FKK Artemis Berlin, Berlin, wir schlagen auch Berlin

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Hobbymoderator, 8. Mai 2012.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Der gestrige Sonntag sollte ein ganz besonderer werden, ich wollte unbedingt zeitig mit meinem Wolfsburger den Parkplatz des Arte entern, um zügig vor der Glotze zu sitzen und das erste Endspiel in Richtung Bundesliga-Aufstieg zu zelebrieren. Als Vorspeise wollte ich mich von Jenna http://theater.aebn.net/dispatcher/movie…theaterId=66634 verwöhnen lassen, in der Hoffnung, dass noch genügend Zeit vorm Anpfiff da ist oder ich alternativ vor dem Fernseher meine Multi-Tasking-Fähigkeiten auf eine schwere Probe stelle. Kann Mann gleichzeitig Fußball gucken, zwei riesige Bälle einölen und in der Hand haben und sich einen blasen lassen ? Der Gedanke schwirrte schon in meinem Kopf, als ich Jenna zunächst nicht fand. Nach einem vorgezogenen Frühstück lief ich der ganz in rot gekleideten vollbusigen Dame über den Weg. Es sollte eigentlich eine kleine Überraschung werden, dass ich komme, aber da machte mir jemand einen Strich durch die Rechnung :zwinker: .

    Also zügig in die untere Etage zu einer schnellen Kinonummer ohne den sonst so typischen Jenna-After-Sex-Talk, weil HobbyM ja keine Minute vom Spiel verpassen wollte. Dazu hatte ich mein über 15 Jahre altes Fortuna-Trikot dabei, was ich mir auch schön zu Spielbeginn überzog. Dazu trug ich ein von mir so heiß geliebtes Handtuch, das ich mir immer noch nicht richtig umwickeln kann, nach spätestens 3 Schritten verlor ich dat Dingen wieder. Liegt das nun an meinem erhöhten Bauchumfang oder der fehlenden Technik ? Egal jedenfalls entwickelte sich das Spiel Fortuna gegen Duisburg anfangs zu einem echten Klassespiel, Torchancen und Tore hüben wie drüben, nach 25 Minuten stand es 2:2, zudem kassierte Duisburg den gelb/roten Karton und Fortuna spielte fortan mit einem Mann mehr. Aufgrund des Parallelspiels Freudenhaus St. Pauli gegen Paderborn und der der klaren Führung für die Kiezer wurde -je länger das Spiel dauerte- immer gewisser, dass gar ein Unentschieden reichen sollte für die Relegation gegen die alte Dame Hertha. Ich machs kurz: So lief es dann auch das Spiel, Fortuna fortan klar feldüberlegen, aber ohne echte Torgefahr, ähnlich wie beim Handball standen alle Duisburger um den Sechzehner rum und konnten eine Flanke nach der anderen wegdreschen. Fortuna sowas von einfallslos :flaming:, aber auch ohne das letzte Risiko gehend. Aber wat sollet, es reichte letzlich, um die zwei Spiele gegen die alte, kränkelende Dame namens Hertha zu erreichen:groehl, Glückwunsch meinem Team. Als Belohnung gab es mein erstes Bier im Arte nach ca. 150 Besuchen, mein Dank gilt dem edlen, selbstlosen Spender :zwinker:.

    Diese Feier wollte ich noch ein Stündchen im Fortuna-Trikot genießen, so meine Idee. Plötzlich kam ein Kollege der Security (Typ: Ich geh zum Lachen in den Keller), der mich in barschem Ton zum Ausziehen des Trikots anmachte. Na ja OK, ich wollts es eh bald ausziehen, aber der Ton macht die Musik, mein Freund. Ein Bekannter, der dabeistand, fing mit ihm noch eine Diskussion über den Sinn seiner Aussage an. Na ich zog es dann schnell aus, ist schon OK.

    Wer war da ? Sehr viele deutsche Mädels, tendenziell werden das immer mehr: Jasmin (D), Nova Nice (D), Katharina (D), Daisy (D), Manuela (ROM), Arielle (D), Nicoletta (BUL), Mary (BUL), Petra (BUL), Lynette (HUN), Annika (D), Jennifer (BRA), Michelle (COL), Nella (D), Katja (SVK), Amelia (ROM), Amely (HUN/ROM), Leki (THA), Jane (D), Floriana (D), Virginia (HUN), Ruby (HUN), Fanna (HUN/ROM), Lenny (D), Angelina (D), Janine (erblondet, D), Samy (D), Talysa , Nathaly (neu Estelle ???, UKR), Shiva (CZ), Nina (CZ), Cat/Kate (wieder dunkelhaarig, D/CRO), Laura (HUN), Luana (ROM), Schenai (schreibt man das so ? TÜR mit Brille), Coco (ALB/GRE), Josephine (D), Chayenne (D), Mirabel (ROM), Alena (D) und Selma (CRO).

    Wie war das Essen ? Ausgezeichnet für meinen Geschmack, vier neuntel besser als das durch eine empirische Studie beelegte Durschnittsniveau im Arte. Weiter so, es geht doch, muß man erst immer meckern. Es gab Schupfnudeln mit Reis und Fleischspieße mit Hähnchencurry, fast ausnahmslos von sehr überzeugender Qualität. Das einzig Beanstandenswerte war eine Sauce Marke Eigenbräu, die erstens nicht schmeckte und zweitens etwas arg scharf war.

    Was fiel mir sonst noch auf ?

    Duschen: Der Wasserverbrauch dürfte in der letzten Zeit deutlich gestigen sein, da die Eisbären doch gerne vergessen, die Duschknöpfe wieder auszustellen. Einmal liefen doch tatsächlich im in dem Moment leeren Duschraum 4 Duschen....mir selbst ist es allerdings auch schon passiert.
    Wo ist das Geld ?: Rezi Sabrina führte eine laute Diskussion mit einem Stammgast höheren Alters, man pampte sich ordentlich an, das ging von beiden Seiten. Es ging, wenn ich das richtig mitbekommen habe, um einen Betrag, den ein Gast wohl im Wertfach liegengelassen hatte und der nächste möglicherweise eingesackt hatte. Vanessa wurde hinzugerufen, der ältere Herr spielte das Unschuldslamm, den weiteren Verlauf der Diskusssion habe ich mir dann aber nicht mehr gegeben.

    Und nun gemeinsam, mein Motto auch für Donnerstag (bitte laut mitsingen): Berlin, Berlin, wir schlagen auch Berlin. Berlin, Berlin, wir schlagen auch Berlin :) . Meine Planung für den Tag sieht wie folgt aus: Erstmal einen oder zwei im Arte wegstecken, dann den Sieg im Olympiastadion bejubeln und sich anschließend im durchgeschwitzten Fortuna-Trikot im Arte (da wird sich aber jemand freuen :groehl) volllaufen :betrunken lassen.

    Gruß
    Hobbymoderator
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Eindeutig ein Technikproblem: Beim Umwickeln schön den dicken Bauch einziehen und Luft anhalten, damit das Ding überlappt unter Spannung steht und dann den oberen Rand auf ca. 5 cm Breite 1 x entweder nach außen, oder nach innen umschlagen. Fertig und nicht vergessen, wieder auszuatmen! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden