Berichte zur Rundreise Atlantik, Palace und World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von JimmykII, 5. Januar 2007.

  1. JimmykII

    JimmykII Römer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Die Möglichkeit ergab sich, dass ich in Frankfurt auf Stop-Over war und jeweils eine Nacht dort verbringen „musste“.

    So fiel meine Wahl zuerst auf’s Atlantik in Hanau.
    Den Laden kannte ich noch nicht und wollte ihn mir anschauen. Von außen eher unscheinbar, auch die Größe ist nicht mit den anderen Großclubs vergleichbar.
    Kurzum, es war Sonntagabend und somit Happy Hour im Atlantik. Ich glaub, 35,- Öre gelöhnt und rein in die Umkleide.
    Schon hier mal ein etwas ernüchternder Anblick im Vergleich zu den „Großen“. Das ganze wirkte auf mich jedenfalls etwas schmuddelig.
    Ich bin ja nicht vom Gesundheitsamt, sondern wollte ficken und somit betrat ich die Bar. Hier leider ein Mann:Frau Verhältnis von ca. 6:1 (etwa 4 Greteln und ca. 25 Dreibeiner) Von den Greteln gefiel mir auf Anhieb auch keine und so schaute ich mal in der ersten Stock.
    Whirlpool besetzt mit 4 Dreibeinern, Liegewiesen auch alle voll und – Schock – keine weiteren Greteln mehr sichtbar. Sollte es das schon gewesen sein?
    Also ab in die Sauna und kurz mit zwei Gästen unterhalten, die auch der Meinung waren, die Happy Hour sei kein guter Zeitpunkt, um ins Atlantik zu gehen. Ich also enttäuscht wieder runter an die Bar und von einer etwas Älteren (sicherlich gut in den 40’ern) und doch recht drallen Osteuropäerin (Name vergessen) angesprochen worden. Kurzer Smalltalk, aber sie war absolut nicht mein Beuteschema. Zimmergang dankend abgelehnt und wieder in die Umkleide. Dort doch noch zwei gefällige Mädels entdeckt, die aber schon aus dem Umkleideraum weg gebucht wurden.
    Somit blieb mir nur der Rückzug, allerdings mit Option auf ein Wiederkommen, denn die freundliche Empfangsdame stellte mir eine Quittung aus, falls ich doch wieder kommen würde. Das nenn ich Service. Ebenfalls interessant und bestätigend fand ich ihre Aussage „Heute ist Happy-Hour Tag und somit auch Idioten-Alarm“. Sehr zutreffend, denn es waren verstärkt anatolische Mitbürger anwesend, mit denen ich normalerweise nicht so gerne nackt auf so engem Raum zusammen bin. Schon gar nicht, wenn die Kameraden im Rudel auftreten. Dies aber ist ein anderes Thema.

    Somit also das Kapitel „Atlantik“ für mich geschlossen und überlegt, wohin mich mein Weg nun führen sollte. Es standen World, Oase oder Palace zur Wahl. World war mir zu weit weg, von der Oase habe ich schon lange nichts Positives mehr gehört und somit lotste mich mein Navi zum Palace.
    Hier auch erst mal einen Schrecken bekommen, denn der Parkplatz war belegt. Und das Sonntagnacht! Es war zwischenzeitlich nach 22.00h. Müssen denn die alle nichts arbeiten?
    Nach Parkplatzsuche also rein in die bekannten Hallen und den Obolus von 65,- Öre abgedrückt, umgezogen, Geldbeutel und Handy im Wertfach deponiert und rein ins Getümmel. Nachdem ich bisher den Palast nur tagsüber kannte, war dies ebenfalls eine neue Erfahrung. Mächtig was los für einen Sonntagabend, aber dennoch genügend freie Mädels anwesend. Ich schätze mal ca. 70 Mädels und an die 100 Dreibeiner.
    Also einen Drink organisiert und meinen Schweif blicken lassen. Die Blasepatrone Kim gibt’s auch noch  Hat die schon eine Inventarnummer oder macht die 20 Stunden Schichten?
    Heute jedenfalls hatte ich keine Lust auf sie und so schaute ich mit erst mal einen guten Strip an der Stange an, bevor ich mich für eine dunkle Schönheit namens Stefanie entschied
    Sie ist 24 Jahre alt, schlank mit super knackigem Body, großen, festen Titten und nach eigener Aussage noch ohne Kinder. Die Verständigung erfolgt auf spanisch, englisch, da sie leider kein deutsch spricht. Für mich aber kein Problem, und so wurden wir schnell handelseinig und begaben uns auf die Zimmersuche. Dies war aber gar nicht so leicht, denn alle Zimmer waren belegt und so dauerte es sicherlich 45 Minuten auf der Couch, bis endlich eine Spielwiese frei wurde. Somit wurde zumindest der Smalltalk bereits im Vorfeld abgehandelt und einer geilen Session stand nichts mehr im Wege.
    Angefangen mit geilen ZK’S, tiefem FO und französisch bei ihr. Dabei wurde sie so nass und geil, dass ich überzeugt bin, das war nicht gespielt. Bestimmt 20 min. später wechselten wir dann in die 69, wo es ihr laut und deutlich kam. Ich dachte schon, die flippt mir gleich aus und erdrückt mich mit ihrer Muschi, die sie wie verrückt auf meinen Mund presste. Das war mir dann auch zuviel und ich musste abdrücken (in ihrem Mund). Herrlich, die Entscheidung des Lokalwechsels war somit bestätigt und absolut richtig für mich.
    Nach diesem gelungenen Einstand wollte ich die Kleine aber nicht schon wieder ziehen lassen und verlängerte auf die ganze Stunde.
    Zweite Nummer ebenfalls GFS in Reinform mit wieder geiler, nasser Möse und Abschuss nach diversen Stellungen im Doggy liegend auf ihr.
    Ziemlich erschöpft dann mit wackeligen Knien zu den Wertfächern um den Liebeslohn zu übergeben und nächste Überraschung – sie verlangte nur 100 Euros. Das nenn’ ich kundenfreundlich.
    Da die Uhr nun schon in Richtung 1.00h ging, entschied ich schweren Herzens, das Palace zu verlassen, zumal ich um 6.00h am Flughafen sein musste.

    Am Rückweg dann, am Donnerstag drauf, führte mich der Weg dann über die World wieder nach Hause.
    Um ca. 19.00 in Pohlheim eingelaufen, Parkplatz erstaunlich leer. Eintritt gelöhnt, umgezogen und erst mal die Lage sondiert. Einige, auch optisch ansprechende Gretels anwesend, leider wenig bis gar keine Südamerikanerinnen, sondern stark Rumänien-lastig.
    Demnach erst mal in die Sauna, um die Betriebstemperatur zu erhöhen. Auf dem Weg nach oben auf der Treppe von einer hübschen, schlanken, blonden Ungarin namens Adrienne angesprochen, ob ich denn nicht Lust hätte, mit ihr was zu unternehmen. Auf mein Zögern hin entgegnete sie mit: „spontane Entscheidungen seien doch immer die Besten“. Dem war in diesem Fall nichts hinzuzufügen und so war meine erste Buchung perfekt.
    Im Zimmer dann schöne tiefe ZK’s und gefühlvolles FO. Nach dem Wechsel in die Reiterstellung war leider mein Durchhaltevermögen nicht das Beste (1. Schuss) und somit war die halbe Stunde bereits nach ca. 20 Min. vorbei. Schön war’s trotzdem.
    Danach sauniert, gegessen und Fußball geschaut. Die Eintracht kämpfte glaub’ ich. Mehrere Anmachversuche erfolgreich abgewehrt, bis ich einer kleinen Rumänin namens hab ich vergessen, stattgab und die nächste Runde einläutete. Die 21 Jahre merkte man ihr an. Sie war ohne Puffbesohlung auch nur mehr ca. 155cm groß und etwas unerfahren auf dem Zimmer. Das Geknutsche auf der Couch vor den Fernsehern war noch ganz ok, die Performance auf dem Zimmer war dann nicht das Erhoffte und so kam es auch hier nicht zu einer Verlängerung.
    Nach längerer Pause mit Sauna, Essen und diversen Getränken sollte nun die dritte Runde folgen. Leider war die Besetzung schon sehr ausgedünnt (entweder alle auf den mittlerweile komplett besetzten Zimmern oder schon nach Hause gegangen) und so kam es schon fast zu einer Verzweiflungsbuchung. Alexandra aus Kroatien. Ca. 25 Jahre alt, schlank, blond und hübsch. Die Performance beschränkte sich auf etwas gekünstelte ZK’s, ohne Geilheit und ohne Hingabe. Auch die Leckversuche meinerseits entlockten ihr nicht die erhofften Reaktionen. Somit wurde daraus dann eine einfache Standardnummer, ohne Höhepunkte (meinen zum Schluss natürlich nicht zu vergessen ).
    Gegen 1.30 machte ich mich dann auf den Rückweg mit der Erkenntnis, dass dieser Besuch nicht gerade zu Beifallsstürmen meinerseits führen wird.

    Fazit: Atlantik ist für mich momentan gestorben.
    Klein, schmuddelig und nicht die erhoffte Auswahl an Mädels
    Evtl. gebe ich dem Laden mal tagsüber noch eine Chance, zumal ja hier
    sehr Positives geschrieben wird.

    Palace war wieder einmal überragend. Derzeit mein persönlicher Favourite.
    Die Räumlichkeiten, das Ambiente und die gute Auswahl an Mädeln.
    Dann noch den Jackpot geknackt mit Stefanie – einfach nur gut.

    World war eigentlich ok, aber halt leider nichts Besonderes.
    Räumlichkeiten ganz ok, auch wenn das Herumgerenne vom OG zum UG nervt.
    Nur mit Quantität ist leider nicht zu punkten, hier muss auch an der Qualität
    der Mädels was verbessert werden.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch ein Gutes Neues Jahr mit vielen geilen Stunden bei den von uns so geliebten CDL’s.
     
  2. Analfreund

    Analfreund Legionär

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    Hast du tatsächlich nur 65,- bezahlt :eek: oder warst du letztes Jahr da!
    Was mich auch noch interessieren würde: Wie war die Situation mit den Schließfächer und waren die neue Räume auf?

    Gruß AF
     
  3. Analfreund

    Analfreund Legionär

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    Kennst du jemanden der die neue Räume schon mal offen gesehen hat??
    Wenn ich mich hier so umlese, dann sagen alle, dass die immer zu waren :eek:
    Vielleicht befindet sich ja hinter den Türen garnichts :greensmil
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Alles relative Begriffe. Nr. eins und drei kann man ja evtl. noch folgen. Aber "schmuddelig" in Verbindung mit Atlantik hab ich persönlich noch nie erlebt. Geh mal runter in die Umkleide der Oase, insbesondere zu den Stoßzeiten, dann weißt du was "schmuddelig" ist.

    Ich denke auch, dass die Auswahl der Mädels im Atlantik in den nächsten Wochen wieder besser sein wird. An der Größe des Clubs kann man nix mehr ändern. Mir ist er groß genug.

    Grüße
    Jones
     
  5. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Auch hier gilt wieder einmal: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :D

    Schaut doch einfach mal nach wann der letzte Sonntag in Eurem Kalender war, an dem das Palace offen gehabt hat. Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass der Bericht schon sehr alt sein muss (da die letzten beiden Sonntage wegen Sylvester und Heilig Abend geschlossen waren)!!
     
  6. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ich war schon zweimal in den neuen Zimmern (aber jeweils noch im alten Jahr) mit einem Mädchen - ist im Prinzip auch nicht viel anders als die alten, sie fühlen sich nur wesentlich unverbrauchter an. Was mir allerdings gefehlt hat, war die Musik.

    Am Tag nach der Eröffnung hat mir eine Dame des Hauses auch die einzelnen Zimmer gezeigt - das erste links vom Eingang in den neuen Bereich ist etwas größer gestaltet und gefällt mir recht gut, das hat echt was.
     
  7. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Dem möchte ich zustimmen. Im Vergleich zur "FKK-Oase" ist das "Atlantik" ausgesprochen sauber.

    Etwas anderes: In der Umkleide der "FKK-Oase" fällt mein Blick oft auf die ungewöhnlichen antikisierten Büsten. Und irgendwie muß ich bei deren etwas unklassischem Profil immer ein wenig an die Filmserie "Planet der Affen" denken. Oder an Luis de Funes, der mal in einer Filmkomödie eine Leiche eingegipst und als Skulptur verkauft hat...
    Jedenfalls scheint die Geschäftsleitung der "FKK-Oase" einen sehr ausgeprägten Hang zur griechisch-römischen Antike zu besitzen, und ein Künstler kann sich hierbei in beinahe schon überbordender Weise ausleben. Aber über Kunst kann man ja bekanntlich streiten.

    Jedenfalls ist das eine reine Geschmackssache, hingegen die Sauberkeit und die Sanitäranlagen in der "FKK-Oase" bedürfen dringender Überarbeitung.
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sind die Handtücher in der Oase eigentlich immer noch die gelben und babyblauen ausgefledderten und zerfranzten ... ??

    Jones, der auch diesen Punkt bei (hoffentlich weiterhin) 65,- € nicht unterschlagen haben möchte
     
  9. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Sphinxen und anderes Interieur

    Das Interieur im "Kontanktraum" wurde komplett erneuert bzw. umgestaltet. Die beiden Sphinxen wurden "kastriert" oder besser gesagt halbiert. Das Foto gibt daher das aktuelle Interieur nicht mehr zutreffend wieder.

    Die pseudoantike Einrichtung und auch die neu gestaltete Fassade im Eingangsbereich im Potemkin-Stil sind deutlich Geschmacksfragen.

    Die Anmerkungen zur Hygiene in der Oase sind leider zutreffend. Insbesondere der Sanitärbereich im Keller befindet sich in "bescheidenem Zustand".

    Daneben stört mich seit langem der Korb für die gebrauchten Handtücher. Das Korbgeflecht am Boden ist grau bis schwarz und scheint mit Schimmel durchzogen. Aber im größten und exclusivsten FKK-Club der Welt handelt es sich dabei sicher um "Edelschimmel".

    So einen neuen Korb zu flechten, ist aber sicher sehr teuer:clown: .

    So long

    Cosimo
     
  10. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    und wo hat uns der Umbau weitere Überwachungskameras beschert?
    Zumindest seit dem Umbau der Umkleide wird man jetzt sogar beim Duschen gefilmt, und das finde ich, obwohl es mich nicht stört, schon grenzwertig.
    Wenn auf den neuen Zimmern (die da hoffentlich statt Pool noch kommen) auch BigBrothers Brüder sind kann ich gleich nach Fulda fahren und krieg fürs poppen praktisch auf 65,- Eintitt wieder 50 raus :D (wers nicht kapiert: Eintritt 15,-)
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Die Handtücher sollten alle in einem zumindest neuwertigen Zustand sein. Das gehört mM nach zur Grundausstattung eines FKK- und Saunaclubs. Zumindest zu der des "größten und exclusivsten FKK-Clubs der Welt" :greensmil

    Jones
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das stimmt ! Um meine Wampe haben sie aber noch gepasst ... :D

    Jones, grad ziemlich gut drauf :groehl
     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Nein, das war noch vor den weihnachtlichen Fressorgien ... :)

    Jones, *chatmodus off*
     
  14. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Schweif blicken?!

    Wo kann man sich einen solchen Schweif anfertigen lassen?:clown:

    Habe es bisher nur geschafft, meinen Blick schweifen zu lassen.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2007
  15. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Plastische Chirurgie

    Anfertigen?
    Eigentlich sollte der das Zentrum deines Körpers schmücken...:) :clown:
     
  16. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Plastische Chirurgie

    Hallo Riesling,

    sicher hast du Kontaktadressen von anerkannten Kapazitäten der plastischen Chirurgie die Augen oder ähnliche Sinnesorgane dort voll funktionsfähig implantieren.

    Aber bitte nur im "Sehrohr-Style":D . Dann werd ich bezüglich meines "Höhlenforschers" auch mal über die Implantierung einer wie auch immer gearteten, dort installierten Blickfunktion nachdenken getreu dem Motto:

    Drei Augen sehen mehr als zwei, besonders im Dunkeln:clown: .

    Nix für ungut.

    Cosimo

    P.S.: Vielleicht haben ja Nanotechnologen auch schon eine biologisch integrierte Höhlenlampe für "Schweife" entwickelt.
     
  17. JimmykII

    JimmykII Römer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Na ja, es war halt nur so dahingesprochen :D
    Beim Aufpassen, nicht draufzutreten :angel:
    (Aber zu Deiner Beruhigung - so groß ist er doch nicht - bisher bin ich noch überall reingekommen :d: )

    Der Besuch war übrigens Anfang Dezember 06 - also habe ich 65 Öre bezahlt und die neuen Zimmer kenne ich (noch) nicht.

    So long!
    Jimmyk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden