Berlin ,Kino Club 30 Braunschweiger strasse 30

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Cunni, 7. Dezember 2007.

1. Cunni

Cunni Zenturio

Da war ich doch neulich mal wieder in Berlin unterwegs und irgendwie zog es mich magisch in ein Bumskino. Ich hatte vorab unter www.verkehrsberichte.de
    meine Infos erhalten und entschied mich für das Kino in der Braunschweiger strasse 30, das auch wohl unter Kinogängern sehr beliebt ist.
    Parkmöglichkeiten gab es auch genügend: Pluspunkt!

Am Tresen gleich links am Eingang dann die 6 Ocken Eintritt gezahlt und nach einem Kaffee gefragt worden. "ja gerne"!
    Dann wurde ich von einer großen Blonden mit Brille und geilem Blick in die gute Stube geführt. Das Kino ist nicht beonders groß und hat mehrere Poppnischen.
    Hintereinander kamen dann alle Damen (Thais und Deutsche) und stellten sich vor, indem sie sich alle auf meinen Schoß setzten, sich mit Namen vorstellten und sich begrapschen ließen. Zwischendurch kam auch mein Kaffee, der sogar ganz ordentlich schmeckte. Ich entschied mich dann für eine Thai, die mich so geil machte, dass ich beinahe schon in die Hose gespritzt hätte. Konnte mich so gerade noch zurückhalten.
    TEUFEL........war die rattig.......:betrunken :betrunken ........

Man kann dann entweder im Kino die Nummer vollziehen....kostet dann 27 € (komischer Preis), oder man geht ins Nebenzimmer. Ich entschied mich für die letztere Alternative und ließ mir erst einmal genüßlich einen blasen. Das dauerte so ca. 10 Minuten und danach habe ich sie dann missioniert. Dann Wechsel in die Doggy-Position bei der sie gekonnt dagegen hielt und hier war dann Schicht............der Anblick dieses Hinterteils machte mich kirre...................:eek: :eek: :eek:
    Habe dann abgebrochen, die Tüte heruntergezogen und ihr die gesamte Ladung auf die Titten, Nase und Mund gespritzt...........
    Darauf sie: "Ohhhh, sssoooo vieeeell........"
    Ja, das war eine ordentliche Ladung, wie ich sie nur ganz selten erlebt habe.
    Sie hat dann alles abgewischt und mich noch nett verabschiedet.

Gezahlt habe ich für die Nummer im Nebenzimmer 35 €...............:)

Da werde ich dann wieder auftauchen!!!!!!! Ganz sicher!!!

2. Blackrider

Blackrider Präfect

Homepage:
    Hat was. Klingt irgendwie nach 70er, 80er Jahre. Ficken wie in Westberlin? :astrosmil

:icon14: So solls sein. Konsistenztest schadet nie. :D

Solide Leistung. Mit der leicht skurilen Note insgesamt eine spannende Sache. Bei meiner nächsten Berlindurchfahrt hoffe ich auf ein bisschen Zeit...:zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2007
  3. Cunni

Cunni Zenturio

Doch ja..........die Sache hatte etwas...........lohnt sich!

4. EasyGreek

EasyGreek Guest

Die Dinger gibts meines Wissens nur in Berlin und Hamburg.
    Ich mag sie auch und ist ne tolle Möglichkeit vom Alltag abzutauchen:)
    Da war in Hamburg eins mitten im Wohngebiet."die Treppe runter im Keller"...und für 30DM gabs damals die Nummer im Strandkorbsitz:D :D ...unvergessliches im halbdunkel:)
    salve TomRömer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden