hinschauen war es klar. Ja, es ist Berna. Sie wurde am 12.05. im Artemis bei der Arbeit gesichtet.

    Gruß
    Franjo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Das sind verflixt gute Nachrichten! vielen Dank Franjo!
     
  3. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Wer ist Berna? Habe über die Suche nur Anwesenheit oder Frage nach ihr gefunden, aber keinen Bericht?
     
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Berna ist eine sehr attraktive Deutsch- Türkin, die eine ganze Weile im Artemis nicht gearbeitet hat.
     
  5. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ich sah Berna am 19.05. im Arte, sie wollte aber Tags darauf nach Hause.

    Tendenziell werden ihre Besuche im Laden weniger, aber sind durchaus noch möglich. "Wer weiß" so ihre Worte.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Da haste ja mächtig Glück gehabt, Berna treffen zu dürfen. Dieses Glück wurde mir bisher seit langem nicht mehr zu Teil. Kann nur in Erinnerungen schwelgen ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden